Beiträge von Sniper-Airsoft Supply

    Hallo Sniper-Airsoft Supply , ich war mal Kunde bei euch, bin aber schon lange abgesprungen. Ihr könntet mich wieder gewinnen wenn es möglich wäre über euch eine Sammel Bestellung von Resident Evil Tokio Marui Waffen zu machen wo die Preise auch fair sind. Es gibt hier sicher einige die den Light Hawk aus RE2 haben wollen, oder die 20Th Edition der M9. Könntet ihr da was machen ?

    Was sind faire Preise für dich? Schau mal über unser TM Programm ob die Preise dort fair sind. Ansonsten müssen wir bei Marui immer höllisch aufpassen, dass nicht irgendwelche Markenrechte verletzt werden. Wenn dies nicht so ist, wäre das durchaus möglich.

    @ Oldie:

    Alles nicht so wild ... mal durchzugreifen ist kein Weltuntergang. Und ob es "woanders" so heißt ist mir eigentlich recht egal.

    Und es geht auch nicht darum wie oft ich hier aufkreuze, oder um "Dünnhäutigkeit" oder so ein Schmarren (der Begriff kommt aus deiner Gegend oder?). Nur schicke ich ständig Kunden hierher mit den Worten "geh mal da hin wenn du dich für Gaswaffen interessierst ... dort sind die Profis." Das mache ich schon immer, aber das ist ja wie wenn ich mir ins eigene Bein schießen würde. Denn die Leute bekommen ja hier eine völlig verzerrten Eindruck. "Saftladen" und "da sollte niemand kaufen" ... und das sind ja die harmlosesten Sachen die hier fallen. Ich habe mir hier immer ein Community Board gewünscht, wo sich gleichgesinnte Treffen und austauschen können. Ich hab mir kein "we hate Sniper Board" gewünscht, weil wir nicht alles berücksichtigen können was sich die Community erhofft oder die Preise im Airsoft nun mal durch die Decke gehen.

    Und ja ich lese Beispiele wie "... bei der DAS M4 gab es eine lange Reklamation". Klar ... das war ein absoluter Exot und es war unglaublich schwer die Ersatzteile zu bekommen. Aber mal davon ab ... die Waffe haben wir vor glaube ich 3 Jahren aus dem Programm genommen. Also reden wir nicht von gestern ... wir bekommen Dinge nachgetragen, welche schon ewig her sind und den, welcher es hier anbringt wahrscheinlich nicht mal selbst betroffen haben.

    Thema Preise: VFC Shotgun ... wir kaufen diese Waffe bei German Sport Guns ein ... der Preis ist völlig am Ziel vorbei ... das war uns schon beim Einkauf klar und deshalb haben wir zwei Stück gekauft. Einfach für die Show. Wer unbedingt eine will kann sie somit kaufen und wer nicht ... der braucht ja nicht. Und wem der Preis zu hoch ist ... verstehe ich total ... finde es auch zu heftig. Allerdings kann ich sie weder verschenken, nur damit niemand meckert.
    Und Airsoft wird teurer Leute ... wir können uns über "für die Show" Produkte unterhalten wie z.B. die AAP Kits. Solche Produkte sind dafür da, dass der deutsche Airsoft Markt bunter ist ... nicht für Mengen zu verkaufen und erst recht nicht für uns um richtig Geld zu verdienen.
    Aber auch alles andere wird teurer werden. Es vergeht kein Tag an dem wir keine Preiserhöhung bekommen von einem Lieferanten. Im Durchschnitt zwischen 10-15 % .... allerdings gaben wir diese in den seltensten Fällen weiter. Und über Frachtkosten müssen wir nicht reden. Die Frachtkosten rauben uns täglich den Schlaf oder wir bekommen Albträume (extra für dich Oldie;)) vor der Einholung des nächsten Frachtangebotes.

    Und ... ganz wichtig. Uns sind unsere Kunden super wichtig ... und das ist nicht nur Geschwätz. :thumbup:

    Das ist ja nur ein kleiner Teil meiner Kritik gewesen. Schaut einfach mal ab und an hier ins Forum, denn es ist EUER Forum! Ganz viele User sind euch hier (noch) wohlgesonnen und hier ist ne Menge sehr konstruktive Kritik dabei, aus der man viel Positives ziehen ka

    Ehrlich gesagt, bekomme ich keinen Angestellten dauerhaft motiviert hier herein zu schauen, da mir die Mitarbeiter regelmäßig schildern, dass die Stimmung hier gegen uns so unterirdisch ist. Ich selbst versuche es immer wieder einmal, aber mir fehlt einfach die Zeit hier hart am Ball zu bleiben. Und wenn ich dann voller Schwung mal rein schaue lese ich (allerdings immer von den gleichen Typen) was für ein "Scheißladen" wir wären und dass niemand mehr versteht, dass überhaupt noch jemand bei uns kauft und das ewig gleiche gehate.
    Aber du hast natürlich recht ... nicht auf die paar Hater konzentrieren, sondern auf unsere Kunden die uns wohlgesonnen sind. Absolut richtig. :thumbup:

