Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • .....für die Preise ist nicht VFC verantwortich sondern der Importeur, also UMAREX :!:


    Gee


    klar hast Du recht was die Ersparnis für Tunigteile angeht aber verglichen mit den alten VFC Waffen sind die neuen über Umarex einfach zu teuer und bei den alten haben wir uns schon aufgeregt weil Cybergun so dreist abkassiert über die ja die M&Ps oder die FNX kommen.....

  • klar hast Du recht was die Ersparnis für Tunigteile angeht aber verglichen mit den alten VFC Waffen sind die neuen über Umarex einfach zu teuer und bei den alten haben wir uns schon aufgeregt weil Cybergun so dreist abkassiert über die ja die M&Ps oder die FNX kommen.....


    Im Vergleich hast Du natürlich recht...die PPQ lag mit vollen MArkings bei um die 100€. ???


    @Pandax...ich wollte Dich auch nicht persönlich anmachen etc. Es ging mir nur darum, dass Andere auch VFC Waffen haben und damit gut klarkommen.
    Deshalb ist so eine pauschale Aburteilung eines Herstellers immer etwas...na ja...halt individuell indiziert...und nicht sehr aussagekräftig.
    Nix für ungut! #Prost#
    Gruß,
    Gee

  • Jetzt mal ernsthaft...der Preis ist ein Witz oder?


    Heul doch..


    Zitat

    VFC baut nach wie vor Schrott und dann sowas


    Dann kauf dir ne RWA oder ne Ino, und auch da wirst du mal ein Montagsmodell erwischen oder musst hier und da nacharbeiten...


    Ich liebe meine VegaForce FNX45 und würde die für keine andere GBB dieser Welt eintauschen :love:
    Demnächst wird sicher noch die VFC M&P9 den Weg zu mir finden. :wolke7:

  • Easy Shootah, etwas netter gehts auch Gibsmir


    ...sonst gehts hier jetzt weiter mit der Diskussion über Neuheiten, es reicht jetzt mit dem VFC Pro&Contra, führt zu nix und haben wir zu oft B2T

  • Hm also bei dem Preis verzichte ich auch erstmal noch lange auf die HK45C. Erst unter 200 Euro erträglich.


    Nebenbei: ist euch aufgefallen das fast alle Umarex-Waffen im Preis bei den Händler anziehen? Das HK416 zum Beispiel, bei sniper noch lange Zeit für unter 400, jetzt bei 424 Euro.

  • Können wir nicht aufhören die 1911 mit rail für Railguns zu nennen ... Ein railgun schießt ja plasma und einen 1911 (auch mit einen rail) schießt ja lange nicht mit plasma. Blöde werbungsgimick ...

  • Railguns verschießen aber kein Plasma :D


    Eine Railgun (genauer Electromagnetic Railgun/EMRG, dt. Schienengewehr oder Schienenkanone), ist eine Waffe, die Projektile mittels eines stromführenden Schlittens entlang zweier parallel laufenden Schienen beschleunigt. Das Projektil kann dabei auch selbst als Schlitten dienen, dies ist aber wegen der sich widersprechenden Anforderungen (das Projektil muss wegen der Aerodynamik schlank sein, der Schlitten dagegen breit und flach) unüblich in professionellen/militärischen Entwürfen. -Wikipedia

  • Bei hohen genug Geschwindigkeit und Energie wird es zu Plasma ... Sagt auch das Internet und habe es auch in youtube gesehen ...

  • Regel 1. Ich habe recht ....


    Regel 2. Falls nicht, Sehe Regel 1.


    Regel 3. Falls ich mich zu einen thema nicht geäusert haben kann es sein das jemanden AUCH recht habe (bis ich mich äusere ;c)


    Sooo B2T ...


    Heute bei WE IN FB geschnappt ...


    Luke Branch - I have a prototype WE M14 CO2 magazine in the office. The CO2 mag for this one is planned in the long term, however there is still quite a bit of R&D needed for a production version of the magazine and there needs to be a significant demand in order to justify the tooling.


    WE R&D knows about the demand for CO2 Rifle mags (apart from the existing M4 one), and it is discussed regularly.


    If you guys have any request for CO2 mags for specific models please feel free to start your own poll in this group and vote on it. I would be more than happy to show the results to the R&D team and factory management and see if they are willing to make a production version.


  • Wahnsinns AK´s, aber für den Preis hätten die auch einen Realsteel Bakelit Griff verbauen können, anstelle son Billigplastik...


    Sind die GHK Gehäuse zu klein geraten? Der Übergang vom Gehäuse zur Schulterstütze sieht sehr komisch aus, große Spaltmaße und Schulterstütze ist am Übergang zu groß, hätte man anpassen können. Leider auch 74er Gehäuse bei der AKM (Edit: nur falsche Beschreibung wegen Optikmontage) :( Für "Detailfanatiker" leichte optische Fehler, technisch wow :)


    Vielleicht erstellt ja mal jemand ein Review der AKM ;) zubrucerüberschiel :D



    Hierhin verschoben. Inkman.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.


    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias ()

  • Hier ist ja die Diskussionsrunde.... :D


    Also zu der neuen INO ne...ich muss vorweg sagen, ich habe das Video noch nicht geguckt und kenne nur die RS.


    Aber gibt es die RS so wie die INO auf dem Thumbnail? Warum fräst da einer eine unbrauchbare Picatinny-Rail in die Seite anstatt schöner Serrations?


    Für den Fall das der Thumbnail einfach unglücklich war, dann hab ich nichts gesagt. Aber die RS 2011 hat den Klassischen Colt-1911 Slide mit Modernen Modifikationen.


    Mal sehen was ihr meint, ich Ess mal kurz was.


    LG


    €: OK OK, es gibt sie tatsächlich so. Schade eigentlich. Warum bringt INO nicht die seit Jahren angekündigte FN FNP 9 raus? Ich weiß nicht ob es noch Existent ist aber vor 1-2 Jahren hatten die mal eine eigene Website für das Teil. Und die hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken gekauft :D


    Aber da scheiden sich halt wieder die Geister. Ich wünsche allen denen die 2011 gefällt ganz viel Spaß damit!


    LG Freunde #Prost#

    Compared to Modernity, I´m a Humming Bee, Sweater Weather and Hugs and Drugs and Movies.
    gasside_userbargszvi1hkb0.png


    3 Mal editiert, zuletzt von Juli124 ()

  • ich habe das Video noch nicht geguckt und kenne nur die RS.

    Dann schau Dir das erstmal an.
    Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, ob ich das nun gut oder nicht gut finde. Im Moment tendiere ich eher zu nicht gut.
    Kein Holster, absolut häßlich, total unhandlich...und mit ziemlicher Sicherheit sündhaft teuer.
    Andererseits:
    Wahrscheinlich hoher Spassfaktor. Polarisierend. Mit zwei davon hat man vier Läufe aufs Ziel gerichtet.

  • Dann schau Dir das erstmal an.
    Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, ob ich das nun gut oder nicht gut finde. Im Moment tendiere ich eher zu nicht gut.
    Kein Holster, absolut häßlich, total unhandlich...und mit ziemlicher Sicherheit sündhaft teuer.
    Andererseits:
    Wahrscheinlich hoher Spassfaktor. Polarisierend. Mit zwei davon hat man vier Läufe aufs Ziel gerichtet.


    Lt. den Kommentaren unter dem Video ist wohl ein Hartschalenholster geplant :D
    Aber ansonsten stimme ich dir zu.