WE - allgemeine News

  • Oben sind die aktuellsten News von heute, wie ich das verstehe kann man das einzeln beziehen.


    Falls es dazu noch Infos gibt melden wir uns;)


    €: Gibt tatsächlich ein Kommentar dazu auf FB, wird wirklich nur mit Komplettwaffen erhältlich sein :pinch:


    Zitat

    For anyone who has the same question: This new rail system will ONLY be available in a complete gun configuration (in both WE AEG & GBB).

  • Das Magazin besteht aus einem Low Cap Magazin und einem Gastank. Der Gastank wird im linken Magazin sein, welches mit Fake Bullets ausgestattet ist und das Low Cap (80 Schuss) wird sich im rechten Magazin befinden. Die Gaszuführung läuft durch das Verbindungsstück der beiden Magazine durch das rechte Magazin normal in die Waffe.


    Preis und Verfügbarkeit stehen noch nicht fest.


    Mfg, Reaper

  • Ich hab hier auch mal einen kleinen News-Schnipsel, ist nicht viel, aber immerhin etwas was mir persönlich sehr viel Hoffnung schenkt:


    Meine Mail an WE:


    Antwort von WE:


    Zitat

    You better believe it we are :)


    Also, nicht verzagen, die Jungs sind immer noch dran! :party:

  • Eine interessante Info wurde gerade noch von WE noch in ein FB Kommentar eingestreut:


    Zitat

    Just for you guys info: Our SCAR-L is now being sorted by some U.S. Spec. Force units as training weapon :) More on that later....

  • Obwohl das Thema einen eigenen Thread verdient hätte, muss ich es mangels Rechten halt hier posten.


    In Japan schon ein alter Hut, hier allerdings BRANDHEISS. WE scheint scheint die SCAR H doch nicht aufs
    Abstellgleis geschoben zu haben.
    Das eine WE KATANA SCAR H kommen wird war schon länger bekannt, allerdings hat WE bestätigt,
    das eine WE SCAR H als GBB zeitgleich erscheinen wird :!: Bin mal gespannt ob Gevatter James schon auf
    der IWA was aus der Kiste zaubert....


    Hier ein paar Bilder:








    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Scar-H *Sabber* #Sabber:


    Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber "eigentlich" dürften doch die einzigen Unterschiede im Lower
    und den Mags liegen oder? Ok,Outer+Flashider dürfte noch unterschiedlich sein und der Stock hat mehr
    "Grip" :whistling: Aber ansonsten ist es doch genau derselbe Rest? *Umrüstkit* *Umrüstkit* *Umrüstkit* :krank:


    Mfg

  • Damals hieß es doch auch von FN selber, das mit wenigen Teilen und Handgriffen aus einer SCAR-L eine SCAR-H gemacht werden kann, da der Upper Receiver und der Stock wohl identisch sein sollten. Dann müssten eigentlich nur Lower, Magazin und Barrel gewechselt werden

  • Damals hieß es doch auch von FN selber, das mit wenigen Teilen und Handgriffen aus einer SCAR-L eine SCAR-H gemacht werden kann, da der Upper Receiver und der Stock wohl identisch sein sollten. Dann müssten eigentlich nur Lower, Magazin und Barrel gewechselt werden


    War das nicht auch irgenwie der Sinn des ganzen Projekts?
    Zwei Waffen mit unterschiedlichen Kalibern, die mit möglichst wenig Aufwand untereinander austauschbar sein und auf die selbe Art bedient werden konnten?