    Mann kann nur jedem den Selbstimport der Kits empfehlen. Da spart man auch trotz teurer Luftfracht 80-100€…

    Das kann man gerne machen ... ich bin immer vorsichtig bei solchen Rechnungen, da weder die Luftfrachtkosten bekannt sind (wie sie aktuell tatsächlich sind) und Mehrwertsteuer, Einfuhrumsatzsteuer etc. stoisch ignoriert wird. Aber ja ... sicherlich kann man 20-30 € sparen... wenn das jeder dann nach deiner Empfehlung macht, wird das über kurz oder lang dazu führen, dass solche Produkte von uns einfach nicht mehr importiert werden. Für uns nicht sonderlich schlimm, da aufgrund der geringen Nachfrage sich das für uns sowieso nicht lohnt. Aber dann bitte nicht mehr Jammern, dass es nur den ewigen Einheitsbrei zu kaufen gibt.

    Du ich hab kein Problem mit Kritik, wenn diese halbwegs konstruktiv bleibt. Wenn es nur noch unter die Gürtellinie geht und Beleidigungen am Riss vom Stapel gelassen werden ist das völlig unproduktiv und hat nur wenig mit Kritik zu tun.

    Wir holen die Dinge welche momentan gefragt werden und welche wir auch bekommen. Und sicherlich war da einiges dabei was interessant ist für viele und einiges was nur wenige interessiert. Ich tausche mich auch öfters mit Leuten wie Bruce (BB2K) aus und frage was es neues gibt und was er denkt was sich die Kunden wünschen. Aber klar ... wir können nicht alles holen. Und manchmal auch deswegen (siehe Sig) weil es heute morgen beim Lieferanten verfügbar ist und heute Abend schon wieder für Wochen (oder Monate) ausverkauft.

    Wir arbeiten stetig für unsere Kunden. Nur wie gesagt ... es braucht Zeit, und wir können nicht alles sofort umsetzen.

    Also meine Freunde...

    Punkt 1:
    Die Kits sind nicht für Jedermann, die Leute welche sich für das Kit interessieren, werden froh darüber sein ... alle anderen können es ja einfach lassen :*
    Der Preis für die Kits ist sehr hoch, das ist uns absolut bewusst. Das kommt daher, dass es nur eine ganz kleine Gruppe an Interessenten gibt und wir damit extra vom Hersteller per (sacken teurer) Luftfracht das Ganze schicken ließen. Und der eine oder andere welcher sich genau für das Teil interessiert ist auch erfreut darüber.
    Nicht nachvollziehen kann ich die Beleidigungen welche hier einige vom Stapel lassen (immer die selben natürlich) wie uns z.B. als Saftladen zu bezeichnen. Ist echt etwas niveaulos ... aber das bin ich ja von den üblichen verdächtigen gewohnt.

    Punkt 2:
    Wir tun niemals etwas illegales. Das Kit ist ein Bausatz, und ihr könnt es bei eurem BüMa eures Vertrauens gerne zusammenbauen und vom Beschussamt in der Nähe abnehmen lassen. Nicht darauf hinzuweisen wäre sträflich.

    Punkt 3:
    Wir führen "alles" für jede "Kundengruppe" ... und auch die, welche hier so groß Reden waren irgendwann einmal Anfänger. Wir haben sowohl hochwertige Produkte als auch günstige für Anfänger. Beides ist okay ... Ich verstehe nicht wo euer Problem eigentlich ist.

    Punkt 4:
    Momentan ist die Beschaffung im Airsoft Markt ein Alptraum ... und von manchen Produkten bekommen wir auch erst einmal eine kleine Lieferung bevor die größere nach kommt. Wo ist da schon wieder das Problem? Ich bin um jede Lieferung an interessanten Produkten froh, die wir bekommen.

    Das man bei G&P wohl erst ab sehr großen Bestellungen interessant wird, habe ich auch schon einmal gelesen. Arrogantes Pack. Wenn der gemein Softairspieler China Aeg+Mosfet möchte, müsst ihr das natürlich bedienen. Ist für mich auch vollkommen verständlich, Angebot und Nachfrage. Mittlerweile gibt es ja auch Händler die sich auf die Nische Einzelimport spezialisiert haben. E&C hat mittlerweile sogar klassische AR15 Gewehre und schlechter als CA sind Sie bestimmt nicht.

