Beiträge von C.B.ONE

    Schade|| dann gehe ich davon aus das es die KWA LM4 erstmal nicht mehr geben wird. Gerade eine der besten M4 GBBs die es überhaupt gibt. Werde da mal nachforschen bei Sniper direkt, will das mal genau wissen. Infos werde ich dann im LM4 Thread posten. Obwohl die Antwort sein wird " Ähm, wissen wir nicht genau ob diese wieder auf Lager kommen. Aktuell kein Liefertermin bekannt" das übliche..


    Sorry wegen off topic..

    Hey Leute,


    Weiß jemand von euch zufällig warum es bei Sniper AS nun schon seit knapp 1,5 Jahren keine KWA LM4 Gbb Waffen bzw auch keine Teile mehr zu kaufen gibt. Generell hat Sniper schon ewig keine M4 Gewehre mehr auf Lager. Hat Sniper keine Interesse mehr daran M4 GBBs anzubieten oder was ist da los?


    Eventuell ließt auch jemand von Sniper meinen Post und antwortet mal drauf. :/;)

    Bei meiner Viper ist das F zB. oben auf dem Upper Receiver, direkt über dem Charging Handle.

    Ja, ist bei meiner VT auch genau dort, was auch gut ist.. auch bei VT wurde da drauf geachtet. Hätten sie auch bei den KWA LM4s, KRs und der MKM so machen sollen. Aber jetzt mal gut mit dem Frust über Impotmarkings an der falschen Stelle meinerseits, sonst wird das hier zu off topic.. :P

    Auf der rechten Seite bitte ähnlich wie es Ostheimer bei der MWS gemacht hat. Sehr sehr dezent.

    Was die Importmarkings von Sniper angeht. Diese gehören, egal bei welcher Waffe grundsätzlich auf die rechte Seite der Waffe.
    Kann es absolut nicht nachvollziehen wie Sniper seine Markings immer auf der linken Seite des Bodys lasert. Aboslut grauenhaft. :Totlachen: :no:


    Früher klappte das, da waren die Markings schön dezent auf der linken Seite des Magazinschachtes sogar eingraviert nicht nur oberflächlich aufgelasert. zb bei den M4s. Die alten We M4s und King Arms M4s waren so graviert!! Gut, manchen Spielern wirds egal sein, aber es gibt halt auch die Sammler die da einfach wert drauf legen. Und es ist echt net zu viel verlangt die Markings unauffällig und an passender Stelle zu setzen.


    Wie kann man eine Waffe die mit Colt Markings kommt, zusätzlich mit den hässlichen Importmarkings verunstalten.. unglaublich.. Beispiel.. die VFC M4 die Sniper gerade im Shop hat.. :gruebel:
    Einzig bei Inokatsu wurde stets drauf greachtet die Markings auf dem Upper hinten am Rail zu setzen.


    Auf eine zusätzliche Viper hätte ich auch lust. Am besten eine M16A4... :D

    Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber ist eine super verbesserung die APS damit bringt.


    Die neuen Gas Bolts und Shells sollen laut Infos demnächst dann auch in Deutschland vefügbar sein. Leute mit den alten Shotguns können sich den MKII Bolt vom Händler von dem die Waffe stammt einbauen lassen.


    https://www.youtube.com/watch?v=BqSE2BH8zzQ


    http://shop.ehobbyasia.com/a-p…tgun-co2-shell-eject.html



    Interchangeable with existing CAM870


    Last but not least, this new charging system is interchangeable with
    all existing CAM870 in the market. That means if you still own our old
    CAM870, it is optional for you to purchase just the new gas bolt and put
    it in you CAM870. You can play either cartridge powered 870 or gas
    bolt powered 870

    Vor einer halben Stunde war die TM M4 MWS noch lieferbar.


    Nach meiner Info per Phone, sind die Colt Markings auf eine Art und Weise abgeklebt bzw unkenntlich gemacht worden.. Typ von Ostheimer am Telefon hat sich sehr ungenau und karg ausgedrückt dazu. Importmarkings befinden sich irgendwo am Lower.
    Genaueres werden Berichte, Bilder hier von Käufern dann wohl klären.

    Gibt doch jetzt Ratenzahlung bei Sniper

    Ratenzahlung bei Sniper? Habe ich versucht in Anspruch zu nehmen, funktionierte aber nicht, zumindest bei mir nicht. Wird zwar in den Zahlungsmöglichkeiten mit angezigt, aber im Warenkorb hat man dann wie bisher nur drei Zahlungsverfahren zur Auswahl. Vorkasse,PP, Nachnahme.


