Sniper Airsoft Supply News

  • Für mich ist auch nichts bei. Alles worauf ich ein Auge geworfen habe ist entweder noch ausverkauft oder vom Preis gleich.


    Die BOLT B4 Rebel ist um 100€ billiger, die LCT RPD um ca. 170€ billiger, die XR-110/XR-25 um über 300€ billiger.
    Es gibt schon was zu sparen, aber es werden wohl die wenigsten darauf ein Auge gehabt haben.


  • Wo bitte sind denn die "schwarze Wochenende" Mega Deals, die hier so vollmundig angekündigt wurden ?
    Eine entsprechende Kategorie kann ich im Webshop (bis jetzt) immer noch nicht finden.
    Wenn der reguläre Ladenhüter ähhh Sale Bereich gemeint ist, dann sollte man das auch so kommunizieren, man
    will ja nicht das sich Kunden verarscht fühlen, oder ?


    greetz


    zendog



    PS Bei so einer Steilvorlage kann ich einfach nicht anders...
    PPS Warum hier gepostet ? Sniper soll es ja schliesslich auch lesen können.

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • musste auch erstmal suchen, ist in der tat der SALE Bereich auf den letzten 2-3 seiten sind die angebote zu finden.
    u.a die Chrome detonics für 69€ oder die umarex beretta 92 inox für 99€ sind schon gute preise muss man sagen, allerdings hätte ich mir das ganze
    etwas umfangreicher vorgestellt das alle Artikel im Sortiment ein paar % im preis fallen.

  • Hallo Leute,


    unser neues Video ist online :)


    Bitte nagelt uns nicht gleich fest, das ist rein unsere Einschätzung.


    Viel Spaß beim anschauen.
    Selbstverständlich werde ich in der ersten Stunde aktiv in den Kommentaren sein.



    Ich wünsche desweiteren eine schöne Weihnachtszeit.


    Gruß Tom



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja...wenn man nur Waffen aus dem eigenen Shop nimmt...
    Zufällig natürllich auch Bolt und keine Ares oder ICS...Dann sollte man bitteschön den Titel auch ändern und nicht im Video erzählen DIE WAFFEN 2017 auf dem Markt.

  • Naja...wenn man nur Waffen aus dem eigenen Shop nimmt...
    Zufällig natürllich auch Bolt und keine Ares oder ICS...Dann sollte man bitteschön den Titel auch ändern und nicht im Video erzählen DIE WAFFEN 2017 auf dem Markt.


    [...] Solche Bemerkungen führen nicht dazu, dass es hier weiter friedlich zugeht. ;) - monte
    Da oben steht, das es rein Ihre Einschätzung ist.


    edit: Auch wenn es jetzt nicht böse gemeint war, hast Du vollkommen recht. Man hätte es missverstehen können. Schöne Weihnacht :)

  • Hallo Leute,


    heute hab ich für euch die neue KWA USA ATP-C PTP Pistole im Review.


    Ein echter Hingucker durch das freie Design. Doch was bringt ein tolles Design, wenn die Waffe nichts kann? Das


    teste ich für euch. Wie immer bin ich in der ersten Stunde in den Kommentaren unterwegs.


    Gruß Tom


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    plant man bei Sniper die WE (Cybergun) Desert Eagle und die VFC Fabarm Flinten ins Program aufzunehmen?
    Gerade die Flinte sollte man sich auf der IWA genauer anschauen....


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"



  • Eine Antwort von Sniper wäre mal nett.


    greetz
    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

    Einmal editiert, zuletzt von zendog ()

  • Hallo,


    dazu haben wir derzeit noch keine genauen Infos.
    Wir sind da dran, aber ob wir die Waffen tatsächlich ins Sortiment bekommen und wann, ist derzeit noch nicht ganz sicher.


    Ich denke, dass ich euch da im Laufe des nächsten Monats vielleich nochmal genauere Infos geben kann.


    Sollte ihr Fragen haben, könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben.


    Gruß
    Laura