    Das Problem sind nicht die Bestellmenge, die Mindestorder ist nicht gerade klein, aber für große Shops absolut machbar. Allerdings waren unsere Erfahrungen bezüglich Ersatzteilversorgung bei defekten Produkten nicht so toll.

    Ja ... leider entwickelt sich der Markt schon etwas dahin, früher waren hochwertige Waffen sehr beliebt und gingen weg wie warme Semmel. Heute bangst du bei jeder hochwertigen Waffe, dass du den break even point erreicht. Allerdings sind natürlich die großen Taiwanesischen Hersteller auch immer noch ein Thema ... nach wie vor. Nur mit Exoten ist es um einiges schwieriger geworden. Classic Army und E&C sind von der Qualität absolut auf einem Level, gebe ich dir recht. Aber CA ist ja auch schon inzwischen komplett vom Markt verschwunden.


    Mir wären auch Ersatzteile zu den einzelnen Produkten wichtig. Klar geht das nicht für alles, aber die gängigsten Sachen für zb VFC, GHK usw. wäre schon schön. Nicht jeder bestellt gern im Ausland. Wenn man sich dann ein Modell aufgrund der Ersatzteilversorgung genau überlegen muss ist etwas schade.
    klar geht mittlerweile auch viel über die Hersteller, aber gern oder lieber auch vom Shop „vor Ort“

    Beispiele hab ich akut leider gerade nicht, aber ich weiß noch, wie ich damals gekämpft habe, um mein gebrochenes Nozzle meiner G5 zu ersetzten.
    :D


    Wenn du was suchst auch immer mal nachfragen, wenn es nicht auf der Seite bei uns ist. Wir haben z.B. meistens alle Ersatzteile für Bolt, Lancer, Valken, Nuprol, ASG (KJW), LCT, AW.Custom da ... auch wenn sie nicht auf der Seite sind. Aber generell ist das ein Punkt, welchen wir definitiv ausbauen sollten. Klasse Hinweis noch einmal von dir... meine ich ernst... die Außenperspektive hilft wirklich. :thumbup:



    Naja..."viel". RAS von 7 Produkten 2 auf Lager, Frontgrips von 13 immerhin 2. Das zieht sich da durch alle Kategorien und das finde für den (angeblichen?) Deutschland-Exklusiv-Vertrieb doch eher peinlich. Ich hab letztes Jahr drei Mal Teile von LCT bestellt, die allesamt bei euch nicht lieferbar waren und daher aus Polen kamen...


    Also das "angebliche" kannst du sehr gerne weglassen. Wir sind jetzt im 7 Jahr der Exklusivvertrieb für LCT.:slap:
    Aber ... momentan haben wir viele Internals und BBs da ... auch die beliebtesten Waffen zum Großteil, aber es fehlt wieder an den Z-Parts. Das letzte Jahr war etwas chaotisch... Corona hat es sowohl für uns als auch für die Hersteller nicht einfacher gemacht. Lange Produktionszeiten, völlig überteuerte Frachtkosten, Wartezeiten an den Ports ohne Ende und natürlich auch bei uns Firmen das eine oder andere Strukturproblem. Wollen wir mal hoffen, dass das alles besser wird nächstes Jahr.

    @All: welche Langwaffen findet ihr von WE denn noch interessant?

    LCT-Sortiment, allen voran die Z-Parts. Dann müsste man nicht immer bei Gunfire bestellen...

    Wir haben sehr viel von LCT inkl. der Z-Parts. Schau mal hier:
    https://www.sniper-as.de/lct/?p=1&o=1&n=36

    Wenn dir etwas fehlt, dann schreib es uns und wir bestellen es auch gerne speziell für dich (euch).




    G&P, Marui, Systema, Viper Tech, GHK, GBLS, WE (Langwaffen), E&C

    Das Problem ist immer die Nachfrage.

    - Mit G&P ist die Zusammenarbeit super schwierig geworden, daher sehen wir davon erst einmal ab.
    - Systema ist super gut, aber sehr schwierig mit Japan. Wir haben ja den Vertrieb für FCC in Deutschland und wollen diese Marke mehr ausbauen:
    https://www.sniper-as.de/fight…-training-weapon-dualtone
    - viele Waffen haben Markings welche wir daher nicht importieren können ... wenn du Ideen für spezifische Modelle hast ... klar ... gerne.
    - Viper Tech hatten wir und ging ganz ganz schleppend nur. Wir haben aber eine gute Geschäftsbeziehung zu den Jungs und können dort natürlich jederzeit bestellen.
    - GBLS, hatten wir (glaube ich sogar als einziger Shop in DE) und kein Mensch wollte eine. Die letzten hatten sich ewig gequält.
    - WE Langwaffen ... absolut ... das könnten wir uns mal wieder anschauen.
    - E&C ... fällt ja eher auch unter die günstige Rubrik (ich wollte es nicht als Mist bezeichnen, aber ist ein günstiges China Produkt) ... hatten wir ja in Deutschland vor etlichen Jahren eingeführt.

