Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

    • Offizieller Beitrag

    Das meiste, was von den Herstellern kommt, ist ja auch langweilig. Das 185.745unddrölfzigste M4. Jetzt auch mit Rails auf der 10:15 Uhr-Position.

    Aber die Leute kaufen es halt.


    Den Snubby-Revolver finde ich ganz nett. Und die STEN ist doch mal was. Aber solche Sachen kommen immer nur drei oder vier Mal im Jahr.

  • Bekommen die auch mal wieder neue und coole Sachen? Irgendwie finde ich dort nur noch Einheitsbrei... Langweilig...

    Wenn die 756. Plastik Fantasie M4 sich nunmal besser verkauft...


    Ich geb langsam die Hoffnung auf einige Sachen wie z.B. die Marui Type 89 auf, da ich wohl eh der einzige wär der die kaufen würde. Mit Sammlern lässt sich kein Geld machen.

  • Das meiste, was von den Herstellern kommt, ist ja auch langweilig. Das 185.745unddrölfzigste M4. Jetzt auch mit Rails auf der 10:15 Uhr-Position.

    Aber die Leute kaufen es halt.


    Den Snubby-Revolver finde ich ganz nett. Und die STEN ist doch mal was. Aber solche Sachen kommen immer nur drei oder vier Mal im Jahr.


    Naja, Sniper hat früher sämtliche Exoten importiert und war für mich immer der Ansprechpartner Nr.1 gewesen, wenns um Sammlerwaffen ging,

    erst recht, wenn es um GBB's ging. Das sich das Sortiment auf nem Bierdeckel teilweise zusammefassen lässt sagt schon vieles aus.


    Und sorry für Offtopic, aber ich dachte, dass allein das Erwähnen eines bestimmten Unicorn-Händlers verboten ist?

  • Naja, Sniper hat früher sämtliche Exoten importiert und war für mich immer der Ansprechpartner Nr.1 gewesen, wenns um Sammlerwaffen ging,

    erst recht, wenn es um GBB's ging. Das sich das Sortiment auf nem Bierdeckel teilweise zusammefassen lässt sagt schon vieles aus.


    .. aber die meinten der Markt sei dafür nicht da.,..

    No more Words needed.

  • Hatte mit Sniper ja schon mehrfach gequatscht, die sollen mal hier (Ist ja Ihre Plattform) mitlesen und auch mal nachfragen was den so gewünscht ist. Sobald sich 10+ Leute finden, die das haben wollen (auchper Vorkasse......ja ich weiss...schlechtes Thema;-) ..... )wird bestellt von Sniper. Sniper kann Ihren Gewinn kalkulieren und 10 oder mehr Airsoftfreaks sind glücklicher und ärmer :)


    Hatte ja auch beim M107 geklappt bei einem anderen Shop.

  • Hatte mit Sniper ja schon mehrfach gequatscht, die sollen mal hier (Ist ja Ihre Plattform) mitlesen und auch mal nachfragen was den so gewünscht ist. Sobald sich 10+ Leute finden, die das haben wollen (auchper Vorkasse......ja ich weiss...schlechtes Thema;-) ..... )wird bestellt von Sniper. Sniper kann Ihren Gewinn kalkulieren und 10 oder mehr Airsoftfreaks sind glücklicher und ärmer :)


    Hatte ja auch beim M107 geklappt bei einem anderen Shop.

    Das ist garkein schlechtes Thema lieber Bruce mit VK. Shopgun macht es ja auch nicht anders. Die importieren dir Dein Wunschgerät. Allerdings beschränkt sich das eben auf lieferbares und selbstverständlich auf VK. Würde Sniper sowas anbieten, hätten sie sicherlich eine weitere Referenz. Aber das ist bisher Wunschdenken. Im Prinzip liegt es daran was importieren zu dürfen, oder es zu wollen, das weiss man nicht.. Möglich wär es.

  • Bruce, ja, aber die Zeiten sind bei Sniper vorbei...

    Wer ausser Hung is denn noch da ? Wer von den "Angestellten" interessiert sich auch privat für Airsoft oder

    ist motiviert sich mal mehr Arbeit zu machen?

    Die haben sich ihren mal wirklich guten Ruf, bei den Urgesteinen in der Community teilweise gründlich ruiniert.

    Ich bin bin mittlerweile Opportunist, ich kauf da wo günstiger bzw. verfügbar ist, ich komm

    mit (fast) jedem Händler gut aus, bekomme gute Kurse und gebe ehrliches Feedback, dass wird fast überall geschätzt und dann

    bekommt man auch mal den ein oder anderen Sonderwunsch erfüllt.

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Und die Deluxe Version hat komplette Internals aus Stahl, bis auf den Bolt Carrier und die HU-Unit.

    Quelle? Aus der Shopbeschreibung geht nur der Stahl outer barrel und die zwei Ris Panels hervor als Unterschied zwischen Deluxe und Normal hervor. Da ich grad am bestellen bin und das Frontset nicht brauche, da hätte ich die billigere Version genommen.

  • Schade wie sich alles so entwickelt hat. Mittlerweile ist ja auch das 6mm ziemlich tot. Hier schaut’s nicht viel besser aus.


    Gibt wohl nur noch das ASVZ, über das früher alle gelacht haben.


    Die sogenannten Exoten haben sich aber auch immer alle verkauft... Die Hersteller bekleckern sich aktuell aber auch nicht mit Ruhm... Da kam auch schon einmal mehr.


    Nur noch Löw Budget Elektrotacker und hässliche HPA Knarren.

  • Schade wie sich alles so entwickelt hat. Mittlerweile ist ja auch das 6mm ziemlich tot. Hier schaut’s nicht viel besser aus.


    Gibt wohl nur noch das ASVZ, über das früher alle gelacht haben.

    ..

    Ich versteh den Bezug zum läufigen Thema grad nicht. Was meinst Du damit genau? Was ist denn im ASVZ besser, bzw anders? Sinnlose Posts zu einem Thema was schon tausendmal behandekt wurde? Das Halbwissen, oder Spekulationen? Hilf mir. Versteh ich grad nicht.