Neues für Gas Gun User bei deutschen Händlern

  • Mit traurig gebe ich Hugo recht. Traurig ist die Tatsache das wohl Seitens S.AS alles ignoriert wird was wir hier im GGE schreiben.

    Doch die Art und Weise was da als Shopbetreiber auf der eigenen HP veröffentlicht wird würde ich eher als

    "ARMSEELIG"

    bezeichnen.

    #greis#

  • Ja, faszinierend, wie nah hier Gut und Grottig beieinander liegen, nämlich im selben News Post ^^


    Mit der EMG Ark vieles richtig gemacht: als erster Shop nach D geholt (glaube ich zumindest), Beschreibung in Ordnung, Preis noch halbwegs im Rahmen und sicher für so manchen interessant.

    Für mich zwar so gar nix, aber muss einem ja nicht gefallen um es trotzdem als positiv anzuerkennen ;)


    Und dann direkt drunter der Billigrevolver mit einer Beschreibung wie die Anleitung einer Lichterkette mit gefälschtem CE Zeichen vom Neuwarenstand auf dem Flohmarkt...

    Und das PSG1 erobert immer noch die Phantasie der Welt... :face_palm:


    Da hat man mit dem GGE quasi eine kostenlose Horde potentieller Lektoren und ignoriert sie rigoros ???

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • Auch wenn viele neue Artikel gelistet werden müssen, muss doch mal jemand das kurz lesen.


    Aber so gut wie es letztens anfing (das Sniper hier auch mal mitredet) hat sich ja scheinbar auch erledigt. Auch auf PN keine Antwort.
    Entweder ist der Gute so ausgelastet das er für nichts anderes mehr Zeit hat als den Laden am laufen zu halten

  • Ich frag mich auch was da bei Sniper los ist.

    Als Kunden können Sie mich bisweilen nicht heranziehen.

    Wenn der Eindruck schon vor dem Kauf eines angebotenen Artikels schlecht ist dann überlegt man sich schon zwei mal was zu kaufen.

    Habe auch schon im ASVZ über Probleme und ewig lange Wartezeiten bei Reparaturen gelesen.


    Was man ihnen aber zugute halten darf sind ihre Weihnachtsgewinnspiele.

    Da wurden denk ich Dezember 2020 wenigstens ein Paar Leute glücklich gemacht.

  • wenn Einzelne hier der Meinung sind, dass wir keine wirklich interessanten Produkte im GBB Bereich mehr nach Deutschland bringen dann ... würde ich vorschlagen ihr beteiligt euch und macht mal Vorschläge, was ihr gerne sehen würdet. Also welche Produkte würden euch wirklich interessieren? Wer Lust hat hier etwas zu bewegen, bitte so konkret wie möglich Vorschläge bringen. Ich bin mir ganz sicher, dass wir den einen oder anderen (wenn auch sicherlich nicht alle) Vorschlag in die Tat umsetzen können.

    So viel von mir zu einem konstruktiven Miteinander


    Okay... ich sehe jetzt schon, dass ein Gespräch mit Umarex anstehen wird. Die MP5 scheint sich immer noch großer Beliebtheit zu erfreuen.

    Auch Exoten können sehr spannend sein. Bei diesen kommen wir zwar oftmals nicht über den Break-Even, aber das Sortiment wird somit interessanter. Wir schauen uns die Arrow Arms definitiv mal an.

    Und bezüglich der Sig ... da wäre ich aus persönlichem Interesse schon dabei.


    Das war Mitte Dezember, es wurden viele Vorschläge gemacht, leider gab es kein Feedback mehr...

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

    Einmal editiert, zuletzt von zendog ()

  • Aber hey, lieber Hinz und Kunz der Waffen ankündigen zu importieren als anständige Artikelbeschreibungen zu verfassen.

    Sind wir doch mal ehrlich, wenn ich mir so die Kommentare unter den Schnieper-AS™ Fideos so anschaue, dann weiß man, dass die nur die Creme de la creme der High-Society von Pirmasens bedienen.

    Da liest man vom Dauerrenner "14 jähriger sucht günsitge und geile AS fürs plinken im Stadtpark" bis hin zu meinem Favoriten "Wie viel Joule hat die?"


    Sniper ist nur noch für irgendwelche Kiddes interessant, die sich vom Namen anlocken lassen und dann irgendwelchen Rotz auf dieser Seite kaufen, den wir nicht mal mit dem Arsch anschauen würden.


    Wer da noch einkauft hat es nicht anders verdient.

  • Elchinator leitest Du unsere Kritik hier eigentlich auch weiter? Ich meine: nicht, dass Du müsstet aber wäre mal interessant zu wissen, ob das ignoriert oder einfach nicht gelesen wird...

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber:

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ich leite es nicht weiter. Wenn hier keiner mitliest, nützen Mails auch relativ wenig.


    Wir hatten sogar mal einen internen Bereich, in dem wir die verbesserten Artikeltexte vorbereitet hatten. Musste dann nur noch per Copy&Paste in die Artikelbeschreibung eingefügt werden. Wird leider auch nicht mehr genutzt.

    War aber auch nicht immer einfach, da man inhaltliche Fehler nur erkennt, wenn man das Produkt in den Händen hält. Und das geht aus Dauer nur vor Ort in Pirmasens.

  • Großen Dank an Bruce fürs Video!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Hintergrund sehe ich sogar noch HK416 Modelle. Sind das die GBB V2?

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber: