Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Hm, das reguläre Open Bolt NPAS ist ziemlich stabil. Hab es im G39 und der SCAR verbaut (welche zum Verkauf steht). Das neue NPAS scheint diese typische WA NPAS Macke zu haben, dass es sich beim schießen gerne mal verstellt?

  • Also. Das NPAS in meiner CB WE M4 ist stabil da gibts nichts. Das NPAS in meinem WE M14 ( OB, logisch ) auch.


    Allerdings höre ich auch hier und da das sich die OB NPAS schonmal verstellen. Aber nicht nach ein oder zwei Mags...

  • Hallöchen,
    Also ich habe eine WE Ra-TECH M4 mit Werkseitig verbautem NPAS! Da muss nicht viel dran drehen und die Leistung geht merklich hoch und runter, aber zum verstehen nehme ich schon der Stellbolt raus! Das Video vom Nozzle habe ich auch gesehen und so wie in dem Video läßt das NPAS auch nicht verstellen bei mir! Ich würde auch mal gerne wissen wo der da schraubt! Wenn das Teil erhältlich ist werde ich es mir auf jeden fall besorgen und dann mal direkt berichten!

  • ja das wäre eine lösung. aber da das ding eh auf OB umgebaut werden wird, ist es erstmal egal. ich hatte zuerst metallkleber drauf, der ist dann ins npas reingelaufen und ich hab total die panikattacken gekriegt, das irgendwas kaputt gegangen wäre, aber der hat das material überaupt nicht angegangen.

  • Das ist das Umbaukit. Es gibt jedoch Läden, welche die Waffe schon als komplette GBB anbieten. Da ist dann schon der Umbauservice inbegriffen.


    Ich denke aber das es früher oder später auch eine komplette GBB Masada geben wird.


    Mfg, Reaper

  • Ähm,
    hab ich was total verpasst?!


    Die Masada ist DIE Waffe auf die ich seither warte - nun hab ich grad frisch eine SCAR OB mit voll RaTech Innerein gekauft, halte sie nicht ein mal in den eigenen Händen weil sie im Postweg ist, und sehe heute auch dieses Video:


    Dabei frage ich mich, seit wann ist denn bitte das Upgradekit als Einzelversion raus?
    Wo? Ich seh es nirgends?! ?(
    Ich spring hier gerade im Dreieck vor Freude und stoß mit den Kopf gegen die Tischkante mir eine SCAR gekauft zu haben als kompromiss...
    Also bitte Jungs, klärt mich auf, das Iron Airsoftkit hab bei Airsoft Everything mal gesehen, aktuell ist der Beitrag auch wieder oben auf wenn ich nachssehe auf der Startseite aber das es nun wirklich da ist 8|



    Hilfe :cursing:

    GBB Team HanseSquad Bremen e.V.
    [color=#666666]Anti- BattleDisplay: Skill - not fashion!
    [sign=12]Umarex Boykott[/sign]
    @Umarex: Entweder, billige Qualität und niedrige Preise - ODER -
    hohe Preise, aber dann auch Druck auf die OEM für mehr Qualität!
    + eure Ersatzteilverfügbarkeit "verbessern" :thumbdown: !

  • Das Umbaukit gibt es erst seit ca. ein oder zwei Wochen im Handel in Asien. Die AEG dazu gibt es schon ca. 1 und halb Jahre.


    Dieses Kit wird es aber auf jeden Fall nicht nach Deutschland schaffen, da du die Beschaffenheit der Waffe so ändern würdest, das es ein komplett neues Modell wäre. Dieser Umbau ist zum einen nur durch fachkundiges und lizenziertes Personal durchzuführen und des weiteren muss die Waffe neu abgenommen werden wegen dem neuen System. Das Beta Projekt hingeht und die A&K Masadas aufkauft und dann eine Waffe daraus macht und diese nach Deutschland schafft ist sehr unwahrscheinlich, da wir Deutschen ja nur das Problem mit dem Umbau haben und der Markt hier einfach viel zu klein ist. Man muss daher noch auf eine Version warten, welche komplett als GBB angeboten wird und wo es keine Probleme mit MagPul gibt.


