Dabei ist JKarmy ziemlich ordentlich und korrekt bei den Zollpapieren.
Posts by DerGepard
-
-
urgh. Was konkret heißt ne Macke Phase?
Die letzten male war JKArmy eher so.... 3-4d und schon in DE, aber lag dann ewig beim Zoll rum, zwischenzeitlich mit "defekten" Tracking bis es dann auf einmal doch da war. Lag evtl. fast ein Monat beim Zoll?
Mein Vater würde wohl sagen: "So wie die arbeiten, möchte ich mal meinen Urlaub verbringen!"
-
Zoll in DE hat mal wieder Macke-Phase.
-
Würde mich mal aus den Fenster lehnen und behaupten, das der Schalldämpfer wohl Funktionstauglich war, aber evtl. nie die Haltbarkeit des Originals hätte.
Wann und wie der Point-of-Faulure sich zeigen wird, keine Ahnung.
-
Was sind das für SDs, ich finde dazu leider nichts im Internet
Im Grunde genommen waren das Schalldämpfer sehr nah dem Original Waren, inkl. Baffles im inneren. Gab Gerüchte dass sie auch auf echten A15 funktionstüchtig waren, wenn auch die Haltbarkeit deutlich gering
er sein soll.
-
Naja, der Typ von Kuma sagte mal das es hält:
Und Chatgpt sagt auch das es hält
Anyway, muss jeder selber wissen. Mulmig wäre mir dabei immer. Wie mit einer unbekannten und sex ohne gummiMomentan fällt es mir schwer, Kuma Solutions/Kuma Tactical noch als vertrauenswürdige Quelle anzusehen. Wäre da vorsichtig. Gab mal andere Zeiten.
-
Bzgl. Holos bin ich raus, mein SigSauer Remoe 5 irgendwas, mein Strike Eagle II von Vortex und das Strikefire II von Vortex haben alle bereits terffer auf die Linse bekommen ohne Schäden. Gut, das Killflasch vom Strikefire war hin. Was die Energie angeht kann man leider nur raten. Aber in der Area 14 sind "nur" 1,2j ohne MED erlaubt. Und da hab ich bereits viele Treffer auf die Linsen kassieren müssen.
Das Killflash hat dagegen beim GHG in Stelle erstmal Treffer einstecken müssen. Somit sind selbst 3,2j vom Sniper nicht auszuschließen, also gehen auf die Distanzen wohl eher max. ~2j die dann noch ankommen. Linse hält, Killflash nicht. Leider.
-
Grenzt schon an Betrügerischer Produktbeschreibung.
-
Die Maxim Dinger sind schon toll. Gerade wenn man eh den Satz Magazine schon hat, wäre es eine Hübsche Ergänzung.
Klar, wieder "nur" ein weiteres AR15 Modell, andererseits finde ich es gut das VFC nun aus dem V3 in vollen Schöpft und immer mehr 556er Modelle damit auf den Markt bringt. Somit ist für jeden was dabei und Anfängern kann man ja jetzt die V3s auch ganz gut empfehlen.
Mag nicht jeden sein Geschmack treffen, aber damit wächst der Markt und es gibt mehr und mehr GBB Spieler
Was ich immer positiv finde.
Schade natürlich das dank Umarex die MP5/HK53 wohl nur noch Asia-Gedöns wird und nichts mehr nach DE kommt. Die MP5SD mit klassischer Griffgruppe ist echt schick.
Evtl. haben wir Glück, und VFC dehnt ihr Programm auf SCAR L, Bren und B&T 556er aus, evtl. auch mal eine Haenel oder HK433/437.
Gibt ja auch noch andere 556er Plattformen die recht Interessant sind.
-
Dass da etwas zusammenbricht glaub ich ehrlicherweise auch nicht, dazu haben wir oft genug bewiesen, diese Spielchen brav mitzumachen.
Aber die stagnation ist schon jetzt zu erkennen
Stagnation?
Würde ich nicht sagen. Wir haben jetzt auf Einmal Saiga, Rattler, AKs von div. Herstellern, MWS hier, MWS da, VFC Gen 3 mit einfach mal zig Colt/AR15 Variationen, MPX, FN FAL, FN FNC, G3, HK53, MPFünfen, ne Uzi, ne Sten, ne Mini Uzi....
Himmel noch mal eins, die Hersteller werden jetzt auf einmal Mutig., PPSH und OSW, ne XM7.
Also als GBB Spieler weiß schon bald nicht mehr was man erstes Kaufen soll. Gerade VFC eskaliert hier zusammen mit North East was Nischen Modelle angeht.
-
Aber übersättigte Märkte stagnieren oder brechen zusammen und davon profitiert niemand.
ich glaube im GBB Markt sind wir von der Schwelle ausreichend entfernt. Der AEG Markt hat wesentlich mehr fragwürdige Wüdd-Wüdds-Wüdersons zu bieten, ohne das da was zusammenbricht.
