Beiträge von Sgt_Elias

    Hallo,
    mit Gasverwirbelung hat das 0 was zu tun.....


    Es ist halt so, das eine Federdruckwaffe eine konstantere V0 hat, Gas kühlt sich bei jedem Schuss weiter ab, so das die Energie auch sinkt...


    Ideal von daher bei Waffen die sehr genau sein müssen, Federdruck oder Pressluft.


    Eine Gaswaffe wird immer unpräziser sein, obwohl es auch sehr präzise Gaswaffen gibt.



    Gruß, David

    Wahnsinns AK´s, aber für den Preis hätten die auch einen Realsteel Bakelit Griff verbauen können, anstelle son Billigplastik...


    Sind die GHK Gehäuse zu klein geraten? Der Übergang vom Gehäuse zur Schulterstütze sieht sehr komisch aus, große Spaltmaße und Schulterstütze ist am Übergang zu groß, hätte man anpassen können. Leider auch 74er Gehäuse bei der AKM (Edit: nur falsche Beschreibung wegen Optikmontage) :( Für "Detailfanatiker" leichte optische Fehler, technisch wow :)


    Vielleicht erstellt ja mal jemand ein Review der AKM ;) zubrucerüberschiel :D



    Hierhin verschoben. Inkman.

    Hahahaha...


    Also der Hersteller und die Gassorte heißt Green Gas?


    Und das ist keine Standpauke... In unserem Forum hast du ja das gleiche Thema eröffnet ;)


    Und zu dem nicht finden... Es gibt nur einen Laden der hier nicht genannt werden soll, und den findet man...


    Naja, es bleibt mysteriös ;) Kannst mir gern eine PN schreiben.


    Gruß, David... Der es nicht böse meint, du hast da wohl was falsch verstanden.


    Btw: du hattest wohl noch keine hochwertige Federdruckwaffe in der Hand oder? Ich rede hier in der Preisklasse um 500 EU

    Hmm,
    unter 5 EU für ne Dose Gas? Den Laden gibt's ja nicht... :D Aber, wie heißt das Gas denn?


    Sorry wenn das nun blöde klingt, aber wem Gas zu teuer ist, der sollte sich gar keine Gas Airsoft kaufen.


    Gas ist schon relativ billig. Ich nutze Propan nur für Gasfresser wie 40mm Granaten.


    Ansonsten, Kauf dir eine Federuck Airsoft. Natürlich machen die nicht soviel Spaß wie eine GBB, dafür brauchst du dann aber kein Gas... Und präziser sind die immer, wenn man was hochwertiges hat.


    Edit: Hab gerade mal geguckt bei dem Laden den es nicht gibt... Die führen keine Dose Gas für den Preis. Hast du dich verguckt?

    Ah,
    ich dachte schon, das ausgediente Gehäuse verwendet wurden ;)


    Gibt es jedenfalls so im Co2 Bereich... es wurden aber die Originalmarkings weg geschliffen, man erkennt aber noch Abnahmestempel und Gebrauchsspuren.

    Das RS Type 56 sieht ja mal geil aus, ist das irgendwo lieferbar?


    Ne, das waren schon echte Kaschis, waren Russen AKM... Transarms hat da öfter mal so Aktionen, wenn das Lager überquillt.


    Gabs auch schon bulgarische AK74 für sagenhafte 140 Euro, waren sogar komplett nummerngleich.

    Das sind Firecap Guns im Video...


    Knallen nicht besonders laut, aber trotzdem interessante Spielzeuge.


    Airsoft mit Hülsen und Zündhütchen wär schon was, aber viel zu stark.. und der Lauf verdreckt sehr schnell.



    Interloper DerWhitehawk VL mit den Schrotzündern ist relativ präzise... der Deringer nicht so.

    Da ich den Kundenservice auch mal in Anspruch nehmen musste, meine kurze Erfahrung.


    Hatte mir eine SCAR GBB bestellt, die auch flott ankam.


    Problem war, das ich das HU nicht eingestellt bekam, BB´s flogen immer stark nach oben.


    Ich also ne Mail nach Sniper geschickt...


    Stunden Später rief mich jemand sehr nettes an, und versuchte mit mir den Fehler zu finden.


    Dann wurden mir schwere BB´s gratis zugesendet, da vermutet wurde, das meine 0,30er zu leicht wären.


    Als das keine Besserung brachte.. nochmals ein Anruf, und ich bekam 2 neue HU Gummis.. und das war es auch, das verbaute war eingerissen.


    So einen Service, wo mich vom Kundenservice jemand persönlich anruft, und dazu noch nett und kompetent ist, habe ich seitdem nirgendwo anders erlebt.


    Es sind woanders einfach Kaufleute, die nur verkaufen können.. und nicht beraten bzw. technisches Wissen haben!

    Super,
    schön das man hier Experten hat... Habe das vor langer Zeit woanders mal angefragt, da wusste keiner was.


    Herzlichen Dank für deine ausführliche Stellungnahme.


    Gruß, David


    BTW: Egun.... Oh ja, was einige da anbieten, irre. Die überlegen nicht groß, in den FB Waffengruppen ist es noch schlimmer.

    Ach,
    Das ist doch ne super Nachricht, und das schon so früh im Jahr :)


    War mit WE Waffen immer zufrieden, hab noch eine SCAR der ersten Baureihe.. Alles Tip Top ok, andere schimpften immer drüber.


    Mittlerweile sind auch WE Kinderkrankheiten ausgemerzt, nur bei Kurzwaffen höre ich manchmal, das die schnell an einigen Stellen abnutzen.


    Kann ich nichts zu sagen, nie eine WE Pistole live gesehen.


    Hoffentlich passen da RS Teile dran, Handschutz und Schulterstütze von der BW Ausführung wären da dran genial.

    Genauso sieht es aus...


    Hier sitzen schon einige Experten, deswegen frage ich hier.


    Richtige Experten in Behörden zu finden, die auch alles korekt sagen, ist sehr sehr schwer.


    Gerade mal wieder im TV gesehen... Zoll.


    Mann hat normales Taschenmesser mit federunterstützender Öffnung im Gepäck... da heist es gleich, Besitz komplett verboten :smack: