Empfehlung Airsoft Shops EU und ggfs. Asia

  • Hallo zusammen,


    ich hab in der Suche nichts passendes gefunden und keine Ahnung ob das hier erlaubt ist, wenn nicht, Thread löschen.


    Da jetzt die elendige Teilesuche in den Shops anfängt, da auf dem Gebrauchtmarkt nichts zu finden lässt. Und in den 4 Shops die ich kenne, ist auch schon alles Out of Stock was ich brauche.


    Ich suche EU Shops, auf englisch und die nach Deutschland verschicken, mit einem großen Sortiment. So ähnlich wie Emperionstore.


    Ich mag gern ein Shop abklappern, schauen was er hat, wenn nichts, und dann nächsten Shop. Anstatt per Google nach einen bestimmten Teil zu suchen, wo dann das Teil in zig Shops verlinkt ist, wo dann wiederum Out of Stock oder man feststellt, kein Versand nach D.


    Ferner kämen auch Asia Shops in Betracht, mit einem großen Sortiment. Da kenne ich und nutze ich bis jetzt AirsoftTiger111, Asiaairshop, ebairshop. Wobei ich mittlerweile lieber zuerst ein EU Shop bevorzugen würde.


    Vielleicht kann man hier ja eine Liste machen, sofern erlaubt, und dann irgendwo "anpinnen" ?

  • da gabs mal was hier . Ist aber schon Uralt. vieleicht leben ja noch einige shops oder haben Nachfolger :


    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Danke soweit! Viele Shops gibts noch (einige Links aber tot), einige führen nur sehr wenig Zubehör, das die gar nichts im Programm haben oder die, die das entsprechende im Programm haben, auch alles Out of Stock X/


    Waffen umzubauen macht mittlerweile echt keinen Spaß mehr :rolleyes:

  • EU:

    Softair Games - ASG Softair San Marino
    Softair Games is the best E-commerce site dedicated to fans of ASG Softair Guns
    www.softairgames.net

    https://www.ops-store.fr/ (mit Übersetzung im Browser)


    Asien:

    Action! Airsoft Online Store
    專營世界各國生存遊戲周邊商品,瓦斯槍、電動槍、戰術裝備、戶外流行精品,專業技術服務。本網站為RWD響應式網站,適用各種瀏覽平台,直覺的一站式購物,沒有複雜的資料填寫,購物簡單、快速又方便!
    www.proactstore.com

    WGC Shop Online Airsoft Retailer And Distributor
    WGC Shop is an airsoft store that offers wide selection of airsoft guns, magazines, accessories and more, world famous brands such as vfc, ghk, lct,…
    www.wgcshop.com

  • Mein Kontakt in Hongkong hat sehr vehement von diesem Shop abgeraten, hat wohl auch dort keinen guten Ruf.

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • Ich persönlich hab mit Asia Airsoft keine Probleme bis dato gehabt. Erst letzten Monat dort eine Kleinigkeit bestellt, und früher zu meiner damaligen aktiven Zeit auch bestimmt 10x. Artikel waren alle soweit in Ordnung. Nur die Lieferung dauerte etwas länger im Gegensatz zu anderen Shops.

  • Redwolf, Intruder Shop, Den Trinity, Armsaholic, Boom Arms, Angry Gun...

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Your No.1 Airsoft Gun Supplier In Europe
    Bunker 501 has the biggest and best Airsoft collection with low prices and shipping worldwide. Over 100 brands such as Tokyo Marui, Umarex & many more.
    www.bunker501.nl


    Hab da öfters was bestellt,Lieferung in 2-3 Tagen.Vorbestellungen möglich,gab die letzten jahre nichts zu bemängeln .

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Ok, Rainbow 8 war super! Schneller Versand und wirklich gute auswahl an KWA Teilen :thumbup:


    Wie sieht es mit Tiger111hk aus?


    Wenn ich mit UPS bestelle wird der Zoll über die abgewickelt, stimmts? Oder hat DHL da auch wieder die Finger zwischen und kassieren ab?


    Habe bisher nur FedEx gehabt und da kam das Paket einfach mit Rechnung an.

  • Tiger111 war okay, nicht ganz so schnell wie andere, aber dauerte bei mir zuletzt auch höchstens 14 Tage. Bei mir kam es mit Standardversand mit DHL Express, was recht nervig ist wenn man nicht zu Hause ist, da man es nirgendwo abholen kann und die Einfuhrgebühren gezahlt werden müssen.