Wurde nicht von Umarex/GHK auch ne moderne 416 vorgestellt?
Posts by BB2K Airsoft
-
-
Genau das meine ich.
-
Ich bin zahlendes Mitglied beim VDB
von dem Expertenrat Airsoft/Paintball habe ich bisher nix groß gehört außer dass es den geben soll
Ich hoffe wirklich dass sich da was tut und es besser für uns wird.
Danke. Hatte an anderer Stelle schon einmal die Frage gestellt ob es nun mal Updates gibt und was unternommen wird.
-
Und da stelle ich mir die Frage. Welche Fortschritte hat jetzt der VDB geschafft um Airsoft auf den richtigen Weg zu bringen?
Gibt es Updates? Gab es Gespräche mit Politik & Co.
Ist hier jemand Mitglied und kann berichten? -
Shops werden weiter auf „F“ drängen. Wenn VDB überhaupt was geregelt bekommt dann richten die sich an die Shops und nicht die Endkunden.
Von mir aus soll das „F“ bleiben aber die jetzigen Einschränkungen fallen bzw. gelockert werden.
„F“ durch Händler statt PTB. Fullauto egal welche Antriebsart bis 3 Joule. Lauflängenwechsel bei gleicher Antriebsart keine Neuprüfung. Bei Wechsel Antriebsart Abnahme durch Shop und nicht „PTB“. EigenImport Airsoft durch Privatperson möglich. Nachweis das durch einen Shop das „F“ gesetzt wurde 4 Wochen nach Import.
Ohne „F“ wird sich nur ein Shop gegen die EU / Weltkonkurenz durchsetzen der einen Mehrwert bietet. Kleine Shops werden es schwer haben! Aber die Airsoft wäre dann halt wie jedes andere Produkt welches ich mir aus dem Ausland bestelle!!! -
Das kommt so perfekt. Erst auf der IWA den E-Tacker in der Hand gehabt und gehofft das da mal GBB kommt. BÄNG da kommt es
-
Ich weiß nicht ob ich es vielleicht hier übersehen habe. Hier ein Bericht über den Besuch der Polizei bei TANAKA
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das liebe „F“ macht uns zur Inselbewohner. Wettbewerb im Handel findet nur unter Insulanern statt
-
-
Trotzdem weiß jeder was gemeint ist. Ist wie Schraubenzieher, Rolltreppe, Fahrstuhl etc
-
Was ist denn eine Luftdruckwaffe?!
Gruß Tadashi
BOOOOOOOAAAAAAAHHHHH
-
Hatte heute das Video von Oddity gesehen und gleich gegoogelt auf Youtube. Ja schon sehr frustend nun mit HPA Schlauch und die Hülsen haben wohl auch die gleiche Form so das diese auch nach vorne mit Beschädigung geknallt werden. Dachte das hier die Hülse weiter fortgeführt wird mit einem Fake-Geschoss und statt "Spitze" kommt dann die BB rein. Dann würde die Hülse sauber laufen. Der HPA Schlauch turnt mich auch ab obwohl hier dann zuverlässigt Leistung gezogen wird. Leider stirbt dadurch das "Authentische"
Hätte man auch wie bei RareArms machen können mit CO2 im Griff aber denke ich wäre die Leistung zu schwach für 5/10 Hülsen mit Recoil.
Bin froh noch die V1 zu haben aber auch froh das nun wieder die Möglichkeit besteht für alle Verrückten das draussen. -
Cool haben mein Foto benutzt😍
-
Wenn dann die Lange. Ich war/bin schockverliebt🥰
-
-
Also ne neue Rubrik wäre cool.
Drucker hab ich nicht und stecke da null im Thema.
Können uns definitiv zusammen tun.
0,2J sind ja echt nen Witz aber das Thema „Gas braucht immer „F“ steht im Raum“
Vielleicht muss sie ja auch nicht schiessen. Die „Animation“ + Shell Eject ist schon Spaß genug
-
Aber mit ordentlich Bewegung🥰
-
Wohl kaum. Würde ja förmlich explodieren 😂
-
Es wird ernst mit der GMX6 GBB
Wie machen wir das jetzt? Die 3D Drucker müssen glühen.
-