Ohne Markings. Siehe Beschreibung.
Posts by Nevar
-
-
-
"Authentic-grade steel"

-
das wäre aber nicht zulässig gewesen. Weder nach dem alten Waffengesetz, noch nach dem Neuen. Seit dem Verbot von LEP Waffen haben sich solche Builds erledigt.
Also doch 80% Lower kaufen und fräsen

-
Logo, ging heute sofort weg. Sowas kommt mir nicht in die Sammlung
Nevar Und von wegen kein Sammlerstück..ja, paar Details stimmen nicht dennoch ein schönes Stück
Stimmt. Der Magazinlösehebel sieht korrekt aus.
-
Für Sammler ist das Teil doch eh nichts.
-
Wieso hat EMG / WE nur die völlig falsche Rail an die Ballerina-Glock gemacht? Das müsste, um dem Vorbild zu entsprechen, eine normale Glock-Schiene sein.
Der ganze Frame sieht falsch aus.
-
Ist es diesmal denn ein richtiger Sale oder wurden die Preise wieder im Vorfeld angepasst?
-
Bei Proact gibt es jetzt den Evo Bolt Carrier... für den einen oder anderen bestimmt interessant

Der Fräser bei VFC sollte mal seinen Kugelfräser auswechseln und die Zustellwerte ändern.

-
CNC ist so ein Buzzword

-
-
Dürfte alles kein Problem sein. Es kann immer mal vorkommen, dass ein Paket innerhalb der EU beim Zoll landet. Stichprobe etc halt.
-
Nope. Metall.
-
Aber im Auftrag von Umarex und sicherlich nicht für den Verkauf in Asien.
Aber kauf das Ding halt. Vielleicht geht es ja gut.
-
Ich würde so argumentieren, dass die Markings nicht von Umarex aufgebracht wurden und somit eigentlich nicht gültig sind.
-
Hast du was anderes erwartet?
-
Ich finde die Teile auch geil...

Will ja gerne noch die Olympic Arms von VFC haben, Wolf hat leider noch nichts dazu gesagt, ob er die nochmal reinbekomt...
Hast Du mal so ein Teil in echt erlebt ?

Damit hast Du die Schießbahn für dich alleine, weil es neben dir niemand mehr aushält...
Ist echt heftig, wie so ein AR-15 mit 7,5 Zoll-Lauf bellt...
Mit der richtigen Mündungsbremse macht das dann auch keinen Spaß mehr, wenn die Zähne klappern

-
Günstiger als erwartet.
-
Mit IWA2026 gibt es bis zum 8.3 15% bei Holosun EU.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Der Kunststoff sieht echt gut aus.