Wenn Sie von GSG kommt, ist das F weiß in Schriftgröße 35
und jetzt neu in Tritium so das die Markings auch schön leuchten.
Wenn Sie von GSG kommt, ist das F weiß in Schriftgröße 35
und jetzt neu in Tritium so das die Markings auch schön leuchten.
Auf der IWA war es schon sehr labberig. Man sagte mir ist noch Prototyp. Hat sich dann wohl nicht viel geändert.
Auf der IWA mit rumgespielt. Es scheint so das beim Umschalten die 5/10 BB vortransportiert werden in den Lauf. Der Feuerwahlhebel ist dann wie so eine Art Zuführungsbegrenzer der entweder bei 5 oder 10 stoppt
Von 1mio Lumen Lampen, die einem Die Netzhaut wegbrennen, wenn man sie anmacht.
Immerhin hab ich schon 0,2 Millionen 😂 Dauert nicht mehr lange.
Ich hab so Kopfkino. Sollte wirklich mal das FA Verbot für Gas fallen werden die Firmen garnicht mehr hinterher kommen mit der Internal Versorgung 😂
Ein FN M16A4 von VFC würde ich noch begrüßen
VFC wird alles ziehen an Aussenkleidung was geht. Würde mich aber über ein Armalite AR-10 mehr freuen.
Fürs Festland bestimmt. Der Inselaufschlag kommt dann noch 🤪
War zu erwarten das es kommt. AAAAAHHHHHHHHHHH ich werde da bestimmt wieder schwach werden
Der Kampf um den Abverkauf hat begonnen 😂 Toll wie spontan die Preise angepasst werden können. Dachte der günstigere Preis war nur temporär. So muss es Sein. Konkurrenz belebt das Geschäft
ZUSCHLAGEN ZUSCHLAGEN.
Das HK53 ist so genial 🥰
Müsste gleich bei der Einführung so sein.
Nur mal so. Der Typ hat es soetwas von drauf!!!
MG42 Shell Eject!
Bin immernoch dafür das der private Prototyp der GM6 Lync in Profihände wie VFC gelangt
Hat Spaß gemacht zu schauen…..alleine der TM Gag am Anfang 😂
Das nenne ich mal den korrekten Preis!
Ich habe auch keinerlei Probleme. Schießt sauber und konstant.
Ich hab mir nur den Ladehebel etwas versaut. Ich brauche ich ne Brille langsam. Hatte nicht gesehen das der Hebel am Boden nicht rund ist und hab wie ein Irrer daran rumgewürgt um ihn wieder anzubringen 😂
Die Zeit wird kommen
Die Tokyo Marui SBS in Bewegung .
Optisch gefällt mir die Standard besser.
Mal ehrlich was ASG macht ist ein Blick in eine mögliche Zukunft. Hersteller machen das „F“ drauf. Die wissen auch am Besten was die Airsoft leistet. Und da 99,9% aller Airsoft unter 7,5J ist wäre es stressfrei für alle