Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Hatte nur ich die absolut nicht auf dem Schirm??


    Habe irgendwie nur auf die WE gewartet?!!?!
    Und BAM sehe ich das Teil bei Youtube.


    Fragt sich nur wie gut die Internals sind. Ich kenne nicht sonderlich viele die zu einer VFC GBB raten würden XD
    Preis ist ja auf jeden Fall ein Thema

  • Bald kommt sie !!!!


    Sehnsüchtigst erwarte :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... der Knaller ist die Sprache, von den ganzen englischen oder englisch angehauchten Begriffen mal ganz abgesehen.


    Die Waffe (Kunststoff) hat keine Gräte, sehr gut, also Grätenfrei :D


    Muss ja alles schwer sein ...

  • Geht es nur mir so oder muss noch jemand die Videos von Sniper mehrfach anschauen? Dennis rattert den Text runter... :D Schönes Gerät. Bleibt die große Preisfrage.
    500€+ wären schon deftig...Das die WE wahrscheinlich nicht nach D kommt baut die Stellung von VFC wieder echt monopol mässig aus, zum kotzen :thumbdown:
    Edit: bei Redwolf kost die schon 470 Dollar...dann wohl eher 600€ bei uns

  • Die VFC Scar gibs meines Wissens nur in TAN. Da die robuste SCAR L von WE meine erste GBB war, will ich unbedingt die WE Version der H haben. Zumal die noch bezahlbar sind. :good:

  • Der Rückstoß ist nahe am Original? :bb_magnet: Das wage ich mal zu bezweifeln... macht trotzdem keinen schlechten Eindruck. Wäre mal schön zu wissen, welche Teile genau aus Stahl sind. Und was genau bedeutet "schweres Metall"??

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber:

  • Wie ich schon an anderer Stelle sagte, die SCAR-H sieht Fantastisch aus und fühlt sich Extrem Wertig an, mMn Welten unterschied zur WE. Alleine der Kunststoff am Stock und Lower fühlt sich nach dem ich die SCAR-H in der hand hatte, nun an meiner WE echt lausig an. Auch die Verarbeitung ist klasse.


    Das einzige, was wir leider nicht konnten auf der Messe war Schießen. Auch die Fabrgebung ist näher am RS als das FDE der WE. Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe das sie Verfügbar ist, sobald ich Geld habe. Die MUSS in meine Sammlung.


    Für Spieler kann ich es verstehen, das eine gewisse Skepsis herrscht, meine WE-L hatte in all den Jahren keinen Defekt, ausser am Magazin.


    Aber vielleicht hat VFC ja diesmal auch Internalmäßig alles haltbar gemacht und aus der 416 dazu gelernt. Nur bevor hier Spekuliert wird, lasst die Süße doch erstmal kommen, wartet ein paar Reviews ab und evtl. Testberichte von leuten die damit Spielen waren.


    LG :)

  • Ich denke einfach mal, VFC lernt auch dazu. Eine VFC HK417 war auch nicht mehr so anfällig wie eine HK416 Gen 1-3. Und die MP7 ist auch um einiges haltbarer was das Magazin angeht wie die UMP45. Von den Pistolen muss man größtenteils auch nicht mehr abraten. Daher hab ich durchaus Hoffnungen für die SCAR

  • Steht aber so nicht da. Dachte ich mir aber auch schon wollte es der Gemeinde aber trotzdem kundtun.

    Hatte gestern per Ticket bei Sniper angefragt, obs sie diese dann eventuell auf Lager bekämen. Wie gesagt, soll dann auch den Weg zu uns finden, bzw zu Sniper. ;)


    Sieht doch mega aus in Silber. :thumbup: 8o


    Günstigere alterntive zur APS CAM Marine. Die z.b. auch durch die Importeursmarkings Markings finde ich Persönlich, völlig verunstaltet ist. Speziell bei der Marine Version in Silber sieht echt net gut aus. Bei den schwarzen APS CAMs siehts besser aus.

  • Ich hoffe, das die WE P90 das :F: auf den Schaft bekommt. 8o
    Im Falle es gibt das obere Gehäuse als Metal-Version, von RA-Tech, oder Angry Gun. :wolke7:


    E: Das Review ist vielleicht interessant, für Leute die Englisch können.
    Der Außenlauf besteht aus zwei Teilen. :gruebel:

    Zitat

    The unfortunate part of the upper being plastic is that the threading for the outer barrel are two halves of the plastic coming together.