    Um den GP30 und einen gescheiten M203 werden wir uns definitiv kümmern.

    Freut mich, dass du ein Feedback gegeben hast mit welchem ich etwas anfangen konnte. :thumbup:

    VFC MP5s, sowohl die sAEGs als auch GBBs, ich unterschreibe sogar, das ich auf Support jeder Art verzichte.

    ^^ du bist ja mal der Hammer.

    Aber ja ... hab verstanden, dass die MP5 ein Thema ist. Dann muss ich nur noch Umarex davon überzeugen, diese wieder ins Programm aufzunehmen oder für uns zu bestellen.

    Der Deepfire LAW M72A2 metal, bei der Konkurrenz seit Jahren nicht lieferbar gefühlt, das wäre was :D


    Wow ... seht ihr, so etwas hat man als Firma gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber ja genau das sind die wertvollen Tipps von euch, die wir eben brauchen. Schade ist nur, dass die welche am meisten meckern, dann nicht aus der Hüfte kommen, wenn es um etwas Konstruktives geht. Aber okay... so ist das.

    Ja ... wir haben es notiert und gehen es an. :thumbup:

    Gut, aber anscheinend wird der Mist gekauft... Bei den Waffen schauts ja ähnlich aus. China Crap in zig Variationen und Farben.

    Na dann leg mal los ... was genau fehlt dir denn? Was genau wäre denn kein Mist was wir nicht haben. Klar gibt es da unterschiedliche Anschauungen ... aber die Aussage ist ja alles Mist ist ja nicht funktionell oder in irgendeiner Weise konstruktiv.
    Aber wie schon öfters erwähnt ... wir sind gerne bereit Produkte ins Programm aufzunehmen, wenn eine Nachfrage danach besteht.

    Das Sortiment ist sowieso sehr... sagen wir mal ausgedünnt...

    Also unser Sortiment ist nicht ausgedünnt. Wir haben letztes Jahr über 2000 neue Produkte ins Sortiment aufgenommen. D



    Wir haben momentan sehr große Probleme Ware aus Asien zu beziehen. Die Frachtkosten sind explodiert und die Frachtunternehmen brauchen teilweise doppelt und dreifach so lange bis sie unsere Lieferungen auf den Weg bringen. Außerdem sind die Produktionszeiten nicht nur durch die Decke geschossen ... die Lieferanten legen sich auch nichts mehr auf Lager. Wir kämpfen sozusagen um jede einzelne Lieferung. Aber wir bleiben definitiv am Ball für euch.


    Das ist ja aktuell bei mehreren shops so. Gibt es aus Asien Lieferschwierigkeiten?

    EMG ist auch AW.Custom ... nicht WE. Ihr müsst euch das eher so vorstellen, dass WE auch nur die Marke eines Produzenten ist, der für etliche Firmen produziert. Wobei eine EMG ja doch sehr unterschiedlich ist, da es ja oftmals Modelle sind, welche auch im Design speziell nur für EMG produziert werden.
    Wobei nicht jede EMG Waffe automatisch von AW.Custom ist.

    Ok, das verstehe ich. Hauptsache man kann als Kunde erkennen, ob man jetzt KWC oder WE Ersatzmagazine für seine Co2 1911 bestellen muss ^^


    Aber bei der lizensierten Colt 1911A1 GBB, einmal als WE und die andere als AW, hört es für mich als Kunde auf. Aus reinem Vertrauen in eine Marke werde ich keine 40€ mehr bezahlen ???


    ... wenn die eine mit besonderem Nozzle, anderen Ventil, besseren Lauf oder magischen Gummis an Dichtungen und Hop Verwenden beworben würde, dann könnte ich das verstehen. Aber so ist für mich nur die Verpackung anders. :/

    Schicke mir mal bitte die Links zu den beiden Waffen die du meinst. Dann werde ich das mal nachprüfen. Wir stellen momentan über einhundert neue Produkte pro Woche online. Manchmal habe ich da auch nicht in allem den Überblick mehr.
    Danke dir :thumbup:

    Es gibt keine tausende von Produktionsstätten (tatsächliche Produzenten) in Asien. Muss man sich nur mal anschauen für wen die Firma hinter KWA alles produziert. AW.Custom wird von dem tatsächlichen Produzenten hinter WE produziert. Allerdings vergibt jede Firma ihren Produktionsauftrag separat. Das heißt durch das Budget wird ein Qualitätslevel festgelegt. Und natürlich bestimmt jeder Auftraggeber selbst die Features (inkl. Design) seiner Waffe. Vielleicht bringt das etwas mehr Licht ins Dunkle in diesem Thread.