Beiträge von Ice_K

    11,5"


    APFG - MCX SPEAR LT 11.5" SBR 樣式 GBB氣動槍
    ● SPEAR LT 11.5" SBR樣式。 ● 全沙色外觀。 ● 快速HOP-UP調整系統,免拆槍。 ● 鋼製火帽。 ● M-LOK模組化魚骨。 ● CNC銑削加工魚骨, 上槍身。 ● 雙邊槍機卡榫、雙邊彈匣釋放鈕。 ● 雙邊戰術拉柄、雙邊射擊選擇鈕。 ● 搭配MCX…
    www.proactstore.com


    2 Sachen für Sammler und verrückte wie mich

    BPW - S樣式 槍托 增高片 /增高墊 /貼腮(MCX /MPX 簍空 /骨架後托 專用)/Blk Pew
    ● 廠牌:BPW (BLK PEW WORKSHOP) (HONG KONG) ● 製造:MADE IN TAIWAN ● 原廠型號:BPW-STR-001 ● 使用材質:強化尼龍 ● 商品內容: 增高片 x1 定位塊 x1 ● MCX /MPX 簍空/骨架樣式後托專用。 ●…
    www.proactstore.com

    BPW - S樣式 垂直 握把 /後握把(沙色 /AR /M4 /MCX /MPX GBB 專用)/Blk P
    ● 廠牌:BPW (BLK PEW WORKSHOP) (HONG KONG) ● 製造:MADE IN TAIWAN ● 原廠型號:BPW-RAG-001 ● 使用材質:強化尼龍 ● 商品內容: 握把 x1 ● 顏色:TAN 沙色 ● S樣式垂直握把。 ●…
    www.proactstore.com

    Heute konnte ich mein Paket vom Zoll abholen. Es war aber doch nicht so einfach. Am Freitag wurde mir am Telefon gesagt die Anmeldung währe korrekt. Heute angekommen musste ich von Hand 3 Sachen anpassen mit Unterschrift, soweit so gut. Problem bestand aber darin die Änderungen im System einzutragen.

    Zwei Damen haben es nicht geschafft und ich hatte schon die Befürchtung alles nochmal zu machen. Als eine dritte dazu kam hat sie auch gesagt „eigentlich darf ich ihnen nicht helfen die wollen das nicht“. 20 Minuten haben die Damen versucht die 3 Daten meiner Anmeldung im System zu ändern. Am Ende hat es geklappt.


    Während ich auf meine Quittung gewartet habe (wieder ein Fehler im System) konnte ich noch etwas schnacken. Alle 3 waren erstaunlich hilfsbereit und nett.


    Paketgrösse, Toy parts, Preis oder ein Scan haben wahrscheinlich für den Zollbesuch gesorgt.


    Änderungen für meinen ersten anmelde Versuch:


    „Wir bitte Sie eine neue Anmeldung, mit den Änderungen in den folgenden Feldern, einzustellen:

    - "Anmeldung" EU nicht zulässig - Hier bitte ich Sie den passenden Code anzumelden

    - "Incoterm" ist nicht korrekt - Hier bitte ich Sie den passenden Incoterm mit dem Lieferort (Heimat Ort) anzumelden.

    - "Schlüssel" ist nicht korrekt - Aufgrund der Änderung des Incoterms und der vorliegenden Rechnung ist dieser nicht passend. Hier bitte ich Sie die passenden Schlüssel-Nummer anzumelden

    - "Vorpapier" ist nicht korrekt - Hier bitte "PUEB" anmelden und die Ihnen vorliegende PUEB Nummer eintragen.

    - "Zollwert" ist nicht korrekt - Der Zollwert ist in der Währung Euro anzumelden.

    - "Unterlagenart" nicht korrekt - Hier ist die Rechnung auch als "Handelsrechnung" anzumelden (N380).

    Im Gegensatz zu WGC scheinen die richtige Wertangaben zu machen.


    Ich habe die letzten Male immer mit EMS(in D dann DHL) bestellt. Würde das anders laufen wenn man UPS oder FedEx nimmt?


    Würde gerne nen Slide bei Tiger111 bestellen aber habe einfach kein Bock meinen Sachen hinterher zu laufen. Würde lieber Geld in Richtung des Problems werfen, wenn das einem Zeit und Nerven spart X/

    Tiger111 habe ich meine M249 Teile her ohne Probleme.

    Mein Paket von JKarmy ist beim Zoll gelandet. 4 Wochen keine Statusänderung. Nach Anfrage beim Zoll Frankfurt am Flughafen, wurde es zu meinem lokalen Zoll geschickt. Es wurde auf dem Paket 197$ geschrieben, dadurch wurde es vom Zoll kassiert. Die Zollanmeldung ging ganz gut mit ein paar Hilfen aus dem Internet und eine freundliche Mail von Zoll was ich falsch gemacht habe 😅. Montag kann ich die letzten Rattler Sachen abholen.


    Das war mir noch nicht bekannt bei der 416. So etwas habe ich bis jetzt nur mal von der MCX gelesen.


    Meine 416 macht bis jetzt keine Anzeichen von irgendwelchen Schäden in der Hinsicht. Habe mehrere tausend Schuss durch und nutze einen Stahlverschluss mit RS Buffer und Spring. Mit den Teilen und starken Druck lösen sich immer wieder Schrauben aber ansonsten läuft es super.

    Zoll ist immer ein Fall für sich. Ich bestelle gerne aus Asien. Meistens liege ich zwischen 12-18€ bei den Abgaben egal welcher Wert im Paket ist oder drauf steht. Nur bei schwereren Paketen wird es teurer. Interessanter weise gingen 2 Pakete aus China so durch, obwohl der Wert über 350€ lag.

    There were better times when airsofts were available in larger quantities. It always depends on which model you are looking for. There are some larger well-known and some smaller, rather unknown dealers in Germany.


    What model did you choose?


    Either I already know what I want or I end up doing the same as you and take a different one or the model is not offered.

    Die muss ich mir noch holen. Einfach nur weil ich mir das mal genauer anschauen will ^^


    Damit ich halt schauen kann ob man die als Einsteiger GBB empfehlen kann.


    Es ist wie die G39 von WE aufgebaut mit ein paar verstärkten Teilen. Einsteiger freundlich währe es auf jeden Fall. Wenn ich bedenke was meine G39 aushalten musste ohne Teile zu tauschen 😅 und sie läuft immer noch 1A.