Recent Activities

  • Sn@ke

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Darauf wollte ich quasi hinaus ^^
    3m sind etwas sehr wenig für ein Hop.
    Raus rollen sollten die Kugeln natürlich trotzdem nicht.

    Gruß
  • Schnazel

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Wenn auf die kurze Distanz der Einschlag zu tief ist, liegt das nicht am Hop up. Das merkst du eher so auf 10m. Wenns rausrollt ist entweder dein Hu total mit Silikon zugesifft oder der Druckarm presst nicht genug. Also aufmachen, nachbiegen oder…
  • Sn@ke

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Mit deinem Hop Up scheint irgendwas nicht zu stimmen. Musst halt nochmal genau gucken. Entweder drückt das was aufs HU Gummi drückt zu wenig, oder dein HU Gummi ist irgendwo defekt (eingerissen, kleines Loch etc. ). Mehr kann eigentlich nicht sein.

  • Schnazel

    Post
    Irgendwie erstaunlich das es nach den Stanags immer wieder zu Feedingproblemen durch die Lippen der Magazine kam. Man könnte ja meinen es hätte gereicht einfach das Desing der Stanag Mags auf die anderen zu übertragen...
  • Santa Claus

    Post
    (Quote from Hamstah)

    NPAS von KJW? Ich habe meinen wieder raus, der frist zu viel Leistung. Solltest du aktuell zu viel Leistung haben, mach lieber die Schrumpfschlauchtechnik über das Jet-Value. Gibts hier im Thead irgendwo zwischen 18 und 30 oder so.…
  • Santa Claus

    Like (Post)
    (Quote from Tankjo)

    Und was soll ich sagen - die Teile bestellt und keine drei Wochen später sind sie von UNIFEED aus Hong Kong hier unfallfrei gelandet. Ich habe sie eingebaut - SUUUUPER! Die Schussfolge meiner Tavor funktioniert zum ersten Mal…
  •  Marksman

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Es kann ja nur dort liegen wo die Kugel nicht gehalten wird, in Folge der Differenzen deines Schußbildes was stark damit in Verbindung zu stehen scheint (abgesehen der Entfernung die du anvisierst).

    Rubber HU? Ich kenne mich mit Kurzwaffen nicht…
  • Franconian

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Wo das Problem genau ist kann ich nicht lokalisieren, mehr als das HopUp mit dem Inbus zu verstellen kann ich ja nicht. Für mein Verständnis ist das HopUp komplett defekt weil selbst wenn es auf 0 % wäre dürften die Kugeln ja nicht herausfallen.
  •  Marksman

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Wenn die Kugel zwischen 45 - 100% HU gehalten wird, dazu die Schußbahn sich zwischen 0 - 100% HU von 15 cm - 2-3 cm "zu tief" verhält, müßte deine Lösung doch irgendwo knapp über 100% HU zu finden sein, bzw. das Problem beim / in der Einstellung des HU.…
  • Franconian

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Wenig Auswirkungen, die Kugeln schlagen in allen Fällen massiv zu tief ein. Ich habe gestern nur mal aus 3 Meter Abstand auf die Scheibe geschossen, da liegt bei 100 % HopUp die Treffergruppe 2-3 cm zu tief, wenn ich das HopUp auf 0 % stelle (und dabei…
  •  Marksman

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Welche Auswirkung auf die Schußbahn hat denn eine HU Einstellung von / ab 45 - 100%?
  • Franconian

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Ich hab die halt noch übrig und auch keine anderen zuhause. Vor vielen Jahren haben die mit der TM G17 einwandfrei funktioniert und ich nutze das Ding auch nur zum Scheibenschießen in der Wohnung, falls das eine Anspielung auf die…
  • Rammsteinsoftair

    Like (Post)
    ASG Gold Fire 0.25g, alter Falter #WÜRG#

    Wenn das Greta hört, dreht die sofort um......
  • zendog

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    ASG Gold Fire 0.25g, alter Falter #WÜRG#

    Wenn das Greta hört, dreht die sofort um......
  • MRCW

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Also unter 0,28 g (wie zuvor empfohlen). Probier es doch mal mit schwereren BBs. Ich nutze nur ab 0,28 g und aufwärts in all meinen Waffen.:grin::thumbup:
  • Franconian

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Hab es hinbekommen, danke. War wirklich recht stramm.

    Leider hat die Reinigung überhaupt nicht geholfen, keinerlei Verbesserung. Kugeln fallen immer noch heraus.

    Geht zurück das Ding.

    Kugeln waren übrigens ASG Gold Fire 0.25g
  • KSjoker

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Der outer ist wirklich schwer abzubekommen.
    Bei meiner 19X habe ich auch Weile gebraucht, bis mich darangewagt habe es zu probieren.:no:
    Du musst die lasche bei outer so weit zur Seite drücken, bis du an dem Nippel an der HopUp Unit vorbei bist. Ist
  • rasgas

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Immer mit der Ruhe und bevor was kaputt geht, irgendein 19x Benutzer hier kann da bestimmt weiterhelfen, ich hab leider noch keine..
  • Franconian

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Wenn es nur gehen würde...der Innenlauf will nicht aus dem Außenlauf, man kann das neue System irgendwie nicht so einfach abziehen, da verklemmt sich total... und in keinem Video sieht man das, auch nicht von der 19X.
  • rasgas

    Replied to the thread VFC (Umarex) Glock Reihe.
    Post
    Dann zerlege das Hop Up mal komplett und entfette erst mal alles, das ist eigentlich Grundvoraussetzung bei einer neuen Waffe#greis# Das HopUp Gummi legst Du mal in Wasser mit Spülmittel ein und reinigst das, die schwimmen oft schon ab Werk geradezu in Öl;) Dann…