Neues von der IWA Outdoor Classics 2014

  • Monte und Elchi haben für uns mal die IWA Outdoor Classics 2014 in Nürnberg nach Neuigkeiten für uns abgegrast.


    Hier erste brandheisse Eindrücke vom Cybergun-Stand










    Hier noch ein paar Realstealbilder der Kriss





    New's von Inokatsu


    Ino P229



    New's von VFC


    Die sehnlichst erwartete HK 417






    Ein paar Bilder von der MP5k





    Und noch mehr Bilder von der MP5k und der 417
    VFC MP5K


    HK 417


    Und ein echter Kracher, eine Real Sword Mk12 GBB






    Und wie es aussieht nicht die einzige Real Sword GBB :D





  • Das kleine ist eine Ino P229. Ob es die hier geben wird ist nicht klar.


    Zu den Revolvern weiß ich nichts, ich hab sie nur fotografiert.

  • Update: Mehr Bilder ^^


    Und da ich es oben grad nicht dazueditieren kann: Nein, das PMAG in der Real Sword ist ein Messen-Präsentations-Eigenbau und lt. Techniker dort nicht geplant.

  • Also vom Innenleben des Real Sword AR15 Griffstückes bin ich schonmal begeistert!


    Die Real Sword AR15 lag in nicht ganz so schick und modern vor 2 Jahren da schon rum und man sagte uns "Prototype - coming soon" ;) Mal abwarten...


    Das Barrett hat mich mehr beeindruckt und hat auch schon einen deutlich "fertigeren" Eindruck gemacht.

  • Das war leider durch und durch ein Dummy!
    Die Shells hatten sie von der Cheytac ausgeliehen, der Verschluß war einfach nur als MÄCHTIG zu bezeichnen.
    Lt. den Redwolf-Jungs ist nicht mal das finale Antriebskonzept geklärt, zwei Mann vom Standpersonal erklärten unabhängig voneinnander, daß in die Shells CO2 Kartuschen eingeschraubt würden.
    Aufmachen und reingucken war leider nicht...das Magazin habe ich ausgiebig untersuchen können und da fanden sich absolut keine Spuren eines ventils oder Gastanks, wie auf Facebook gesehen.

  • Ehh...what? Eine 50 BMG Shell is doch lange nicht so dick wie eine 12g CO2 Kapsel und dicker schon gar nicht. Wie soll das funktionieren? Und es waren ja wie du sagtest nur Socom Gear M200 Shells. Und wieso steht bei real action etwas von 88 Gramm CO2 Flasche hinten im Stock Bereich? ?(


    Dann ist das ja wieder nix anderes als eine von deren M82 AEG's die sie leer gemacht haben :face_palm:


    Das is doch echt Verarsche

  • Wie gesagt...ich kann nur wiedergeben, was das Standpersonal zum Besten gab. War selbst recht verblüfft. Muß nachher mal Bilder sichten, vielleicht läßt sich da noch etwas mehr ausmachen.
    Die meinten auch, daß bei dem Dummy noch viel von einer "Echten" ausgeliehen sei. Den Wahrheitsgehalt konnte ich leider nicht überprüfen.

  • Hmm okay. Danke für die Infos. Wäre natürlich cool wenn man da noch etwas mehr drüber herausfinden könnte aber so wie das für mich klingt wäre das eh sinnlos. Wahrscheinlich wartet man am besten einfach. Ich frag mich nur wie MadBull was von "Damn hard recoil" labern kann obwohl sie noch nicht mal ein Antriebs System für das M82 entworfen haben :Totlachen:


    In England habe ich im Pro Airsoft Supplies übrigens die Sniper Variante des VFC HK417 als AEG in den Händen gehalten und mich direkt darin verliebt. Ihr konntet nicht irgendwelche Infos zu selbiger als GBB Version heraus hören oder?

  • Na ja, gibt ja noch die 8gr. CO2-Kapseln, die sollten dann in eine 50 BMG-Shell passen ...
    Aber, wenn das ein Prototyp war, habt ihr noch viel Zeit zu sparen.
    Der Realsword-M4-Lower geht ja richtig RS, allerhand.
    Bin ja mal gespannt, ob die tatsächlich noch die SVD springen lassen ...