Der große Rare Arms XR25-EC GBBER Newthread. - Spekulationen, News und Diskussionen. Alles kann hier rein.


  • Nö...


    In Hong Kong haben die ersten Shops aber schon die Preise gesenkt, dass bedeutet in der Regel nix Gutes...
    Das Teil verkauft sich also nicht wie erwartet, die Frage ist aber warum? Gerade in Asien, müsste die Nachfrage
    enorm sein...


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Bruce sitzt bestimmt vor dem PC und ist am Schwitzen. Na Bruce, welche Waffe darf deine Sammlung verlassen? :D


    Bruce ist garantiert nicht der einzige, der am schwitzen ist - wieso muss Sniper das Ding ausgerechnet einen Tag vor Weihnachten bringen ;(

  • Bruce sitzt bestimmt vor dem PC und ist am Schwitzen. Na Bruce, welche Waffe darf deine Sammlung verlassen? :D


    Magic Bruce ...... Ich muss es einfach im Urin gehabt haben. Kaum kommt der Gedanke "was ist eigentlich mit der XR25"... BOING ist sie da. Die Sammlung bleibt erstmal unberüht. Jahresende ist schlimmer als Monatsende :( Ich muss mal bei Sniper anfragen ob ich sie für ein Review mal bekommen kann. Wie ich mich dann kenne darf sie dann gleich bei mir bleiben :smack:


    Gruss


    Bruce

  • Ich gebe es zu... Einfach nur zum Plinken und begrabbeln tät mich das ja schon reizen. Aber bei dem Preis lege ich noch etwas drauf und bekomme eine scharfe Waffe dafür... Und dafür reicht mir das Ding dann einfach nicht.

  • Warum kommt immer das "Für das Geld kauf ich mir eine scharfe Waffe"-Argumet, sobald eine Airsoft mehr als 1000€ kostet? ?( #nohate
    Wenn man in Texas wohnt okay, aber in DE kommt das für viele Leute einfach nicht in Frage und unter Bruce seinen Videos finden sich immer solche Kommentare.


    "Mein Opa wohnt in Serbien und hat eine echte AK für 900€."
    "Das Barrett kostet 2000€?! Da bekomm ich ja schon eine echte Waffe für."
    "So viel für das MG42? Auf dem Schwarzmarkt kostet selbst ne AK weniger!"

  • Na ja, der Preis ist relativ, genau wie beim Socom Gear M107 Barrett oder bei der A.P.S. CAM...
    Diese Waffen haben halt einen anderen Anspruch, als die durchschnittliche Airsoft...möglichst dicht am Orginal zu sein kostet halt.
    Betrachtet man den betriebenen Aufwand, die Verarbeitung und die begrenzte Anzahl Käufer, dann Ist der Preis sicherlich nicht ungerechtfertigt.


    Ein Preisvergleich RS zu Airsoft hingt in meiner persönlichen Betrachtung, da nicht jeder hat Zugang zu RS.


    Auf jedenfall sind Barrett, CAM und XR-25 jede für sich ein einzigartiges Stück Airsofttechnik.
    Daher bin ich mir sicher, dass das XR-25 seine Abnehmer finden wird.


    Ich hoffe nur, dass genügend da sind, bis ich mich von Weihnachten und den letzten Anschaffungen erholt habe. :whistling:

  • Rare Arms ist unserer Meinung nach eine sehr innovative Firma welche ein recht außergewöhnliches Produkt herstellt. Natürlich greift hier nicht das Gesetz des Massenmarktes wie es bei anderen Herstellern im AR-15 Bereich greift, da die Waffe auch mehr auf den Sammler, Reenactor oder eventuell noch Sportschützen abzielt. Generell ist es aber ein weiterer Schritt in mehr Realismus. Ein Preisvergleich mit echten Waffen ist im Airsoft generell eher deplatziert. Ansonsten hätten ganze Marken wie Systema oder Inokatsu ja keinerlei Existenzberechtigung, obwohl sie schon seit mehr als einem Jahrzehnt zur absoluten Premium-Speerspitze in ihrem Bereich gehören.


    In wie fern sich die Waffen von Rare Arms auf dem Weltmarkt und jetzt auf dem Deutschen Markt durchsetzen wird die Zeit zeigen. Rare Arms glaubt jedoch fest an sich und bastelt im Hintergrund bereits an zwei neuen Leckerbissen. Man darf gespannt sein, was da noch so kommt.

  • Rare Arms glaubt jedoch fest an sich und bastelt im Hintergrund bereits an zwei neuen Leckerbissen. Man darf gespannt sein, was da noch so kommt.


    Uh hier, hier, ich will spoilern! :D (zumal das schon irgendwo hier im Forum mal gepostet wurde ;))


    Hier noch ein weiteres Bild, gleich 2 CO2 Kapseln im Stock.
    Die M14 würde mich ja noch mehr reizen als das XR25 - wobei das schon auch verdammt cool ist :)

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP