Da ist ja eine hässlicher als die andere
Posts by AnimalMother
-
-
Huch...da ist VFC wohl schon im Weihnachtsfieber Genau so wie die Discounter. Gibt es noch nen Lebkuchen gratis dazu?
-
Ahja, da ist sie ja Gestern war sie komischerweise noch nicht gelistet. Jedenfalls hatte ich sie über die Suche nicht gefunden
-
-
Nichtmal das Famas ist da..
War es ja noch nie so wirklich Und wird es wahrscheinlich auch niemals sein
-
Preisanpassung? Die gibt es doch normalerweise immer nur in eine Richtung
-
Jetzt sieht Umarex auch mal wieder, dass sie auch einige Exemplare verkauft bekommen wenn der Preis nicht so abgehoben ist
-
Ich würde eine XM16E1 nehmen!
-
Wär ja eigentlich ein Präzedenzfall.
Frau Baerbock würde sagen Presidentsfall
-
Da hat wohl jemand vergessen seine Waffe zu entholstern
-
Wow, das ging schnell
-
Ja...ich auch
-
Hier wird nur noch über Preise herum geheult, macht ihr das beim Dönermann oder im Burgerking auch?
Ja!
-
Steht beim Original wirklich "M4" auf dem Gehäuse?
Wohl kaum
-
Offenbar schon
-
Springen halt alle auf den Inflationszug auf, wenn er grade vorbei fährt. Unsere hiesigen Dönerläden haben ihren Preis mittlerweile verdoppelt. Dafür ist es aber auch ziemlich leer dort geworden
-
Habe ich grade irgendwas von der schönsten Sturmgewehr der Welt gelesen: FAMAS ?
Ich hoffe das war pure Ironie...
-
Und weiter geht's mit Ankündigungen cooler neuer Airsofts, scheint, dass die 2,5 Jahre Pandemie bei vielen Herstellern sehr produktiv genutzt wurden
Stark!
-
Aber wie Pydra schon erwähnt hat, sind das ja nur Kleinigkeiten die sind noch ändern lassen. Klar wäre es schöner wenn man nichts mehr dran machen müsste
-
Gerade im Discord von HeavyRecoilClub gesehen dass wohl auch eine TEC9 GBB kommt. ?
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.