Die schlagen es ja selbst vor
Posts by Goerdi
-
-
Manche Firmen kann man echt nicht verstehen.
Durch Annahmeverweigerung enstehen kosten von 12€. Plus den vorigen Versand sinds dann bummelig 20€.
Wenn durch das Versand hin und her auch noch die Verpackung beschädigt wurde, kann der Händler das Teil eigentlich nur noch als B-Ware verkaufen. Plus den eigenen Aufwand mit Ware vereinnahmen, einbuchen, erstattung etc. Plus das der Kunde durch das Ganze genervt ist.
Und das alles nur in der Hoffnung, das derjenige das dann doch nicht macht? -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
Vogeljagd mit dem Luftgewehr?
Zumindest in den Ländern, in denen auch Singvögel gejagt werden. -
Naja, neu ist sowas ja nicht...
-
Hmkay, über die Suche habe ich eben nur die Schwatte gefunden... crazy
Edit: Siehste...siehste nix. -
Sorry für Doppelpost, aber bei Sniper gibt's jetzt auch die Vector in Tan und Dual Tone für den besten Preis in D-Land, wenn ich das richtig sehe.
Tan oder DT? Was meint ihr? Schwarz find ich langweilig. So ganz hell und nur die Bedienelemente in schwarz hat aber auch was... Arrrr Luxusprobleme!!! :'D
Öhm, die GBB finde ich nur in schwarz?
Meinst du vielleich AShelden?
-
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe. Ist das mit den Messern im Zusammenhang mit dem Fall mit deinen Lampen? Oder ist das was neues?
Und du bist Notfalsanitäter "Azubi" (sag ich jetzt mal so) aber wurdest erwischt, mit den Messern am Gürtel? In deiner Freizeit, also nicht dienstlich mit Uniform?
-
-
Alles was angeschraubt wird, ist Problemlos.
Wenn Teile einer Waffe ersetzt werden, wirds kniffliger.Wenn die Knifte ein F hat, also auch als Waffe gilt, brauchst du eine Genehmigung, um Waffenteile herstellen zu dürfen.
Unter Umständen muss die Waffe auch noch neu abgenommen werden. Das geht über einen Waffenschmied, der die zum Beschussamt schickt und die dort abnehmen lässt. (Bummelig 300-400€ afaik)
Wenn das Gerät dagegen <0,5J hat ist es egal und du kannst machen was du willst, weil es als Spielzeug gilt. (Nur Anscheinswaffe) -
Afaik dürfen nur Jäger so etwas benutzen. Da du Jäger bist, theoretisch also ja, es sei denn, es ist nur zur Jagd erlaubt.
Was anderes wäre: Hält die Optik eine BB aus?
Und die meisten Spielen enden vor der dunkelheit. Sonst kann man kaum spielen
Auf special-events vielleicht. -
...
In der physischen Realität können nur folgende Extraschritte stattfinden:
-neues Tape
-neues Label
-einige Nanosekunden am PC tippen
-50€ Spritkosten weil es nach Afrika zum Zollamt und wieder zurück gefahren wird? Obwohl der gesamte Transport von ASIEN bis zu meiner Haustür nur 20-30€ kostet?
....Überleg allein mal die Personalkosten heutzutage. Wieviel Arbeitszeit bekommst du für 50€? Eine halbe Stunde?
Irgendein Typ bei UPS muss sich die Anfrage (oder Anordnung?) vom Zoll anschauen und die Umleitung ins System eingeben.
Wenn Schriftverkehr nötig ist, muss er sich den Fall erst einmal anschauen, heraussuchen wer angeschrieben werden muss und was gemacht werden muss.
Eventuell noch Rückfragen mit dem Empfänger hin und her beantworten
und letztendlich die eingereichten Daten zum Zoll weiterreichen. Eventuell gibts mit denen auch noch chitchat.
Nach Freigabe muss jemand im System das Paket wieder umstellen, damit es dann auch zum Empfänger weitergeht.Und wie Zormau schrieb, bekommt der Zoll auch noch Geld.
Imho sind 55€ zu billig. Nur weil irgendwer meint, sich irgendwas im fernen Ausland bestellen zu müssen. -
Hatte von DHL auch schonmal so eine Rechnung bekommen. 40€ für deren Aufwände 7€ EUST.
Natürlich haben die Paketfritzen auch Aufwände mit dem Zoll. Jede Störung im Ablauf kostet Geld. -
Ok, wer sowas macht hats auch nicht anders verdient
-
Ok, Klarna war mir eh schon immer suspekt.
Aber wie sollen die meine Kontobewegungen sehen können?
Ich bekomme eine Rechnung und mache eine Überweisung. Thats it.
-
Vielleicht kann man die mehrkosten für Paypal auch im Shopsystem einstellen?
Hab bei manchen shops sowas schonmal gesehen. Weis aber nicht welches System die benutzen.
Ratenzahlung über Klarna wäre vielleicht noch eine Option?
-
Naja, der Typ von Kuma sagte mal das es hält:
QuoteIch stelle mal eine ganz doofe Frage: Wie stabil ist eigendlich das Glas eines Eotechs? Hält das eine BB mit, sagen mir mal 2j aus? Oder zerbröseln auch die schön sehr leicht? Das HWS hatte ich mir bei euch auch schon mal angeschaut
1
·
vor 7 Monaten Stabil genug für AS, die Kräfte die beim Feuern eines .50 MGs entstehen, sind höher als von ner BB aufs Glas
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Und Chatgpt sagt auch das es hält
Anyway, muss jeder selber wissen. Mulmig wäre mir dabei immer. Wie mit einer unbekannten und sex ohne gummi -
-