Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Bin leider nicht wirklich weitergekommen, liegt aber auch daran, dass es die CO2 Version wohl (?) nicht mehr gibt.

    Weil die mittels eines Adapter HPA Ready ist/war und damit für mich interessant.

    Ansonsten gibts nur Info aus dem Ausland und die variiert leider von scheiße bis gut...

    Mich juck es aber trotzdem...

    Bei airweapen gibt's zumindest immer noch die 500€ und 700€ Version :/.

    Muss da ja einen Unterschied abgesehen vom Preis geben.


    Könnte man denn nicht auch bei der Gasversion einen HPA Adapter ins Griffstück machen?


    BB2K Airsoft Ja das glaub ich dir sofort ^^.

  • Ich kann nur jedem raten die Finger von dem Teil zu lassen, in Frankreich gibt es nur noch die Gasversion, die CO2 ist verschwunden und das sicher nicht weil es ein Verkaufsschlager war;)

  • Hugo89


    Die Rare Arms Shell Eject AR-15 GBBR wurde letztes Jahr mal angekündigt, aber ich glaube da war sie noch in keinem Shop verfügbar und hatte keinen angegebenen Preis.


    Bin gespannt, ob die den Weg nach :F:Land findet.


    Die Markings sind ein bisschen schade. US Govt. Schriftzug und Colt's Mfg Co, aber kein Pony. Wenn schon Colt markings, dann bitte alle.

  • Ja völlig egal. Der Markt regelt. Ist wie bei Musik. Wie Moses Pelham mal so schön sagte, man muss das als ältere Generation nicht verstehen. Es entwickelt sich eben. Der Verkauf entscheidet. Unsere Eltern schütteln auch die Köpfe, wenn wir mit BBs rummachen.

    Und warum sollte Sniper das nicht versuchen. Ich finds auch extrem amüsant, aber wenn sich der Schrott verkauft, dann issed so. Ein hoch auf die NewGeneration ^^:Lachen:#Prost#. Werte sind im Schiesssport so relativ..

  • LOL, der Anbieter hat 4 Griffstücke im Angebot :


    1. Original Heckler & Koch H&K Griffstück für MP5 9x19 Seltene Z-Version, Polizei

    Super ... :wallbash:


    Da kann man ja auch gleich Einladungskarten zur Hausdurchsuchung verschicken...


    Wie blöd müssen die Leute sein, die da die Sofortkauf-Option anklicken...? Wird ähnlich laufen, wie vor Jahren mit den Umschalthebelchen für die Glock,

    da gab es dann auch für manche Kunden ein böses Erwachen (im wahrsten Sinne des Wortes, meistens um 06.00 Uhr morgens, wenn die nett waren, haben sie vorher noch geklingelt...)

  • Wie blöd müssen die Leute sein, die da die Sofortkauf-Option anklicken...? Wird ähnlich laufen, wie vor Jahren mit den Umschalthebelchen für die Glock,

    da gab es dann auch für manche Kunden ein böses Erwachen (im wahrsten Sinne des Wortes, meistens um 06.00 Uhr morgens, wenn die nett waren, haben sie vorher noch geklingelt...)

    Da ist gar nix passiert ausser das es ein paar berechtigte Hausbesuche gab, die völlig überzogen ausgeschmückt wurden.

    Die Umschalter für sich genommen waren damals legal, wie es heute die Griffstücke jedenfalls teilweise noch sind.

    Hat natürlich jemand, der schon vorher mal aufgefallen war, so einen Umschalter erworben, der hat dann wegen einem entsprechenden Verdachtsmoment,

    natürlich Besuch bekommen. Die ganze Sache ist damals so unglaublich aufgebauscht worden....


    Es sind im Laufe der Jahre so viele Waffen, wie z.B. bestimmte Beitler Umbauten (G3 aka BWT 3) von BKA nachträglich anderes eingestuft worden und

    nicht ein einziger legaler Besitzer eines solchen G3 hat Besuch bekommen, obwohl den Behörden die Käufer bekannt waren. In einigen Fällen wurden die

    Waffen eingezogen in anderen erstmal abgewartet, war je nach Bundesland unterschiedlich.

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Oh, ich dachte eben mit kurz und lang wäre "Terminator Version" und "Guard's gun" in lang mit Vollschaft gemeint, die sind ja beide kurz, die eine nur noch etwas kürzer als die andere:P


    Die Marushin M1887 Guard's gun hab ich ja selbst, die find ich auch richtig cool. Auch die T2 Version hat für mich so ihre Daseinsberechtigung ^^


    Alles in allem eine extrem ausgefallene Airsoft: unterhebel-shellejector-shotgun, davon gibt's halt nur diese in der Airsoftwelt.

    Von daher: wieso nicht?

    Nur bei der Qualität von S&T hätte ich so meine üblichen Bedenken...

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • ... und selbst die Maruzen Shell Eject Flinten haben das Problem daß sie eigentlich nur für die Vitrine taugen... denn entweder wird das System undicht(was sich noch beheben lässt) oder die Auszieher gehen in die Knie nach ein paar hundert Schuß und dafür gibt es keinen Ersatz:!: