Beiträge von Rammsteinsoftair

    AnimalMother Ich meine mich zu erinnern hier im Forum gelesen zu haben, dass in der Paypal AGB dargelegt ist das Geräte wie Paintball/ Gotcha und auch Airsoft nicht unter Waffen oder Waffenteile fallen.


    Also in der Artikel beschreibung steht, dass das Set zum Standard GBB/ Crazy Jet Lauf passt.


    Ich finde schon, dass der Shop dem Produkt interessierten mitteilen muss, dass der GHK Inner Barrel ein vom AEG Typ ist.

    Da kann man jetzt aber lange drüber diskutieren was wer tun müsste oder tun kann.


    So wie in meinem Fall hatte ich die GHK 553 ja noch nicht mal um irgendwas zu Testen.


    Also an der Hop Up Kammer und den Kleinteilen sehe ich keine Beanspruchung.


    Sind wirklich bis gestern auf der IWA gewesen laut Facebook.

    Also mal abwarten, kann sicher nicht schaden.

    Ja die Holländer reagieren bis her auf meine Nachrichten nicht.

    Zur Not müsste ich Paypal einschalten na ja...


    Einen wirklichen präzisionstest kann ich drinnen nicht machen und draußen ist es im Moment sowieso nicht warm genug.


    Ja ich bin froh, dass die Waffe bis her ohne Probleme schießt und der Boltcatch sauber greift, keine BBs die verklemmen.

    Passt soweit ^^.


    Vielleicht warte ich mal ab was du berichtest.

    Ja das mit der Lauflänge hab ich auch schon gelesen.

    Bei WGC verkaufen Sie das Maple Leaf Hop Up und geben an, dass der Inner Barrel nicht größer als 245 mm bei der 553 sein soll.


    Kaufst du dir also jetzt auf jeden Fall die Maple Leaf Base oder will MRCW seine nicht mehr 😀?


    Ja haste recht aber man kann nie oft genug Danke sagen.

    Ich hoffe ich muss kein schlechtes Gewissen haben weil ich meine Base nicht versenden wollte.

    Wär nur blöd gekommen wenn die vom Shop mir geschrieben hätten ich kann die Base zurücksenden und hätte diese dann gerade nicht...


    Mh was für ein Zirkus...

    Muss ich mich also doch der Sache mal selbst annehmen.

    Was für eine Lauflänge hast du für den Crazy Jet gewählt Bulldoxx ?


    Dann mal vielen Dank für die Mühe und das Update :good:.

    Ja die Spitze ging ganz leicht ab :thumbup:.


    Bei meinen zwei anderen Speedloadern hab ich diese Adapter festgeklebt, seit dem verhaken die leider beim Laden.

    Wollte die Adapter halt nicht auf dem Feld verlieren.


    Danke Bulldoxx, werde mich mal an deiner Anleitung orientieren.

    Also ich hab meine GHK am Samstag bekommen, tolles Teil!


    Aber das Magazine Laden ist ja ein graus, hat's mir direkt den Speedloader geschrottet :pinch:.

    Konnte nicht mal zur Hälfte füllen.


    Ob es vielleicht was bringt die Magazine über Nacht mit vollen BBs zu Lagern..


    Also die Maple Leaf Base ist doch deutlich kleiner als ich erwartet hatte irgendwie :/.


    Ich würde gerne noch auf eine Rückmeldung des Shops warten bzgl. Rückerstattung.

    Die Lieferkosten werde ich ja wahrscheinlich nicht mehr voll zurück bekommen.

    @Bulldoxx Leider scheint es viel mehr als nur ein Problem mit dem original Inner Barrel zu sein.


    Ich habe meine Maple Leaf Hop Up direkt an Gunpoint gesendet welche den Einbau in die GHK 553 für mich netterweiße durchführen wollten.


    Leider musste der Bearbeiter feststellen, dass da absolut gepfuscht wurde und selbst Bearbeiten nichts bringen würde.

    Ich hatte auch schon den Gedanken, dass die aus dem Niederländischen Shop (selber Shop in dem auch MRCW bestellt hat) mir vielleicht ausversehen die Base für die GHK AK eingepackt haben aber nach dem auch bei MRCW nichts passt glaub ich an einen solchen Fehler nicht mehr.

    Das Teil kann nur Schrott sein.


    RA-Tech Tuning findet man ja glaub ich auch nicht mehr so viel in unseren Shops.

    Dachte aber immer, dass die ganzen WE M4 s die mit RA-Tech Teilen hochgezüchtet wurden sehr gut seien oder auch Tuning für andere Modelle.

    Die tun wahrscheinlich auf Ahnungslos :rolleyes:.


    Bin ja auch mal gespannt aber da kann man eigentlich nichts mehr schön reden.


    Für alle anderen die hier mitlesen, bloß die Finger von der Maple Leaf Base/ dem Hop Up lassen.

    Das Teil hat völlig falsche Maße!

    Finde das eine Frechheit.

    Diesen Hersteller sollten alle Shops auf die rote Liste setzen...


    Update Maple Leaf Hop funktioniert nur in Kombination mit GBB Inner Barrel.


    Die GHK 553 hat als Standard einen AEG Inner Barrel.