Und auch hier:
Posts by Supremeghost
-
-
Mir wären auch Ersatzteile zu den einzelnen Produkten wichtig. Klar geht das nicht für alles, aber die gängigsten Sachen für zb VFC, GHK usw. wäre schon schön. Nicht jeder bestellt gern im Ausland. Wenn man sich dann ein Modell aufgrund der Ersatzteilversorgung genau überlegen muss ist etwas schade.
klar geht mittlerweile auch viel über die Hersteller, aber gern oder lieber auch vom Shop „vor Ort“Beispiele hab ich akut leider gerade nicht, aber ich weiß noch, wie ich damals gekämpft habe, um mein gebrochenes Nozzle meiner G5 zu ersetzten.
Hab mal ne TM 5-7, oder zwei in meinem Fall und versuch mal an Ersatzteile zu kommen.
Es ist ein Graus.
-
Uff, was für eine "ätzende" Angelegenheit...
-
Zudem sind natürlich die Externals von Shoei unglaublich geil, obwohl sie keinen Stahl verwenden dürfen.
Die Metalllegierung, die sie verwenden, altert authentisch und ihre Repliken haben immer das korrekte Gewicht des Vorbilds.
Kann das nur so unterschreiben. Auch wenn ich kein so großer Fan vom G43 bin, so bin ich doch begeistert, wie viel Liebe Shoei in das Teil reingepflanzt hat.
-
-
Ja, die solltest du wenn abholen.
Gönn dir
Leider ging meine erste Niere schon fürs Shoei G43 drauf und die andere bräuchte ich vielleicht noch.
-
Problematischer sehe ich eher den Versand.
Interesse hätte ich auf jeden Fall.
-
Wenn es bääääm macht melde ich mich.😂
Wenn ich es bis hier in den Pott höre, weiß ich bescheid.
-
Das mit der Sten war suboptimal ... wenn du jetzt darauf herumreiten möchtest, können wir das nicht ändern. Keine Ahnung was das jetzt soll, aber es gibt immer Leute für welche die Welt immer schwarz ist und das Glas immer halb leer. Du könntest es einfach einmal gelten lassen, dass es scheinbar jetzt anders läuft. Und wir haben momentan alles auf der Kette.
Und bei allem Gejammer über uns ... jeder Kunde der eine Sten gewollt und bestellt hatte, hat auch eine bekommen. Dumm gelaufen ... es hatte auch Firmenintern Konsequenzen und es muss aber auch weitergehen und die alten Kammelen sind auch mal gut irgendwann.Sorry, aber ein paar Monate ist für mich keine alte Kamelle.
Und ja, ich reite darauf rum, weil es mich gestört hat, wie ihr mit der gesamten Situation umgegangen seid, besonders mit uns Kunden.
Ja, die Waffe ist angekommen, ja ihr habt euch drum gekümmert, aber erst, nachdem wir hier im GGE auf den busch geklopft und langsam ungeduldig wurden, was aus unseren Vorbestellungen geworden ist.
Das jetzt einfach als Schwarzseherei meinerseits abzutun und einfach abklingen zu lassen, macht es aus meiner Sicht auch nicht besser. Ich will euch ja unterstützen, aber ich möchte halt mehr als nur ein paar Warme Worte und Versprechungen eurerseits haben, da ich mich mehr als ein mal von euch auf den Schlips getreten gefühlt habe, wegen eurer mangelnden Kommunikation mit den Kunden.
Bei allem nötigen Respekt, aber mir wäre Transparenz und eine zuverlässige Lieferung eures jetzigen Sortiments lieber, als wenn ihr Gott und die Welt importiert, wovon dann die hälfte im Äther hängen bleibt und wir wieder in der Luft hängen, was aus unseren Bestellungen geworden ist.
Dieses scheinbar "anders laufen" habt ihr schon vor Jahren gehabt, als ihr bspw. euren Online-Shop umgestaltet habt und da war es auch schon "suboptimal."
-
Evtl mit elektronischer Unterstützung?!
