Beiträge von Juli124

    Hätte ich so viel Geld würde ich ohne mit der Wimper zu zucken ein Originales nehmen. Ist es mir auch Wert, ich habe bis auf eine Optik auch nur RS weil ich an sich nichts von Klonen halte.

    Aber das ist eine echt Stolze Summe und daher hatte ich gehofft es gibt eine günstigere Alternative.


    Dann werde ich wohl mal Anfangen zu Sparen und in 2 Jahren hab ich´s dann. Vorfreude ist die nervigste Freude^^


    Danke für die Ratschläge und euch ein schönes WE

    Die TS gibt es auch schon als 9mm, selbe Config (Weiße Markings, Mauelle Sicherung) aber eben als CO2.

    Hersteller weiß ich jetzt nicht mehr genau, steht nur Cybergun drauf.


    Versteh jetzt halt nicht was daran Special sein soll wenn es die schon seit Jahren gibt, was die M&P´s angeht.


    Ist die 40er etwas größer Dimensioniert als die 9mm Variante?


    Die Glock 19X ist Neu, OK und ganz Cool.


    Zur P8 würde mich Interessieren, ob die von den Dimensionen her kleiner als die USP ist.

    Wenn da einfach die .45er nicht runter Skaliert wurde und man 9mm Markings draufgemacht hat, fände ich die uninteressant. Kommt für mich in dem Video nicht so ganz rüber.

    LG

    Kurze Frage zur M&P 9, ist die etwa nicht von VFC? Wenn doch versteh ich nicht warum man die Vorbestellen kann, denn die gibt es ja schon ein paar Jährchen. Oder wurde da was dran geändert.


    Der Artikelbeschreibung kann man leider keinen Hersteller bzw. Änderungen entnehmen.


    Gerne auch in der Diskussionsrunde Antworten, sind ja News hier. Wollte halt nur mal direkt die Frage stellen.


    LG und Danke schonmal.

    M&P 9 2.0#Sabber:

    FN 509#Sabber:

    Smith & Wesson 5906 #Sabber:#Sabber:

    Benelli M4 Shell-Eject, am liebsten APS;) (Träumen wird ja wohl erlaubt sein)

    ARex Zero One in FDE/Black #Sabber:

    Springfield EMP und EMP 4 (!) #Sabber:


    Und natürlich ein DPMS G2 Recon^^


    ist ja eher ne Wunschliste, aber egal, Hauptsache jemand baut mir das alles. Wenn´s schnell geht macht nix.

    Es gibt so viel was noch nicht gemacht wurde.

    Sind wa mal gespannt, was es neues geben wird.


    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I agree. The KWA MP9 is pretty good, if you already have one you´ll have a hard time finding something reliable and compact in that category. Not saying there are no other options.

    But are you just looking for something in that same size category or do you have a specific Model in mind?


    CQB is a wide spread category, could also be a short version of an AR-15 or Masada/AK (ect.) with a folding Stock and shortened Barrel.


    To be more precise it´d be good to know what Weapon-Category you´re about to be eyeballing with.

    Rifle, SMG or Pistol-Sized Weapons?


    In general you can say that KWA Products are well worth their money. Their AR Platforms for example will give you a solid running system and allow you to add mostly any aftermarket accesories like Stocks, Handguards ect. (Mil-Spec Stocktubes)


    In the SMG Category the KWA MP7 ist also a wonderful Gun, Reliable and recommended by Professsional and Amateur Players. I´m not sure but i think they are hard to come by these days.


    But maybe they´re available in your Country.


    If you like them and can get one, you should definitly do it.


    Have a good one.:)

    Wie gesagt, die Benachrichtigungen kann man im Profil abstellen, hab ich auch gemacht. Dann nervt die Glocke nicht mehr.

    Das Design ist auch nicht Final. Die Software wird halt vom Hersteller so dargeboten, an den Feinheiten sind monte und Elchi fleißig dran. Aber das braucht nunmal Zeit bis alles stimmig eingerichtet ist.

    Daher, erstmal abwarten was unsere IT´ler da noch dran schrauben können. Alles ist nicht umsetztbar, aber ich denke in den nächsten Wochen wird es sich noch Positiv verändern.

    Auf jeden Fall Danke an die beiden, das ihr euch darum kümmert:thumbup:


    LG und euch allen ein schönes WE :)

    Das Design ist nunmal vom Software-Hersteller so gemacht. Wir können da nur unsere Farben und Logos Integrieren.


    Klar ist das jetzt erstmal ungewohnt, auch für mich. Aber in ein paar Wochen merkt man garnicht mehr das es mal anders war.

    Hauptsache wir haben wieder eine Software die auf dem aktuellen Stand ist, die alte hatte viele Macken.


    An den Feinheiten wird noch gefeilt, aber das wird schon.


    LG

    KSjoker: Jo, bei den alten Viper, zumindest bei meiner und denen die ich gesehen habe, war das F oben direkt hinter der Schiene, über dem Charging-Handle sozusagen.


    Aber das mit dem F kann man Sniper jetzt wirklich nicht ankreiden. Wer sich erinnert der weiß noch, das Ich bevor die Vipers kamen, hier die User gefragt habe wo das F hin soll. Und da wurde mit überwältigender Mehrheit für den Abzugsbügel entschieden.
    Das es jetzt allerdings keine Original Colt Markings gibt, war damals nur auch nicht klar und das ändert die Sache wieder.


    Was das angeht, muss man sagen, ist blöd gelaufen.
    Aber Spieler (keine Reenactor) und Sammler von AS-Waffen dürfte das weniger Interessieren. KWA hat auch auch das Fette Logo drauf, stört mich aber garnicht weil ich die einfach Super finde.


    Spielt aber auch keine Rolle was ich denke, wichtig ist nur, das die wenigen Viper die es gibt, zu den wenigen Leuten kommen, die sich drüber freuen.


    Wer keinen Bock auf eine hat, macht am besten mit einem anderen Modell weiter, weil der Drops jetzt eh gelutscht ist. Vom Schlecht reden kommen jedenfalls keine RS Markings drauf und das F wandert deshalb auch nicht woanders hin. ^^


    LG Freunde, habt Spaß, das schützt vor Bluthochdruck :)

    Die Stocktube ist auch leicht wechselbar, es muss schon auf einen der Reciever. Oder je nach Gewehr auf einen Gehäuseteil, das ist denke ich klar und in DE müssen wir damit leben.


    Aber lasst uns Realistisch bleiben. Neben dem Abzug ist mMn der beste Kompromiss. Wenn wer noch Sinnvolle Anregungen hat, immer gerne. Ansonsten belassen es wir bei dieser Stelle und geben das weiter, in der Hoffnung, das es umgesetzt wird.


    LG



    €: Animal: Genau so ist es. Hatte das erst falsch verstanden mit dem Triggerguard, jetzt ist alles klar :thumbup: