Neues aus der GasGun Welt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh Verzeihung, bei SRCs jahrzehntelanger Bekanntheit für höchste Qualität, ist es natürlich nahezu Blasphemie anzunehmen, dass dies nicht auch für dieses überragende Produkt gilt... wie kann ich nur so negativ sein. :facepalm:


    Und ich kann darauf wetten das Umarex das Ding am Ende unter Lizenz vertreibt, sie haben sich ja auch schon mit SRC für die Gen5 MOS Glocks ins Bett gelegt. Daher wundert mich auch garnicht das plötzlich H&Ks von SRC auftauchen - ein Schelm...


    Ich tippe mal auf "günstige" 429 Euro für die überragende SRC Qualität in Deutschland.


    Mich erinnert das mehr und mehr an die Zeit vor 2003, als es in Deutschland neben ganz wenigem hochwertigem auch nur tonnenweise Billigramsch zu überhöhten Preisen zu kaufen gab.


    Ich mach das einfach schon zu lange um noch an das Gute zu glauben.

  • Hatten die nicht auch den neuen Umarex Contract für die Glocks bekommen?

    So unrealistisch ist das dann wohl gar nicht.


    Korrekt. Drum sag ich das ja.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die neue Generation an MP40 und MP41 GBB von denen gibt es hier doch auch und scheint keinen zu interessieren. Obwohl der Wunsch nach solchen Modellen bei einigen hier im Forum vorhanden zu sein scheint...


    Ist auch blöd wenn der Verschluss der MP40 im Inneren auf Schienen läuft und sich nicht im Gehäuse einrasten lässt, wie z.B. bei der NE STEN von Wolf (nicht die von Sniper).


    SRC hat über die Jahre stets enttäuscht.

  • Klar Motzen gehört dazu ^^


    Zumal ja gar nicht fest steht das die Kiste über Umarex kommt. Eine Sinnvolle Alternative zu WE und VFC wäre es alle mal. Gerade wenn die recht günstig ist.

    Lustig finde ich wie sich der MFD mit dreht beim schießen ^^

    H&K Markings sind jedenfalls nicht zu erkennen. Umarex würde ja bestimmt dann eher welche mit verkaufen.


    Wobei das VFC G36 ja angeblich nicht oder zumindest nur noch wenig produziert wird.

    Da wäre die Umarex Geschichte schon denkbar wenn die auch mit anderen SRC Produkten daherkommen jetzt.


    Es gibt ja noch die Army Armament Dinger....wobei das ja ein WE Klon ist. Also man hat schon 3 Alternativen fürs G36 hier....


    Scheinbar hat das SRC Teil kein Verschlussfang so richtig....sieht zumindest so aus als er das Magazin wechselt.

  • Scheinbar hat das SRC Teil kein Verschlussfang so richtig....sieht zumindest so aus als er das Magazin wechselt.

    Jein, wenn man genau hinsieht, bleibt der Verschluss schon etwas weiter hinten, wenn das Magazin leer ist, aber halt nur irgendwie 3cm. Komischer short stroke oder sowas.


    Soweit ist das Video halt einfach sehr unbeeindruckend. Der rotierende Mündungsfeuerdämpfer sei mal dahingestellt, den muss man halt entweder sauber anziehen oder einen O-Ring drunter klemmen, damit er stabil bleibt. Insgesamt sehe ich hier aber erstmal nichts, was das Ding irgendwie rechtfertigen würde.

  • Die neue Generation an MP40 und MP41 GBB von denen gibt es hier doch auch und scheint keinen zu interessieren. Obwohl der Wunsch nach solchen Modellen bei einigen hier im Forum vorhanden zu sein scheint...

    Ich würde töten für ne solide, oder wenigstens akzeptable MP40 GBB.

    Dabei muss es nicht mal Vollstahl oder grandios sein.

    Auf dem Niveau der WE Tommy würde mir schon reichen....

    Aber die Legends war Kernschrott....die SRC ist mir für die gewohnte SRC "Qualität" mit 550€ einfach zu teuer.


    Um den Haken zu dem G36 zu schlagen, das wird ohne Lizenz sicher auch seine 550€ kosten und wird sicher gut als Wurfgerät taugen....evtl bekommen wir ja auch wieder dünnes Plastik an den Magazinen, was durch ihr Eigengewicht schon bricht oder so (siehe AK) - klappern wird se eh ohne Ende..

  • Die neue Generation an MP40 und MP41 GBB von denen gibt es hier doch auch und scheint keinen zu interessieren. Obwohl der Wunsch nach solchen Modellen bei einigen hier im Forum vorhanden zu sein scheint...


    Ist auch blöd wenn der Verschluss der MP40 im Inneren auf Schienen läuft und sich nicht im Gehäuse einrasten lässt, wie z.B. bei der NE STEN von Wolf (nicht die von Sniper).


    SRC hat über die Jahre stets enttäuscht.

    Ich zb. hätte an einer MP40 GBB Interesse....jedoch wenn die gscheit aufgebaut und mit Greengas betrieben wird.

    Bin nicht so ein Freund von Co2....vlt. gibt's aber mittlerweile auch Gas Magazine. Keine Ahnung.


    Die SRC ist mir persönlich nicht authentisch genug....zwar für uns uninteressant aber die ROF ist ja mehr am MG42 an einer original MP40 ^^


    Verstehe bis heute nicht warum viele Co2 Sachen irgendwie mehr so billigkram ist. Dabei müssten die ja eigentlich stabiler bzw. hochwertiger gebaut sein wegen den hohen Druck.

  • Korrekt. Drum sag ich das ja.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist GHK mit der Gen 5 MOS jetzt eigentlich wirklich Geschichte und SRC springt dafür in die Bresche? Das wäre ja gruselig. 😑

  • Soweit man das vernimmt, ist das wohl so. GHK hat ja selbst bestätigt, das die Gen 5 MOS auf betreiben von Umarex bis auf weiteres nicht erscheint. Gründe nicht bekannt. Aber die Qualität von GHK ist ja zuletzt nicht mehr so das wahre gewesen, vielleicht liegts daran.