irgendwie...nicht die angekündigte tolle Sache. Ich passe, bis es ein Festschaftgehäuse gibt
Posts by snr
-
-
Tatschlich die erste 416 die mir gefällt.Aber lasst mich raten: nix geschmiedet und kein Stahl?
-
Das ist wirklich etwas drüber...
-
stimmt, da ist nix drauf
-
399 erscheint mir sehr billig. Wie rechtfertigt sich dann der Mehrpreis zu einer 733 oder M16a1? Die paar Gramm Chinesium können den Kohl ja nicht fett machen
-
-
Gerade die Versandbestätigung bekommen
-
die We gab es doch nie in DE oder? Wenns keine VFC ist gehts halt zurück. Denke eher dass die es aus dem Programm nehmen da der Markt gesättigt ist und alle nur 416 Kram kaufen. Oder es kommt eine V2
-
ja komm...für 370 kann man das nochmal mitnehmen. Danke für den Hinweis
-
Eine Mp40 von NE oder VFC wäre was.Sollen die Datum 45 drau drucken, dann verzeiht man auch kleine Falten im Blech

-
Sie es so… wenn das Ding gut ankommt kommt vllt mehr Ww2 Kram . Blechprägen können die , also vllt mp40 oder stgw und evtl. sogar mg42
-
-
HAO haben tatsächlich 2023 auf Facebook ihre Produkte (konkret genannt wurden MK16 Handschutz, 556RC Schalldämpfer und T1 Montage) damit beworben, dass sie "combat proven" sind, da HAO wohl Sachen aus ihrer Produktion an irgendwelche ukrainischen Einheiten gespendet haben.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=58…473107104832493
https://www.facebook.com/photo?fbid=607…473107104832493DAs ist bei ner Strangguss Rail jetzt nicht schwer, wenn man nur kopiert. Vielen der China CNC Rails und Montagen würde ich das zutrauen. Beim SD bin ich nicht genug in der Materie
-
Klingt nach stabilen finanziellen Entscheidungen 😆
-
Frühe P226 ohne Rail. Natürlich nicht bei uns.
Evtl geht da bei Wolf ja was über die Mk25 Zulassung. Die Ohne Rail finde ich richtig gut
-
Naja , die müssen ja nicht mal viel Werkzeug machen . Einen dicken Lauf und einen a2 Upper . Rest liegt ja quasi schon bereit .
-
Da kommt doch sicher nochmal was mit A2 Griff, jetzt wo die von VFC aufm Markt sind. Eine A2 hätte schon was
-
Finde ich eine sehr gute Idee. Allerdings lockt mich die K1 mal so gar nicht. Mach sowas doch mal bei DNA´s mit festem Griff, dafür ist der Markt sicher auch größer und du kommst auf mehr als 10
-
-
Werden wohl pelis sein und kosten pro Stück soviel wie eine gute Waffe