Beiträge von Hitman

    Meine Toky Marui P226 steckt in einem Original BLACKHAWK Serpa 06, paßt wie A..... auf Eimer. Kann ich nur Empfeheln, kein Wackeln, fester sicherer Sitz und dennoch ist sie schnell gezogen.

    Danke erst mal an alle die hier ihre Erfahrung mitteilen und uns doch wieder Licht am Ende des Tunnels sehen lassen! Da Schein ich ja eine fleißige Biene mit keiner Ahnung erwischt zu haben in Frankfurt, hier am Zollamt hat man das auch alles Belächelt! Ich wollte die Sachen am Sonntag spielen! ;( Das mit dem vorne ins RedDot schauen und denken das es ein Laser sein könnte finde ich auch Hammerhart, aber auf dem letzten Nachtspiel habe ich in der Dunkelheit auch so einige RedDot auf 15 - 25 Meter leuchten sehen! Aber die Projektion auf die vordere Scheibe war auch alles, da kommt nix durch. Wäre ja auch äußerst schlecht! Das habe ich dem Zollbeamten gestern auch erklärt aber dem Verdacht des Frankfurter Kollegen wird trotzdem nachgegangen und jetzt fahren sie Sachen weiter durch Deutschland hin und her und ich werde am Sonntag mit meinem Aimpoint spielen fahren!

    Der Zollbeamte hier war eigentlich ganz nett, und ich habe ihm die RedDot's auch erklärt und er kannte auch die sache mit den verbotenen Lasern. Aber er sagte er müßte jetzt dem Verdacht des Flughafen Kollegen wegen dem Verdacht auf Laser nachgehen und dann würde er sich in 10 bis 14 Tagen wieder bei mir melden. Was das für ein Akt und für Kosten ist für alle Beteiligten. :cursing: Das Beschussamt bezahlt der Zoll, dann kann ich noch die MWST draufpacken und dann habe ich die Sachen hoffentlich.

    Das ist auch mein gedanke zur Zeit. Aber die haben das gesagt was ich geschrieben haben. Zum Beschussamt wegen dem Fadenkreuz, Laserverdacht oder Taktisches Licht. Und ob hier Zweifel bestehen ob sie Verboten und Beschränkungen für den Warenverkehr über die Grenze unterliegen? ?(?(

    Hallo,


    heute am Zollamt sagte man mir das meine letzte Bestellung in der unter anderem das EXPS2 Red / Green Dot Sight with QD Mount (BK):

    und das Specter DR Style 1X/4X Magnifier Scope w/ Docter Red Dot Sight (BK):

    waren, erstmal zum Beschussamt geschickt wird. Am Flughafenzoll ist wohl schon gemerkt worden, dass es sich um Gegenstände handeln könnte welche auf Waffen montiert werden und ein Kreuz im Visier aufweisen. So etwas dürfte wohl nicht jeder in DE erwerben und Importieren? Außerdem würde das Beschussamt nachschauen ob da Ziellaser oder Taktischen Lampen drin sind was ja hier verboten ist! Ich kaufe doch auch RedDots bei Deutschen Airsoftläden oder Originale bei Deutschen Händlern ohne Waffenschein?


    Geklärt werden soll jetzt wohl vom Beschussamt, ob hier Zweifel bestehen ob sie Verboten und Beschränkungen für den Warenverkehr über die Grenze unterliegen? ?(


    Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem was mir bevorsteht, wenn das Zolamtl sich wieder bei mir meldet und die Sachen vom Beschussamt (Köln oder Essen) wieder beim bei ihnen liegen?


    Bedankt im Vorfeld!


    Edit: Die Links sind raus und Bilder drin, weil die Links nicht klappen und man immer auf der Startseite landet. Ist der Shop hier auch gesperrt?


    €: Wenn du schon überlegst, so viel Geld locker zu machen, dann tu es. Sonst hängt dir immer der Gedanke nach, dass du die 80 eus besser ins Echte investiert hättest.


    Ich habe schon 16€ in eine Airsoft Replika verschwendet, #WÜRG# jetzt Richtig! Meine BackUp's werden auch nur in BlackHawks Transportiert. :thumbup:

    Der ist Cool! :good: Weiß jemand welches Headset und Helm-Rail Adapter da passen in verbindung mit dem Midland G7?


    So, der Helm ist da, :thumbup: Fotos kommen an bekannter Stelle! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Mount um einen AN/PVS-18 Dummy an den Helm zu bekommen ohne diesen dann zu verlieren? Hat jemand Erfahrungen damit?