    Mfg, Reaper

  • Also WE sollte sich meiner Meinung nach, mal an Waffen machen die es noch nicht in Metallausführung gibt. Die P22X ist da schon eine gute Sache, von KJW bin ich nicht so überzeugt. Eine Desert Eagle komplett aus Metall wär endlich mal was, die aus China hatte ich gestern in der Hand, grausames Teil. Aber vom Gewicht her doch schon ein Unterschied :)

  • Ich habs befürchtet, das typische KWA GBB-Schwarz. Das hat mich schon an meiner Mark I und M9A1 gestört. Wurde nicht behauptet, das finish des Prototyps würde verbessert werden? Und jetzt kommt bloß nicht mit "marktorientiert, eine andere Farbe wäre zu teuer, das wollen die Kunden nicht bezahlen..." WE packts doch auch. :D


    Das mit dem Abzug ist auch komisch. Ich hatte zwar noch nie eine -nicht deaktivierte- TT33 in der Hand aber eine Sicherung wie in den YT-Kommentaren behauptet wird, ist das nicht. Die eigentliche "Sicherung" der TT33 ist der Hammer auf halber Stellung. Sonst gab es keine anderen Sicherungen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das KWA Schwarz ist doch nett! Es verschleisst mit der Zeit etwas, platzt aber nicht grob ab, kann ein schöner Look werden!


    @ Hello


    Es gibt sogar schon sehr lange eine KWA P226 Vollmetall (PTP), nur bringt die kein Importeur hierher...:S

  • @ Hello


    Es gibt sogar schon sehr lange eine KWA P226 Vollmetall (PTP), nur bringt die kein Importeur hierher...:S


    Ist mir doch glatt entfallen, habe aber davon noch eine kleine Erinnerung ^^
    Die WE P226 wär mir doch dann lieber, weil die keine Rail darunter machen. Das ist wie mit der Glock Generation 1, wer hat die schon jemals gebaut. Außer die MGC/Omega Teile sind die nicht mehr zu bekommen (geht mir weg mit Federdruck). Und für eine Desert Eagle in einem ordentlichen Chrom Finish, in vollmetall würden doch auch einige was für bezahlen. Nur wieso zum Geier nimmt sich dem keiner an, WE wäre dafür doch ideal. Die Klonen doch gerade TM in Massen, da wär eine Desert Eagle (vm) doch auch machbar.


    Aber ich vermute das alle nach "haben wollen" schreien, um es dann so laufen zu lassen wie mit der Marui 5-7 und der KWA Mk23. Dann ist es ja auf einmal "viel zu mächtig", als ob man das nicht woher weiß :rolleyes:

  • Gibt es schon Infos zu einem G36/ G36V von VFC?


    Das G36K gibt es seit einigen Wochen in Asien zu kaufen. Damit meine ich die Version, welche direkt das Exportvisier verbaut hat. Ein langes G36 ist noch nicht angekündigt, jedoch denkt VFC darüber nach sollten sich die anderen G36 Varianten gut verkaufen.


    Ggf. wird man das G36K in der nächsten Zeit auch in Deutschland sehen, obwohl ich mir da nicht sicher bin. Ansonsten VFC G36KV kaufen und ein Exportvisier montieren.


    Mfg, Reaper

  • Das G36K gibt es seit einigen Wochen in Asien zu kaufen. Damit meine ich die Version, welche direkt das Exportvisier verbaut hat. Ein langes G36 ist noch nicht angekündigt, jedoch denkt VFC darüber nach sollten sich die anderen G36 Varianten gut verkaufen.


    Ggf. wird man das G36K in der nächsten Zeit auch in Deutschland sehen, obwohl ich mir da nicht sicher bin. Ansonsten VFC G36KV kaufen und ein Exportvisier montieren.


    Mfg, Reaper


    G36K ist klar, deswegen habe ich ja G36 geschrieben.
    Das lange G36 heißt nämlich einfach nur G36 oder als Exportvariante auch G36V.


    Dann hoffe ich mal, dass sich die bisherige G36-Serie gut verkauft!

    • Offizieller Beitrag

    Vor einiger Zeit schon kam das Gerücht in der Airsoft-Welt auf, dass Inokatsu ihre Bodys nicht aus 7075T6 Aluminium herstellt, sondern wie die meisten aus 6061T6. Wie gesagt lange gab es nur Gerüchte zu dem Thema, aber jetzt hat sich endlich mal jemand mit dem Thema auseinandergesetzt und siehe da:
    http://www.facebook.com/notes/…-from-ggi/439585529399262


    Diese Arbeit stammt eigentlich von einem User aus dem GGI und wurde von Viper nur wieder aufgegriffen:
    http://gasguns.info/forum/viewtopic.php?f=25&t=9308&start=30
    Bei Facebook sieht man aber gleich worum es geht und man muss nicht zuerst den Post suchen.



    Dem ganzen kann man jetzt glauben oder nicht, ich denke das Thema bleibt trotzdem interessant.