Wunschliste - Welche Waffe steht auf Eurem persönlichen Wunschzettel und sollte schleunigst gebaut / importiert werden.

  • Die hier wäre was:   Double Barrel Shotgun, Stahl und Nussbaumholz, zwar nicht für APS shells, aber PPS shells sind ja auch OK, da gibt's viele gute Alternativen (Madbull z.B.) und offensichtlich deutlich bessere Qualität als die furchtbare HawSan.


    Wäre easy zu importieren, gibt's aber interessanterweise anscheinend nur beim Bunny Workshop ???

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Basis ist hier eine Norinco Flinte. Also RS umgebaut zu Airsoft. Auf der IWA wurde die PPS Shell Version gezeigt. Es wurde mir aber gesagt das auch an einer APS gebaut wird. Die Zulassung wäre aber etwas schwieriger aus verständlichen gründen.


    MWM Gillmann sollte den Vertrieb machen machen eigentlich 2020. Hatte auch mal nachgefragt aber es verzögert sich. Wenn ich an die Gillmann Preise denke wird mir aber schon vorab ganz anders :D

  • Was ich im Bezug auf APS mal geil fände wäre eine Doppelbockflinte mit Ejector...mit APS Shells.. :D


    würde ich auch selber bauen...darf ich nur nicht :D


    allgemein gibt es zu wenige doppelläufige Flinten aufm Markt..

    Eine Lupara habe ich APS vor Jahren schon mal ans Herz gelegt, inkl. dem Angebot meine dafür zu vermessen...

    War kein Interesse da.


    Und das was sich "Umarex T4E HDS 68" nennt, ist der kümmerliche, vergewaltigte und geschändete Rest meiner Idee einer abgesägten Schrotflinte ? Ich hab das Projekt damals vorgeschlagen und hab gesagt, das Umarex damit zu APS gehen soll. Es wurde sich dann für Wingun entschieden. Und auf Hülsen hat man auch verzichtet. Und auf Optik.... Musste halt billig, oh pardon, preiswert werden...


    Wenn ich Zeit habe, mache ich mir mal Gedanken und baue eventuell einen Prototyp. Eine Querflinte ist nix kompliziertes.


    Bei der SPAS12 muss ich aber vorerst passen, auch wenn es richtig geil wäre. Aus Erfahrung würde ich nur das Stanzwerkzeug für den gelochten Handschutz bei ca. 30.000€ (oder mehr) ansiedeln, wenn man soetwas bauen wollen würde.


    Gruß,

    Wolf


  • Ich sage mal, wenn da was APS-Shell mäßiges mit Ejektor bei rauskommt, würde ich dir das abkaufen :D

    Wobei ich noch daran Zweifel, dass man die gefüllten APS Shells so leicht ejecten kann. Da bräuchte man schon n bisl Federkraft :D

  • Da hat sich einer die JAC AR18 vorgenommen. Jetzt möchte ich eine neue Version der AR-18 haben!!
    Hat einer nen Draht zu VFC :D



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt leider noch eine Menge Modelle welche als GBB/NBB Plattform leider noch nicht realisiert wurden.


    FAMAS, HK53, SPAS12, STG44, FG42 und alle LMGs von der BAR, über HK21 bis zum M60 oder MG42.


    Davon werden die Gas User wohl noch lange träumen dürfen. ;(


    Wenigstens bekommen wir bald das PSG1 und das FAL.:love: Aber die GBB-Mühlen mahlen mir eindeutig zu langsam.^^

  • Dem kann ich nur zustimmen. Und nachdem ich das Video von Gun-Jesus dazu gesehen habe, will ich ein auch Cetme LC GBB haben.

  • M60 und MG42 gabs doch schon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.