Ich habe es mit einem Schwamm und Scheuermilch geschafft
Posts by Skechorsh
-
-
Die FNC sieht echt aus wie eine Galil finde ich. Schönes Teil auf alle Fälle !
-
Der Rubber Handschutz sieht gut aus
-
-
-
Da schließe ich mich an. Ne ordentliche P10 (ohne weiße Markings!!!) mit Stahlschlitten und einem ordentlichen Blowback wäre ein Traum.
Ist einfach ne geile Waffe (will jetzt keine Diskussion mit allen Waffenbegeisterten anfangen, ist nur meine Meinung ). Kann da aus Erfahrung sprechen, ich führe sie fast jeden Tag im Dienst.
Welches Bundesland hat den die P10 von HK ?
-
Moin liebes GGE, ich wollte ein kleines Update geben. Ich habe gestern um 19 Uhr eine Email von meinem Anwalt bekommen, die Klage die wir aktuell gegen die Stadt und das Land, darunter auch die Polizei, wurden NICHT zugelassen. Wir legen jetzt Wiederspruch ein.
In der Begründung werden Sachen falsch wieder gegeben oder völlig sinnlos zusammengefasst. Echt traurig, , Recht haben und Recht bekommen sind wirklich 2 paar Schuhe...
-
-
-
Das SRC G36 ist anscheinend schon released:
Ich frage mich wer diesen Müll kauft ? Sorry aber die SRC MP5 war so ein dreck, das G36 wird doch wieder so werden.
-
Galil wäre was feines
-
Wolf kannst du VFC mal anhauen und fragen ob sie eine Benelli M4 Super 90 CO2 GBB auf den Markt hauen?:D
-
Handelt es sich hierbei wieder um eine Lizenz Version?
-
Wurde nicht mal von APS eine Benelli M4 Super angepriesen? Weiß da einer was neues ?:/
-
Wie gut das lassen sich denn individuelle Markings in sowas eingravieren? Muss man das ganze Ding danach neu finishen oder reicht da Alubrünnierung in der Gravur selbst?
Ich habe meine Waffe selbst Graviert sowie damals das G28 Scope. Es wird ja alles über eine Laser gemacht der Computer gesteuert ist
-
Woher soll ich das wissen? Es gibt viele Bastler hier ...
-
Könnte man diese Waffe eigentlich nicht zu einem 416 Look a Like bauen und dann Gravieren?
-
Es ist wirklich traurig... aber naja , 30 Schuss Magazine tun halt weh wenn man sie mit voller Wucht einem gegen den Dickschädel wirft. 30 Schuss und 10 Schuss sind nunmal Gewicht und Material unterschied....
-
Witzlos
-
Ich frage mich "Ein Teil was für eine Schusswaffe bestimmt ist, fällt auch unter das Waffen gesetzt " wenn ich jetzt aus Holz ein M4 Magazin baue für Deko/ Airsoft M4s und diese passen dann AUCH in echte M4 mit Patronen und Co. Sind diese dann illegal? Da ja der Zweck NICHT für RS gedacht ist