Beiträge von Phil1609

    Kann man das :F: nicht einfach auf Upper und Lower aufbringen, sodass jeder entweder den Upper oder Lower bei Bedarf tauschen kann? Jeweils klein und dezent graviert auf dem Upper unterm Forward Assist wie bei ... und am Lower vorne am Magazinschacht, wo beim VFC 416 der Lizenztext "Warning read manuel bla bla" drauf steht? Ich versteh eh nicht warum Sniper das :F: immer schön knallig neonweiß aufbringt?!


    Bei meiner alten Tippmann X7 .68 Paintballmarierer musste ich das :F: satte 10min suchen, bevor ich es gefunden habe. Das scheint also auch ohne weitere zu gehn, dass das :F: nicht sofort ins Auge springen muss. Dort war es ca. 2mm groß rechts in den Body eingelassen, aber farblos. Es war lediglich in den Kunststoff geprägt und nicht mehr sichtbar, sofern der Hopper drauf war, abgesehen davon, dass es auch ohne Hopper nicht aufgefallen ist...

    Nö wieso? Die RA-Tech HU Chamber ist aus 7075 T6 gefräst, die HU Round ist aus Stahl, der Innenlauf ist aus Edelstahl, das RA-Tech Nozzle ist besser, die Hammerfeder ist stärker/stabiler und der Hammer ist besser gelagert. Diese Teile kennen wir doch schon aus dem Zubehör und hatten hier schon viele in der Hand. RA-Tech erfindet ja das Rad nicht neu und verbaut nur deren aktuelles Tuningsortiment.
    Was soll da noch schief gehen ^^ Würde mich echt wundern wenn RA-Tech die Externals versaut, welche in den Videos echt sauber aussehen xD Das Gerät wird einschlagen wie eine Bombe :anbet:

    Nur baut RA-Tech keine Waffen für Sammler... Es ist ja nicht so, dass es Inokatsu gibt für Sammler und jmd der spielen möchte sich dann für die RA-Tech M4 entscheiden kann ;) Man weiß denke ich jetzt schon, dass das RA-Tech M4 der Ino qualitativ überlegen sein wird, alleine schon wegen der deutlich besseren Internals. Und ich wette auch, dass es deutlich günstiger wird xD


    Aber wenn man schonmal am Import der M4 ist, könnte man ja ein paar Kimber mit importieren :wolke7: Die schluckt wenigstens TM Magazine und nicht diese drecks KJW Magazine wie der Ino 1911 (Was hat die geritten auf KJW zu setzen ?!)

    Mist, jetzt wo du es sagst... Ich finde nicht mal einen Shop in Europa oder generell außerhalb der USA, welcher die Pistole führt?!
    Warum tut KWA uns das an ;( ;( ;( Dann werd ich wohl nie mehr eine Sig haben :( Meine 1. RAM Pistole noch lange vor der Airsoft Zeit war die Hämmerli X50, ein Sig Nachbau und ich hab das Ding geliebt :love: Ich hätte schon sehr gerne wieder eine :wolke7:

    Aber wie steht es denn nun um die KWA M226 PTP? Auch ohne das obige Review ist klar, dass die KWA alle Konkurrenz auf dem Markt ausradiert. Alleine schon weil die Abzugseinheit größtenteils aus Stahl besteht (Außer M9, warum auch immer?).


    Hat es einen bestimmten Grund, dass noch kein deutscher Shop jemals diese Pistole importiert hat? Ich möchte z.B. eine P226, aber WE Pistolen und erst recht KJW Waffen kommen mir unter keinen Umständen ins Haus :thumbdown: Warum zieht der Sniper die WE F226 der KWA M226 PTP vor?!


    Bei KWA würd ich auch auf die Markings verzichten :wolke7:

    Ich muss sagen, dass bis netzt jedes billig Red Dot meine GBB's ohne Probleme überstanden hat ^^ Mag sein, dass sich die Einstellung etwas verändert hat, aber diese merkt man bei einer Airsoft eh nicht... Wenn wir ehrlich sind, sind unsere Visiere doch eh nur eine grobe Zielhilfe und dienen mehr der Optik als alles anderem. Zumindest richte ich mich nur grob nach meinen Visieren und gucke wohin der BB fliegt. <- Evtl. auch eine altes Relikt meinerseits aus der Paintballzeit :whistling:


    Aber dennoch sind die Strike Systems Eotech Klone gar nicht schlecht. Das Absehen ist wirklich sehr sauber und hell, der Paralaxenfehler ist im Rahmen, die Verstellung ist sauber und die Verarbeitung ganz gut. Nur ein bischen teuer wie ich finde...

    Also wenn ich die Waffe mit Samthandschuhen anfasse und möglichst keiner Belastung aussetze, sie zudem am besten gar nicht erst benutze, dann hällt sie auch was aus ^^


    Zum Glück hat RA-Tech nun auch fürs VFC416/M27 Tuningteile und das Ding wird endlich mal spielerfreundlich :wolke7: . Son M27 hätte schon was, ich hoffe mal das VFC das Teil bei den Internals überarbeitet hat und jetzt nicht son Aufriss startet für nur einen anderen Lauf, längeres RAS und ne andere Beschriftung :wacko:

    @ Phil


    Das ist aber kein M16A4 M5RAS!;)

    Jap, I know, ging mir dabei einfach um ein stylisches M16... Das Teil ist einfach ein DMR oder ein SAM-R mit LP Gasblock statt SR-16 FlipUp. Ich wollte einfach ein FF M16, aber als Basis gibts da momentan keine vernünftige GBB. Bzw. doch RA-Tech/WE, aber bevor da nichts mit Gen2 Magazinen kommt, sind WE AR-15er für mich gestorben ^^ Ist meine 1. AEG, man muss alles mal probiert haben 8)