Ist schon abzusehen wann das Colt 9mm SMG kommt?
Posts by Nevar
-
-
Oh, das habe ich übersehen.
Dann ist denen auch nicht mehr zu helfen
-
Ich als Händler würde einen Kunden bei Annahmeverweigerung ja einfach sperren.
-
IMI Beschriftung ging im Ausland auch vorher schon. Nur nicht hier.
-
Die hatten auch mal ein besseres Sortiment.
-
Läuft auch mit dem alten Firing Pin.
-
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe läuft Archwick über TMH.
-
Würde ja eher zu Maruyama greifen.
-
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Marksman ist die Hausmarke von Action Airsoft.
-
Genau wie APFG ist das auf keinen Fall VFC!
-
Kein Problem.
-
Privater Versender ? Frachtkosten ausgewiesen? Es gibt rechtlich so einige Ausschlusskriterien, wenn die greifen , zahlst Du immer noch keine "Zollgebühren" sondern "Einfuhrumsatzsteuer"
Wenn man die Prozesse und die Terminologie nicht kennt und dann auch noch falsch verwendet, kommt halt, sorry, viel Blödsinn dabei raus.
Aber, wo Menschen arbeiten, da passieren Fehler und wenn bei Deiner Sendung etwas nicht korrekt gelaufen ist, helfe ich Dir gerne. Brauche dann nur den Steuerbescheid.
Privat, Alles ausgewiesen. Ist auch nicht das erste Mal. Gibt halt ne EMail an UPS und dann ist meist Ruhe.
"Zollgebühren" geht leichter von der Zunge als "Einfuhrumsatzsteuer und Auslagepauschale".
-
UPS macht so einige komische Sachen.
Habe ne Rechnung mit Zollgebühren etc bekommen für eine Geschenksendung, die unter €45 und ganz klar als Geschenk deklariert war.
FedEx ist da aber nicht besser. Die versuchen das auch immer.
-
Machen wir mal was richtiges:
Emperion hat morgen am 19. Januar den "Emperion Day" ausgerufen. Es gibt nur morgen 14% auf alles zur Feier des 14. Jährigen Bestehens des Shops.
Danke, da wollte ich jetzt ein paar Sachen ordern.
-
Willst du etwas nachstellen oder einfach so einen SD montieren?
-
Ich hatte schon Shops die bei Bezahlung mit Paypal einfach 3% auf den Kaufpreis aufgeschlagen haben
und bei allen anderen Bezahlmethoden eben nicht. Wäre ok für mich.
Ohne Paypal kauf ich online nichts mehr.
Das verstößt allerdings gegen die Regeln von PayPal.
-
€80 im Jahr oder €3000 Jahresumsatz.
Lohnt sich für mich halt auch so oder so.
-
Also mit meiner Kreditkarte kann ich auch alles in drei Raten zahlen, sogar ohne Gebühren