-
"This is our own take on the MWS System... but better, more durable"
Ja... ganz bestimmt habt ihr das MWS System verbessert...
Fängt direkt mit drei Lügen an, guter Start
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.und noch ne AR15.....
Gut, Wettbewerb belebt das Geschäft und wir als Endkunden profitieren von mehr Auswahl. Ist jetzt aber nicht wirklich innovativ.
-
Ich frage mich vor allem, ob man das SKS mit Teilen von VFC oder GHK umbauen könnte.
Wäre der Prozess die abnehmen zu lassen der gleiche, wie bei einem Einzelimport? Dann wären die Kosten ja immerhin "überschaubar".
Auf ein AN94 GBB mache ich mir allerdings keine großen Hoffnungen.
Erstens dürfte das mechanisch schwer umsetzbar sein und zweitens dürfte die ja nur eine 0,5er sein - sonst ergäbe das ganze Konzept schon keinen Sinn mehr.
Denke ich auch, da wird so schnell nichts kommen.
Klar, wenn man jetzt träumt, könnte man irgendwelche Fancy spiele-reihen machen und einen Saiga-Klon mit zwei Läufen machen, aber nur für DE wird sich das keiner antun.
FG42 als wäre aber irgendwie witzig.... oder eine MP40 als GBB....verdammt ich brauch noch die Sten in der Sammlung ._.
-
Mit Shooter Combat Gear oder MLEmart hatte ich nie Probleme.
Airsoftglobal genauso.
Bei WGC konnte ich meine Bestellung, ohne Storno-Gebühr, nach einem Monat und ein Tag canceln, weil Ware nicht in Versand ging.
WGCShop soll heute angekommen. Bei mir hatte sich der Versand verzögert weil, weil ein Teil doch nicht im lager war, da haben die dann bei GHK nachbestellt und das war auch in der Bestellung dann so ersichtlich. Würde ich unter "Shit Happens" verbuchen, wäre aber wirklich nett wenn dann auch ne Mail rausgeht.
Ansonsten musste die Maschine jetzt in Dubai landen, laut UPS. Mechanischer Defekt. Ist laut UPS nun in DE.
Ansonsten, ja MLEmart ist zwar teuer, aber das funktioniert irgendwie super. das Zeug geht irgendwie innerhalb 48h in den Versand. Nice.
-
Ich versteh nicht ganz, wie man auf Boomarms groß verzichten wollen könnte? Es gibt zig Artikel, die es nur dort gibt (vor allem bei den Slides). Wüsste nicht, wer da beim Sortiment ansatzweise mithalten sollte.
Da magst du nicht unrecht haben. Erstmal vom Sortiment her gibt es kaum Alternativen, wenn aber der Erhalt der Ware in Frage steht, nützt mir der tolle Lieferkatalog nichts und man muss sich eben einstehen, das es dann Dinge gibt die man als Unobtanium abschreiben muss.
JKArmy hat sich neuerdings auch blöde und EMS rausgeschmissen, nur noch UPS wie es scheint, zu horrenden Preisen. AliExpress hat neuerdings auch die Macke einfach mal div. Artikel gar nicht mehr Anzuzeigen oder verweigert auch hier Lieferung nach DE, dabei ist das Zuweilen nicht mal wirklich Nachvollziehbar.
-
Ist irgendwas bei den dort in Asien passiert das die ganzen Shops auf einmal so... komisch sind?
-
Messe klingt eigentlich ganz nett, aber der Veranstaltungsort ist einfach so richtig schlecht erreichbar.
Warum man da keine Zentralere Stelle gesucht hat bleibt mir schleierhaft.
Fest steht: Dafür das es noch immer keine Ausstellerliste gibt und ich irgendwie auch nirgends mitbekomme das für mich Interessante Aussteller sich darauf vorbereiten, seh ich keinen Grund dafür eine halbe Weltreise anzutreten.
-
https://www.pfitzner-waffen.de…soon-vfc-lar-osw-mk1-gbbr
Warum ist die so viel billiger als die normale FAL?
Wolf Wann landen die OSWler in DE?
-
Kurz nach Nebenan geht bei uns nicht wir Deutschlandweit verteilt sind.
CEO und Buchhaltung sitzen in Bayern in der nähe von Nürnberg. Ich sitz aber bei Dresden. Mal eben "rüber gehen" heißt also 4h Auto fahren.
Dresden? Das ist ja gleich um die Ecke bei mir
*verschwörtsichinversdchwörerischeverschwörungsideenn*
-
Vergesst zur HK53 die Trigger + Sear-Stahlteile nicht, gute Leute!
Gibt es da ein Kit? Passt das Kit auch ins G3?