Posts by tomansen

    IMI Holster für G17. Passt und ist Hartschale. Musste es nochmal beim Kumpel testen bevor ich was schreibe.


    edit. bin mir fast sicher dass noch andere passen, wo die Lampe im Holster integriert ist. Weil das Griffstück ist ja quasi von der 17.

    Also das in der MP schlägt sich in Verbindung mit dem Standartlauf super. Ich muss ehrlich zugeben, ich war immer Verfechter des Ratech EVOsets, dass ich in der anderen MP verbaut habe. Der direkte Vergleich beider MPs offenbarte mir aber, dass es eben doch reicht ein (das richtige) Gummi zu verwenden. Allerdings hatte ich auch schon ein A+ und ein blaues Ratech verbaut. Das, A+ war irgendwie nicht so der Bringer und das Ratech hat wohl nur den Vorteil, dass es nicht aufquillt. Das Standartgummi ist aber bis auf die komische Silikonaffinität auch nicht zu unterschätzen. Ich hatte es eigentlich nur getestet, weil ich wenns kalt ist, HPA an der MP7 spiele, aber alle andere Gummis immer eine Spur zu Hart waren. Und wegen der neuen Auflagefläche die keins der genannten Gummis besitzt.


    In der 417 fing es schon damit an, dass sich das HU sich noch besser einstellen lassen hat, obwohl es laut Beschreibung ziemlich hart sein sollte. Und die Flugbahn ist wesentlich stabiler. Da geht sogar 0,32er super. Ich konnte aber bisher nur Testmagazine auf Freifläche verschiessen. Einen Spielbetrieb hat sie noch nicht gesehen. Ich konnte mich dieses Jahr nicht durchringen sie zu schleppen als es warm war und griff immer zur MP. Ich werd alt. Aber mein subjektiver Eindruck war sehr positiv.


    edit: sry 4 OT. Ist ja der Tavorthreat.

    Ich kann dir schonmal versichern, dass dir die CO2 Kapsel wechselei sehr bald auf den Zeiger gehen wird.

    Im Spielbetrieb empfand ich das immer nervig. Und bei den saftigen GHK Aug Magazinpreisen ist es sehr kostspielig soviele dabei zu haben. Und obendrein sehr schwer in den Magazintaschen. CO2 würd ich nur zum Plinken bevorzugen, oder eben für Schussarme Veranstaltungen.

    tomansen Ist ein HPA Umbau "nur" Tuning? Gibt es den Begriff überhaupt im deutschen Gesetz. Ich weiß es nicht - es kann natürlich durchaus sein dass ich falsch liege wer sieht bei allen Gesetzen schon durch ?(

    *Falsche Info hab ich entfernt*

    Paar Spekulatius (Gebäck) an Euch verteilt . Weihnachten kommt ja auch bald ;)

    War klar das Ras wieder zuerst zugreift ^^ Wir können froh sein dass er was übrig gelassen hat ^^

    Das war etwas dünn formuliert sorry:

    (5) 1Wer gewerbsmäßig Schusswaffen, Munition oder Geschosse für Schussapparate herstellt, Munition wiederlädt oder im Geltungsbereich dieses Gesetzes mit diesen Gegenständen Handel treibt .

    Wo stellt er denn Schusswaffen her?

    Er bietet Reparaturen und Tuning an, eben an Waffenrelevanten Teilen und bietet den Service der Neuabnahme. Sag mir was ich da jetzt nicht verstehe.


    Und zum Thema was er im Laden anbietet...

    Mein Tabakladen, die Strasse runter bietet auch Airsoft an. Die hat er auch nicht selbst importiert.

    Das ist doch lächerlich. Wenn der KLAUS-Versand damit wirbt, Hochzeitskleider von Luisbeton anzubieten, darf ich ganz sicher nachfragen, ob die echt sind bei Louis. Eine positive Antwort beherbergt keine Datenschutzrelevanten Daten.

    Obendrein ist die Antwort nur Bejaend. Da gibt keiner Daten raus, was irgendjemand schadet. Ganz im Gegenteil. Es untermauert diese Referenz des Shops und die Glaubwürdigkeit.

    Also ich weiss es nicht ganz genau wie kompatibel KWC zu TM ist. Aber WE ist es. Demnach steht dann ein grosser Markt an Tuning und Ersatzteilen zur Verfügung.

    -Wenn Du nicht Airsoft spielen kannst, aber unbedingt die Dschier zeigen musst, geh in den Spawn, da ist immer was los.


    -Du hast eine Systema aber keiner will rausgehen? Teile es lautstark mit.


    -Ich brauche kein Vollgesichtsschutz, weil Kopftreffer nicht erlaubt sind.


    -Nach dem Briefing werden ja wohl immer die gleichen zwei bis drölf dummen Fragen erlaubt sein.


    -Steh im Spielfeld mit dem Deathrag auf dem Kopf neben deinem Spielkameraden der noch im Spiel ist, damit ihr dann gemeinsam zum Spawn gehen könnt.


    -Rede oft darüber, besonders im Spawn, dass Du mit echter Munition die Gegner schon alle ausgeschaltet hättest.


    -Mach dich lustig über Newbis in FT mit M4, um Deine Penislänge anzusagen.


    -Joule ist immer Reichweite. Joule hat immer Recht. Mach das auch dem letzten im Spawn klar. Drohe damit zum Auto zu gehen und in der nächsten Runde die Feder gewechselt zu haben.

    ^^Schnazel hatn Lauf. Aber genau so ist es. Schon oft erlebt. Und ganz ehrlich, taktisch kann man auch als Airsoftspieler aggieren, ohne unnötiges Gerödel. Und ich bin nochmal ganz ehrlich. Die Chris Costas, egal welche Nummer, waren noch nie hilfreich im Spiel. In meinen 15 Jahren Airsoft nicht. Nur Schausteller. Klotz am Bein. Bitte, sollnse machen wenn die Freude dran haben. Aber es behindert Airsoft als Spiel.