    Hat jemand hier schon erfolgreich auf Rechnung bestellen können bei Sniper?

    @MacMan


    Habe es selbst auch schon mal vorsichtig aufgemacht, um zu schauen wie die Mechanik überhaupt so aussieht.


    Habe mehrere mal versucht es in alle Richtung irgendwie einzustellen, damit es up/down funktioniert. Auch left/right habe ich bestimmt mehrmals rausgedreht um up/down irgendwie einzustellen.


    Da tut sich nichts. Ich denke inzwischen einfach das viele von diesen ACOG Kopien einfach nur völliger Schrott sind. Da sind vielleicht auch mal welcher darunter die gut funktionieren. Ist wohl reine Glücksache welches man so erwischt. Das was ich da erwischt habe dient höchtens zur Deko. Ernsthaft verwenden und auch richtig justieren kann man es nicht. Ärgert mich etwas und ist echt schade.

    Bräuchte mal ein paar Tipps zum justieren eines ACOG Clones, ist eins von Greenbase mit Fiber Optik, für ca 80 Dollar. Was die richtige nutzung von ACOG Visieren betrifft habe ich noch keine Erfahrung. Darum wollte ich mal nachfragen.


    Wie stellt ihr es richtig ein zum schießen auf Scheibe, Ziele?


    Das Fadenkreuz lässt sich nur nach rechts links einstellen. Bei up und down Einstellung scheint sich nie was zu bewegen am Kreuz.


    Unjustiert benutzt wie neu bekommen, landen die Kugeln auf 10 Meter ca 30 cm süd östlich vom Punkt mittig auf der Scheibe. Geschossen jeweils mit diversen M4 GBBs, WA und WE, 0,28er Plastik BBs JBU.

    Btw: die Coltmarkings am Frame sind NICHT gedruckt. Die sind gelasert und wenn sie bei euch unvollständig erscheinen sind sie verdreckt. Einfach mit einem Wattestäbchen und etwas Isopropanol Alkohol reinigen. :thumbup:

    Der Trick mit dem Isopropanol funktioniert bei meiner schonmal nicht gut.. Hab ich mal ganz vorsichtig probiert. Bei manchen Waffen sind paar Buchstaben einfach nicht durchgehend, bzw teils zu dünn aufgelasert. Glück für die, die ne Waffe erwischt wo richtig gelasert wurde.


    Die Brünierung des kompletten Schriftzuges sieht auch nicht schlecht aus..

    @rasgas


    Stimmt, Fehelrfrei ist der Schriftzug bei meiner auch, je nach Lichteinfall siehts unvollständig aus. Sind also noch mehr Waffen des gleichen Typs davon bertoffen.


    Bin ich doch etwas froh drüber, das ich meine von airweapon.de habe mit dem kleinen GSG unterm Trigger Guard. Tja, für 20 Taler mehr gibts das Importeursmarking an der richtigen und unauffälligen Stelle, OMG.. Die verdammte F Geschichte in Deutschland.. es ist manchmal echt ein Trauerspiel..

    Ja befindet sich dort ist aber wie gesagt nur Siebdruck, das wird nicht ewig halten ;)

    Bei meiner 70s sind beide Ns und das U vom Schriftzug CONN, USA nicht richtig durchgedruckt, gelasert. Sieht je nach Lichteinfall etwas mager aus. Ist aber OK soweit, die Waffe wird schon benutzt und geschossen. Ist also nicht nur zum anschauen da das gute Stück. Die Waffe ist auf jeden Fall der Hammer und auch ihr Geld wert.


    Da kannst du ruhig bestellen :thumbup:


    Der Shop ist gut. Habe schon öfters Teile bestellt. Immer mit Pay Pal gezahlt. Lieferzeit ist auch gut. Max 5 Tage.. Das Sortiment von denen ist auch gut fidne ich. Support ist auch gut, Die antworten auch auf Fragen zu Artikeln flott.


    Man bekommt für die Zahlung per Pay Pal dann eine extra Invoice Mail zugesandt mit der Email an die die senden kannst.


    Zoll? gibt es keinen bzw noch nicht. Ich sag nur Brexit... aber das dauert ja noch bisschen...