Shell mit Gas wie PPS oder APS.
Pumpen wie gehabt. Umschalten auf Semi dann sorgt ein Motor für den Reptiervorgang.
oder ne CO2 Kapsel im Griff für den SeminetriebOchja, wenns mehr nicht ist. Ich möchte nicht noch eine Niere verkaufen, um mir dieses Teil leisten zu können Bruce.
-
So, ich spiele mal den Advokatus Diaboli.
Bei aller Liebe Sniper, aber mir wäre es lieber, wenn ihr euer jetziges Sortiment und Kommunikationsmanagment eher auf die Kette kriegt, als uns hier den Mund wässrig macht mit sämtlichen könnte-wollte-hätte Importen. Ich möchte kein Northeast Sten-Debakel von euch haben, wo wir Monatelang nicht wussten, was mit unseren Bestellungen los ist und sich selbst der Hersteller hier im Forum gemeldet hat, um zu wissen, was mit seiner Charge passiert ist, weil ihr euch einfach nicht gemeldet habt.
Ähnliche Probleme gab es damals mit den VFC Glocks und G3 Vorbestellungen.
Dass ihr hier öfter aufschlagt und nun mehr auf Beiträge eingeht ist schön und gut, aber nach all den Jahren der kommunikativen Vernachlässigung eurerseits, möchte ich mehr sehen, als nur warme Worte und irgendwelche Wünsche zu Airsoftimporten.
Wichtiger wäre mir in erster Linie mehr Transparenz von eurer Seite aus, bevor ihr ein zweites Sten-Debakel hevorruft, wo wir Kunden am Ende in die Röhre schauen, weil keiner weiß, was aus den Vorbestellungen geworden ist.
-
-
Dennoch läuft diese Out of the box.
Das tun VFC und WEs auch. Und auch GHK macht keine perfekten Waffen.
KWA genausowenig. Bei jeder Waffe musst du ggf. kleinere Fehler und Kinderkrankheiten ausbessern. Out of the Box liefen bisher alle bei mir ausser das RWA Lee-Enfield Gewehr.
Das war die einzige Ausnahme, aber ansonsten kann ich das für alle meine Waffen sagen. Heisst aber nicht, dass eine davon perfekt war/ist.
-
-
GHK M4, SG553, AUG, AKM? Alle super spielbar.
Reaper wird dir da wohl widersprechen.
Zumal die Magazinlippen, besonders bei den GHK AK-Modellen, so eng sind, dass man diese ein wenig bearbeiten muss, um sie im Feld nutzen zu können.
-
Also die einzige Möglichkeit, die ich da sehen würde, wäre ein 5-Schuss Co² mag, weil, für Greengas fehlt einfach der Platz.
Es sei denn, man will nach 5 Schuss direkt die Pulle wieder dransetzen.
-
Naja, WE pauschal schlechtzureden ist genauso wie VFC pauschal schlechtzureden.
Fakt ist, beide Hersteller produzieren Waffen mal gut, mal schlecht.
Bspw. liebe ich mein WE SVD immer noch, wie am ersten Tag und bin zufrieden. Meine VFC MP5SD3 ist optisch und haptisch auch gut.
Damals das SCAR-L von WE was ich hatte war ebenfalls für WE Verhältnisse gut verbaut.
Wie gesagt, ich kann über beide Hersteller schwadronieren und beide haben ihre Pros und Cons.
Zumal ich noch nie eine Out of the Box perfekte Airsoft in der Hand hatte, das gab es nie und wird es auch nie geben, weil es immer etwas gibt was einem nicht passt.
-
Ha ha. Neee bin nicht einer der Verrückten.
Sagte der Besitzer eines Shoei G43.
-
Auf ein neues...
-
Ich werde wohl nie verstehen, warum man sich über eine Waffe aufregt, die man NICHT kauft.
Und ich werde wohl nie verstehen, warum die Leute ein Meme nicht erkennen können.
Das war mit einem Augenzwinkern gemeint...