Vielleicht sollte man mal wieder zum Umarex Boykott aufrufen.....
Definitiv! Wenn aber die P7 in silber kommt, dann könnte ich trotz des Preises schwach werden![]()
Vielleicht sollte man mal wieder zum Umarex Boykott aufrufen.....
Definitiv! Wenn aber die P7 in silber kommt, dann könnte ich trotz des Preises schwach werden![]()
Sehr geil. Ich will auch die Stainless Version wie Hans Gruber ![]()
Geil
Von einer silbernen Variante noch nichts zu sehen? Wer ist der Hersteller?
Und wahrscheinlich auch kein Stahl Außenlauf. Was soll also dieser maßlos übertriebene Preis? Was hat das normale 416 damals nochmal gekostet? Vielleicht 449,- Euro? Dann wären wir jetzt bei knapp dem Doppelten
Oha. So langsam haben die ja komplett den Verstand verloren
Wäre die Gelegenheit gewesen ihr Famas endlich mal zu einem normalen Preis anzubieten. Dann würden sie auch welche davon verkaufen
Erstmal nur das Kit. Lower besorge ich auch noch.
https://www.pfitzner-waffen.de/p/comming-soon-apfg-surg-kit-gbbr
Bekommst du von DNA auch nochmal Teile rein? Ich hätte gerne noch den Stahl Outer, MFD und Front Sight für das XM16E1
Nene, so billig gab es die nicht. Ich habe noch die letzte PDW von Umarex gekauft. Ich meine das waren so um die 400 Öcken
Sag bloß die PTB ist schon durch für beide?
Akzeptiert ihr auch Organe und Blut?
Eine Niere habe ich noch, die andere hat "Tim Apple"
Ja. Die Repo Men kommen morgen bei dir vorbei zur Entnahme!
Colt XM16E1 und Colt M727 sind als Pre-Order online
Ausgezeichnet, Ausgezeichnet. Ich habe meine Bestellung grade aufgegeben ![]()
Ich bekomme nächste Woche 3 Stk. Eine geht zur PTB, die anderen verbleiben bei mir. Richtig verkaufen kann ich dann erst mit Batch Zwei.
Die NE Mini Uzi geht auch nächste Woche zur PTB, sowie die VFC Maxim MD9-K.
Oh und ich bekomme ein paar wenige VFC XM16E1 GBB!
Ist es endlich so weit mit dem XM16E1? Ich stehe ja schon lange auf der Warteliste. Ich hoffe du denkst dann noch an mich ![]()
Siegburg? Ja nice, dann komme ich auf jeden Fall mal vorbei. Ist bei mir um die Ecke ![]()
![]()
Das ist so ein Quatsch mit dem Muster. Wir reden hier von Spielzeug Waffen. Haben die so große Lagerhallen für hundert tausende Softairwaffen?
Natürlich nur mal wieder nicht auf das viel zu überteuerte Famas. Aber das legen die sich ja auch nie auf Lager
Was ist denn mit dem Abzugsbügel? Hat der eine andere Form?
UVP der VFC KAC SR-25
Wollen die und verarscheb?
Probieren kann man es doch mal
Genau wie der Sperrgutzuschlag trotz normaler Paket Abmessungen
Ach jetzt auf einmal geht das mit der UZI und IMI Beschriftung und auch mit der schwarzen Beschichtung, ne? Ja ne is klar ![]()
Cyma ist das neue Inokatsu!?! Traurige Zeiten...
Da ist ja eine hässlicher als die andere ![]()
Huch...da ist VFC wohl schon im Weihnachtsfieber
Genau so wie die Discounter. Gibt es noch nen Lebkuchen gratis dazu?