Posts by BB2K Airsoft

    Danke für eure Tipps. Mit abfeilen ist leider Nase, da die Brüder Material gespart haben wo es geht. Die Rail ist hohl :-)

    Neue Platte machen wäre dann angesagt aber da habe ich null Werkzeug um das gerade hinzubekommen.


    Komme bestimmt auf dein Angebot zurück Domangi. Werde mich mal noch umschauen und schauen was noch so geht.


    Gruss


    Bruce

    Hi


    hab es ja schon gezeigt. Es ist ein neues Baby bei mir eingezogen. Die Arrow Dynamic RPG-7

    Leider ist das gute Stück nicht für die russische PGO-7 Optik gebaut. Die Aufnahme ist zu schmal und scheint für das chinesische PGO7 zu sein.


    Ich suche daher jemand (natürlich gegen Bezahlung) der mir einen neuen Griff aus Metall machen kann, wo der orignal Adapter drauf geht oder gar ein Griff mit integrierten Adapter (so zusagen Luxusversion :-D ).




    Anbei mal ein paar Fotos


    Griff ist aus Alu. Griffschalen lassen sich abschrauben. Der Adapter am Griff

    ist ein "Guss". Heisst kann nicht abgenommen werden!

    IMG_0323.JPG


    Abgeschraubt

    IMG_0324.JPG


    Oben ist die original russische Aufnahme. Wie ihr sehen könnt ist diese breiter
    und schmaler.

    IMG_0325.JPG


    Hier nochmalö in gross

    IMG_0322.JPG


    Hier noch das Projekt :-D

    IMG_0326.JPG

    Das wurde von Umarex ja schon voriges Jahr gesagt das die Tavor nicht mehr kommt. Vielleicht dann nur noch von KWA direkt. Ja schade den sie war/ist eine erfrischende Abwechslung im AR15 Dschungel.


    :-) Wird dann wohl bald auch ein teurer Exot im Verkauf werden.

    Auf der FB Seite schreiben Sie:


    "Diese Waffe-Probe-Probe liegt schon lange in der Schublade, die M-14 war unser Traum, es ist nur, dass die Kosten der Produktion wirklich hoch sind, ich hoffe, sie werden weiterhin seltene Arme Produkte unterstützen, so dass Wir können es so schnell wie möglich erreichen"


    Denke so ganz haben sie es nicht vergessen und die Community hat auf diesen Beitrag auch stark reagiert.

    Bekannt aus dem Videospiel Resident Evil 2 Remake von 2019 (in Japan Biohazard 2) zeige ich euch hier die Lightning Hawk 10-Zoll .50AE Magnaport Custom Prototyp von Tokyo Marui in einer Limitierten Edition. Die Desert Eagle wird von Leon S. Kennedy verwendet und kommt vom berühmten KENDO Custom Shop in Racoon City.



    ►KAPITEL◄

    0:01 Intro

    1:06 Datasheet

    1:14 Preamble

    3.50 Unboxing

    16:29 Resident Evil 2

    21:23 Bodycheck

    22:39 Change Barrel

    23:59 Kendo Custom vs. Desert Eagle

    27:42 Details & Functions

    29:53 Sound & Recoil

    32:40 Data

    33:58 Chrono

    35:23 Target Shooting

    37:19 Pro & Contras


    ► DATEN ◄

    Name: Lightning Hawk Magnaport Custom

    Product Brand: Tokyo Marui

    Hop-Up: yes

    Weight: 1242/1181 g

    Length: 370/270 mm

    Capacity: 27 rds

    Power: 320 FPS

    Joule: 0,9 J

    System: GBB

    Blowback: Yes

    Shooting Mode: Semi

    Price: 449,- €

    Abgesehen von der "Kugel darf Grundstück nicht verlassen" Geschichte


    Ich habe allen um mich herum bescheid gegeben, was ich da so treibe. Ich bin meist nur im Keller bei mir unterwegs aber für Reviews geht es dann auch mal in den Garten. Ein Nachbar (Ende 80) schaut dann gerne auch mal zu.


    Ich denke wichtig ist.... nicht übertreiben, andere nicht stören und sehr sensibel mit dem Thema umgehen und Verständnis zeigen.


    Gruss


    Brzce

    #Winchester #M1894 #Airsoft

    ► English text & chapter below ◄

    Aufgewachsen mit Old Shatterhand, Surehand, Firehand und Winnetou im Fernsehen war die Winchester und der Colt SAA immer das Non plus Ultra beim Cowboy und Indianer spielen. Unzählige Western mit Clint Eastwood, Charles Bronson, Lee Van Cleef, Henry Fonda, Franco Nero, James Steward, etc. prägten meinen Wunsch irgendwann eine Winchester zu besitzen. Erst als Knallplätzchen Gewehr bzw. Revolver und später dann als WBK Eintrag. Auch eine Airsoftversion musste natürlich sein als Western Fan. Passend zum Umarex Wingun Colt SAA mit Hülsen ist nun das Unterhebelgewehr erschienen. Mit dem Cowboy Rifle hat Wingun /Umarex einen Nachbau des berühmten Winchester Modell 1894 geschaffen das Dank funktionierender Unterhebelfunktion und Hülsenauswurf jede Menge Spass aufkommen lässt und einen wieder in die Welt des Western versetzt.


    Produktlink:

    Umarex Cowboy Rifle: http://bit.ly/33s0GTT

    10ner Pack Hülsen: http://bit.ly/2B6pGnA





    ►ENGLISH◄

    Growing up with Old Shatterhand, Surehand, Firehand and Winnetou on television, the Winchester and the Colt SAA have always been the non plus ultra for me as a kid. Countless Westerns with Clint Eastwood, Charles Bronson, Lee Van Cleef, Henry Fonda, Franco Nero, James Steward, etc., have influenced my desire to own a Winchester at some point. First as a crackpot rifle or revolver for playing cowboy at the street as kid and later as real steel. Also, an Airsoft version had to be natural as a Western fan. Matching the Umarex Wingun Colt SAA with shells, the lever action airsoft rifle has now appeared. With the "Cowboy Rifle", Wingun / Umarex has created a replica of the famous Winchester Model 1894, which thanks to functioning level action and shell ejection, brings a lot of fun and puts you back in the world of the wild wild West :-)



    ►CHAPTER◄

    0:01 Intro

    0:56 Datasheet

    1:04 Preamble

    5:02 Package Contents

    6:36 Bodycheck

    9:23 Details & Functions

    11:38 Lever Action / Shells

    15:31 Safety

    19:27 CO2 Capsle

    21:01 Sound

    21:41 Data

    22:38 Chrono

    23:40 Target Shooting

    26:59 Pro & Contras

    31:19 Upshots


    ► DATA ◄

    Name: Cowboy Rifle

    Product Brand: Wingun / Umarex

    Hop-Up: yes

    Weight: 2620 g

    Length: 966 mm

    Capacity: 10 rds

    Power: 570 FPS

    Joule: 3,0 J

    System: CO2 Shell Eject

    Blowback: no

    Shooting Mode: Semi

    Price: 250,- €