Posts by Callahan

    Moin

    Ich möchte mir eine kleine Gasflasche bauen, welche ich statt den großen mit ins Feld nehmen kann. Dafür brauche ich ein Einlassventil, welches möglichst ein Standardgewinde, wie z.B. M5×0,8 oder so hat, damit ich mir nicht extra für ein Gewinde einen Bohrer kaufen muss.

    Gutes Gas würde mich auch interessieren, ich hab zwar nur eine GBB (WE 1911A1) und die benutze ich momentan mit dem orangenen Elite Force und das saut nur rum. Waffe schmuddelig, Hände schmuddelig und Boden total rutschig. Entweder meine Waffe sifft so rum oder es ist zuviel Silikon drin.

    Sehr schöne Arbeit, ich hab bei einen Vorderschaft einer Bockflinte auch mal sowas machen lassen, deine Arbeit kommt da gut ran.


    Weißt du, ob sich Griffschalen für die KWC / GSG P08 CO2 GBB ähnlich bescheiden anpassen lassen?