Posts by snr
-
-
HAO haben tatsächlich 2023 auf Facebook ihre Produkte (konkret genannt wurden MK16 Handschutz, 556RC Schalldämpfer und T1 Montage) damit beworben, dass sie "combat proven" sind, da HAO wohl Sachen aus ihrer Produktion an irgendwelche ukrainischen Einheiten gespendet haben.
https://www.facebook.com/photo…073&set=a.473107104832493
https://www.facebook.com/photo…261&set=a.473107104832493DAs ist bei ner Strangguss Rail jetzt nicht schwer, wenn man nur kopiert. Vielen der China CNC Rails und Montagen würde ich das zutrauen. Beim SD bin ich nicht genug in der Materie
-
Klingt nach stabilen finanziellen Entscheidungen 😆
-
Frühe P226 ohne Rail. Natürlich nicht bei uns.
Evtl geht da bei Wolf ja was über die Mk25 Zulassung. Die Ohne Rail finde ich richtig gut
-
Naja , die müssen ja nicht mal viel Werkzeug machen . Einen dicken Lauf und einen a2 Upper . Rest liegt ja quasi schon bereit .
-
Da kommt doch sicher nochmal was mit A2 Griff, jetzt wo die von VFC aufm Markt sind. Eine A2 hätte schon was
-
Finde ich eine sehr gute Idee. Allerdings lockt mich die K1 mal so gar nicht. Mach sowas doch mal bei DNA´s mit festem Griff, dafür ist der Markt sicher auch größer und du kommst auf mehr als 10
-
Ich hab mir da mal das "PRO" Aimpoint geholt. Von außen vom echten nicht zu unterscheiden, der Dot ist aber so mäh
-
Werden wohl pelis sein und kosten pro Stück soviel wie eine gute Waffe
-
Bei pw gibts heute 20% auf ein paar Gewehre , ua m110 und hk53
-
Das ist irgendwie cool ich glaube ich brauch das. Was kostet das etwa?
-
Ich hatte ja mit einer Makarov passend zur AK gerechnet...im nächsten Jahr dann. Ohne Lizenz Hickhack. EInfach nur gut und günstig
-
so ist es. Da geht über Interpolation eine Menge
-
Verkaufen sich die co2 Versionen soviel besser aus die gaser?
-
-
Wer auf Schaftteile für eine akm zielt : bei Egun sind gerade mehrere Sätze aus polnischer Produktion für 55 Euro drin.
Die sind von der Holz Qualität und Verarbeitung den Russen um ein Vielfaches überlegen und waren viele Jahre lang unoptanium.
Ich habe schon einen hier und kann bei bedarf gern Bilder machen
-
Das ja auch nur die cast . Da war es ne mit dem Blech Gehäuse die Nase vorn haben
-
Welchen Sinn hat es denn die Sachen ständig umzulabeln? Preisvergleich für Unwissende verhindern?
Genau wie das Vorsk etc zeug...
-
Schau doch mal bei Clutch, das kommt aus der eu soweit ich weiß . Preis ist auch nur moderat höher als direkt von ali
-
Gibts beim Wolf . So lange die vfc teile aber halten … reicht wenn man es liegen hat