Sniper AS Hausmesse 2016 im Oktober

  • Ja Danke Danke.




    Fotos habe ich eigentlich keine gross gemacht nur kurze Filmclips, die ihr ja nun schon "in the mix" gesehen habt. Ich such mal noch ein paar Schnappis raus und poste sie.


    Ja die Wunschliste wurde auch bei mir um die SCAR H erweitert. Schönes Gerät welches nicht nur solidae aussieht sondern sich auch so anfasst. Hoffe das die Internals da auch in diese Richtung gehen ;)


    Da scheint sich einer ja nicht über seinen Gewinn gefreut zu haben :D -> https://www.airsoft-verzeichni…=markt_thread_bildergross




    Gruss




    Bruce

  • Ihr seit ne tolle und spassige Truppe. Man die Session im Hotelzimmer...Der Brüller.

    Ja, die Aktion war wirklich lustig. :D

    Ich konnte echt weinen! Schlimm. Die waren teilweise echt nicht mehr zu gebrauchen.

    Da kann ich Dir leider nur zustimmen.

    Wäre nett Ihr würdet die Umfrage hier noch einbinden wenn irgendwie möglich da nicht jeder Facebook nutzt (so wie ich)

    Das wäre gut, da ich auch kein Facebook nutze.

  • RS-Schießstand war recht gut ausgebucht, da war wohl wirklich was los.
    Ich war nicht, war nix dabei was mich interessiert hätte.


    Bezügl. Scar H, ich hatte nicht mit den Leuten da gesprochen, aber n F war ja schon drauf, insofern müsste Beschuss ja schon durch sein. Dementsprechend hoffentlich zum Weihnachtsmarkt :D

  • Die SCAR muss nur noch endlich geliefert werden. Der rest ist durch. Sniper kann jetzt nur Warten bis die Lieferung eintrifft.


    Was das RS-Schießen angeht, so hatten neben mir einige der Alt-Pirmasens Truppe vor das zu machen, aber es war echt voll, mir wurde von jemandem der da war gesagt das er 1,5 Stunden da warten musste bis er dran war und die Langwaffen-Munition 1€ pro Schuss gekostet hat. Ich hätte zwar gerne mal ein AR und das HK MR308 geschossen, aber da ich nur noch 20€ hatte war es mir das nicht wert. Das sind 2 Minuten Vergnügen mit >1 Std. Schlange stehen.


    Die Leute unserer Truppe haben das genauso gesehen.


    Bei mir im Verein bekomme ich für 20€ genug Muniton für eine halbe Stunde Spaß und habe meine Ruhe. Nur leider nicht die Coolen Langwaffen.


    Nächstes mal vielleicht ;)


    LG

  • Sowas gewinnen eben immer die falschen... Ich glaube ich hätte angefangen zu heulen bei dem geilen Teil



    Na, der zukünftige Käufer von dem Ding macht vielleicht noch ein "kleines Schnäppchen". Dann freuen sich zwei



    Die hat er auch bei egun drin...Vielleicht ist sie ja bald ab 1€ zu haben :D

  • Die neue "stainless" KWA PT92 die Bruce im Video hat hab ich doch glatt übersehen :facepalm: ....die AngryGun 1911er in der Vitrine haben auch einen sehr guten Eindruck gemacht :thumbup:

  • Die neue "stainless" KWA PT92 die Bruce im Video hat hab ich doch glatt übersehen :facepalm: ....die AngryGun 1911er in der Vitrine haben auch einen sehr guten Eindruck gemacht :thumbup:


    Ist das wirklich Kwa? Sieht vom Lack und slide finish sehr nach kwc aus ( wie die rail guns)

  • Mein Fazit. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und ich hoffe wieder mit ganz viel GGE, wenn nicht noch mehr!!!!!


    Wie gesagt : nächstes Jahr laß ich mir das nicht entgehen . :thumbup:

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Ist das wirklich Kwa? Sieht vom Lack und slide finish sehr nach kwc aus ( wie die rail guns)


    wegen dem Finish (mag aber auch am Video liegen) hab ich das stainless in Anführungszeichen gesetzt 8) Ich denke Bruce hatte die in der Hand und/oder hat gefragt zwecks dem Hersteller ???


    Bin nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei und dann aber auch bis Sonntag :good:


    @BB2K
    ich hab mir die Zimmernummer gemerkt, wenn wir nächstes Jahr auch wieder gegenüber wohnen ergibt das bei geöffneten Türen fast eine 20 Meter Schießbahn :grin:

  • Wisst ihr ob Sniper die Schauwaffen jetzt alle im Laden hat (SCAR / Mega Arms)? Wollt da Montag mal vorbeischauen und befummeln :grin:
    Übrigens ist die XM26 Sniper Verlosung jetzt auch im asvz, schade das Leute sowas nicht wertschätzen

  • Übrigens ist die XM26 Sniper Verlosung jetzt auch im asvz, schade das Leute sowas nicht wertschätzen


    Wenn ich tippen dürfte was ICH mir bei so einer Aktion denke = Würde ich wohl SOFORT bei GGE rausgeschmissen werden ! Naja,am besten NICHT drüber aufregen . Karma is a Bitch ;)

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

    Einmal editiert, zuletzt von Oldie ()