Beiträge von meta666

    Hi, bis gestern war ich ebenfalls Besitzer von zwei WE AKs in der Ratech Variante.


    Beide haben mich bis zum Ende treu begleitet und hatten technisch keine Probleme gemacht. Allerdings muss ich dazu sagen das ich sie die letzten drei Jahre sehr sehr wenig genutzt hatte.


    Das was Lyoner schreibt ist aber auch richtig, die Ersatzteillage ist recht gut und Anbauteile sind nicht ganz so einfach zu montieren, es sei denn die sind direkt für WE gemacht. Ich hatte das Holzset von W&S für die PMC Variante, damit wars dann eine AKM. Ist auch irgendwo im Bilderthread zu sehen.


    Zur GHK kann ich nichts sagen, hatte mal die von Divedasko inner Hand, waren haptisch auch echt toll.

    Moin,


    Das Spiel am Nachmittag hatte ca. 20 vs. 20 (die Nachzügler die nach dem Antreten sich noch aufs Spielfeld bewegt haben hab ich mal mitgezählt), waren also nur 40 Leute.


    Am Vormittag waren es noch etwas mehr aber anscheinend sind wohl Mittags so einige abgefahren.


    Ansonsten war es eigentlich ein ganz entspannter Tag, hat mir selbst aber nicht so viel gegeben. Da kann ich Vorbie und dem Team dort nicht die Schuld geben.


    Wenn es das Event nochmal geben sollte bin ich aber wieder gerne dabei.

    Mein Kollege und ich sind gestern dann auch heil daheim angekommen. Erste Station: Dusche. :D


    War ein super Wochenende, tolles Spiel - tolle Leute. Und auch das man mal Gesichter zu all den Nicknames hier sieht tut gut. Leider konnten wir am Sonntag nicht mehr allzu lange bleiben, es wäre sonst mal ein schöner AK Vergleich zwischen GHK und WE gewesen da ich genau die selben Modelle eben in der WE RaTech Variante mein Eigen nennen darf. Schön ist auch immer diese unglaublich (und am frühen Morgen schon fast widerwärtige) Gute Laune vom Bruce erleben zu dürfen. Da funkeln die Augen noch vor Freude.


    Special Thanks an Gasgert und Divedasko die uns mehr oder weniger durchgefüttert haben, wir machen es beim nächsten Mal wieder gut. :)


    @Rest der noch da war: Wie haben sich die Revolver und die Beretta geschlagen am Schiessstand?


    Ach ja und, egal was Ihr macht: Wenn Euch wer einen Enzian und danach nen Kräuter anbietet - tut es nicht!



    Kurzer Ausblick vom Fort GGE im Anfangszustand vom Freitag:


    img_20210917_192235h2k3w.jpg



    Kurzer Nachtrag: Beim nächsten Mal ne GGE Fahne wär supi. An nem Mast soll es nicht scheitern ;)

    Kurzfristige Anfrage: Hat wer zufällig 20 9x19mm Dekopatronen die er für nen kleinen Taler mitbringen kann? Mein Bandolier sieht so leer aus ohne...


    Zweite Anfrage, woran erkennt man die Kapauken hier? Rote Rose am Reveer oder wie? Lupe

    Palim Palim,


    wollte ursprünglich nur aufm Samstag kommen aber so wie es aussieht wirds dann doch das komplette WE. Dadurch packen wir (2 Leute) unser großes Teamzelt ein, da wäre insgesamt Platz für 6 Leute. Wenn also jemand hier absolut kein Dach übern Kopf hat, kann ebenfalls gerne bei uns unterkommen. Feldbett muss antürlich mitgebracht werden.


    Ist aber noch alles unter Vorbehalt, beim Vorbie gibbet ja sonst auch Zelte für nen kleinen Preis zu mieten.