Wenn jemand Handwerklich begabt ist kann er meine alten habe. Habe damals mal bei Huntac eine Hand voll gekauft aber als das verbot da war und ich die nicht anmelden konnte , musste ich die Lippen abmachen. Es ist möglich aus VFC V1 Magazinen die Hüllen zu nutzen.
Posts by Skechorsh
-
-
alex57x28 mir geht’s tatsächlich um den Hülsenauswurf
-
-
Was ist den an den VFCs so beschissen wenn man fragen darf?
-
Was ist an der so besonders?
-
Erstaunlich was die Leute freiwillig so preisgeben.
Naja sie sammeln nur und ich nenne keine Namen und verstehe das total und vollkommen.
-
Im ASVZ gibt es doch ein paar User die sich einfach ein F fälschen, einer davon gehört zum Zoll und meinte „ müssen die mir erstmal nachweisen „ jeder macht dich eh was er will. Einfach nur lächerlich dieses Land

-
Ich frage mich immer wieder was ist wenn jeder das Gesetz in dieser Hinsicht bricht wie beim Thema Cannabis ? Bei uns im Ort haben die Cops irgendwann aufgehört was zu machen. Und das war vor der Legalisierung. Ist doch zum kotzen das man von einer Gefährlichkeit von GBB Waffen ausgeht. Da kann ich auch mit einem Porsche der genug Drehmoment hat mehr Schaden anrichten als so ein drecks Zink Spielzeug
-
Würde mich nicht wundern wenn das F verschwindet bei Abrieb vom Holstern
-
Mal ne Frage, wieso ist der Rückstoß so gering? Wäre es nicht möglich was zu entwickeln wo man CO2 Kapseln killt die einen ordentlichen Rückschlag machen können? Irgendwie 5 CO2 Kapseln in den Schaft laden oder sonst wo rein. Wäre geil wenn man ordentlich Rückstoß hat bei einer geringen Joul Anzahl.
-
Das ist wie Lego und Playmobil zu vergleichen XD
-
Ist sehr vertrauenswürdig! Ich kenne den schon eine Ewigkeit. Also da kann man bestellen !
-
MogliBeutin hier ist aber klassisch zu differenzieren ob ein Messer als Waffe/ Messer geführt wird oder als Werkzeug. Ich bitte dich auch einmal den Gesetzestext dazu durchzulesen. Führen darf man Messer wenn man diese zur Brauchtumspflege nutzt, Sport, Wandern etc. Davon abgesehen sind diese Messer halt ganz klar als „Rettungsmesser „ ausgeschrieben, was deren Funktion wiederspiegelt. Mir wollte die Polizei auch einreden das eine Leathermann Raptor illegal sei. Sorry aber wenn man sowas hört hat man echt Lust nur mit den Händen in der Tasche zum Dienst zu fahren.
-
Selbst wenn, ist es eine OWI und keine Straftat. Ich muss auch sagen selbst wenn ich durch komme und Recht habe, werde ich Angst haben jemals wieder Airsoft zu spielen, sei es mit 0,5 oder über 0,5. die Polizisten haben halt keine Ahnung was Legal und was illegal ist…
-
Aber ich bin ja nicht der erste an dem man die Hände abwischt .
13 Jahre unschuldig im Gefängnis – jetzt soll er 100.000 Euro dafür zahlenErst saß er 13 Jahre unschuldig im Gefängnis, nun soll er fast 100.000 Euro zahlen: Der Fall Genditzki sorgt erneut für Empörung. Nachdem er 2023 nach einem…www.gmx.net -
Wolf hat dazu auch mal was gesagt, ich darf diese Messer ja auch führen um zu schnitzen oder sonst was. Aber Vater Staat weiß alles besser
-
Nö, das nicht. Aber die lagen im Auto, daher verstehe ich nicht wieso man daraus eine Unzuverlässigkeit schließt? Ich hatte das einmal das wir als RTW spontan ein VU Beobachtet haben und dann mit Brechstange und Besser das Auto auseinander genommen haben, weil die gute Dame mit 72 ein Infarkt hatte auf einer Landstraße und Bäume weichen nicht aus. Was meinst du was das für ein gutes Gefühl ist, die WSS zu zerschneiden und drücken zu können, bis Hilfe da ist. Aber für mich ist die Sache auch durch. Deutschland hat es mal wieder einem sehr sehr bösen Menschen gezeigt und wieder die Sicherheit hergestellt.
-
Das ganze ist wegen den Lampen die ja nicht nach deutschem Recht ausgegossen waren, das Verfahren wurde eingestellt. Als ich mal vom Dienst nachhause gekommen, so um 23 Uhr waren die an meiner Koppel mit Dienstausweis, Schere und Messer dran, lagen mit meiner Jacke auf dem Beifahrer Sitz. Eins habe ich auch im Auto liegen lassen, weil ich durch die medizinische Ausbildung ja verpflichtend bin zu helfen wenn ich zu VU komme oder einer Person helfe die Rea Pflichtig ist. Damit habe ich ja EIN Bedürfnis diese Messer zu führen ob dienstlich oder privat ist ja egal. Da meinte der Richter das ich die geführt habe obwohl ich nicht im Dienst war,( sorry aber wenn ein Betrunkener euch in die Seite fährt, dein Auto auf dem Dach liegt, würdest du dich freuen über einen der „Einmal Produkte „ bei sich hat womit man Gurte, Glasscheiben, Windschutzscheibe aufschneiden kann und im Fall einer Rea sofort Kleidung entfernen kann um auch richtig zu drücken )
Die ganze Sache läuft seid 2021 und bisher habe ich nur Geld gezahlt und immer wieder finden die was Neues…
-
Habe das Gefühl das die meisten Anwälte nur Geld haben wollen und die Mandaten einfach nur Mittel zum Zweck sind. Sorry aber für das Geld hätte ich der vom Ordnungsamt ein paar Chuck Norris move zeigen können, und wäre günstiger weggekommen als das wehren. Wozu wenn man eh für Unschuld einen rein gedrückt bekommt. Würde mich nicht wundern wenn jemand wegen Begadis LLM oder Softairmega Store Deko Lampen auch Probleme bekommt
-
@'Airsoft Helden Tom hast du sonst andere Alternativen? Ich meine, der ganze Fall wurde hier öffentlich gemacht und man hat mir die Wahl gegeben zu kämpfen oder die Schnauze zu halten und es über mich ergehen zu lassen. Das wäre so als ob ich jedes Bild hier im Forum suche wo eine Lampe dran ist und sofort mit schnappatmung zur Polizei renne und sage , dieses LLM, diese Surfefire, dieses PEQ ist ILLEGAL!!!1!!11111 machen sie war guter Herr von der Polizei. Man möge sich mal in meine Lage versetzen…