Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Vermute, in der Shell ist ein Innenröhrchen, welches leicht verzögert "ausfährt"-> leicht verändertes System GBB.
    Nur hat hier jede Patrone ihr eigenes Nozzle, was die Shells sicher nicht billig macht.

  • Na, ich denke, wenn die nach D kommen sollte, wird sie nicht unbedingt bei 1800 € liegen... das RWA MG34 kostet z.B. auch 1450 USD und wurde hier für 1350 € angeboten. Wäre auf jeden Fall ein guter Preis für die M107 :thumbup:


    Mich würde echt mal der Mechanismus und z.B. die Hammerkonstruktion interessieren. Wäre ja nicht die erste Firma, die mit "Druck in Shells und sehr realitätsnahes System" auf die Nase fällt...
    Nur bei definitiv risikolosem System käme da für mich ein Einzelimport in Frage. Der Zuständige beim Beschussamt Mellrichstadt z.B. schaut (zu Recht!) da schon sehr genau hin und lässt sich das System auch mal durch Teilzerlegung genauer zeigen.

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • Ich würde auch eher auf rund 1500 Euro tippen.
    1450$ umgerechnet rund 1179€ + 19%Mwst. = 1403€
    Beim Beschussamt Köln hat man mir für eine Waffe mal den Preis von grob 100 Euro genannt.
    Musterbeschuss sagen wir mal 200 Euro, kostet die erste dann für den Importeur etwa 1600€
    Im Handel kann man dann eher von 1500 bis 1600 Euro ausgehen.......


    Lasst uns doch mal Wetten darauf abschliessen !
    Derjenige der bis zum Verkauf in einem deutschen Shop am knappsten am Preis liegt bekommt
    von allen anderen Mitteilnehmern das gute Stück finanziert #besoffen#

  • Ich mags gar nicht :P


    Fox: Du hast seine Marge vergessen!
    Mal im Ernst: Würde mich sehr überraschen, besagter Händler ist bei Exclusivprodukten in der Vergangenheit nicht unbedingt durch knappe Kalkulation aufgefallen.
    Den Fans wünsche ich das natürlich, aber habe da ein sehr ungutes Gefühl im Bauch! Nehme ich das M200 als Referenz, werden es 1600 bis 1650€ (Dollar + 100-150€).


    @Pydi: Das Biest wiegt 11 Kilo...bei den Versandkosten aus Asien wird dir wahrscheinlich schlecht!

    "Ich brauch es nicht"

    So sprach der Rabe.

    "Doch ist es schön,

    daß ich es habe".

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldoxx ()

  • Das wäre tatsächlich der "Worst-Case" und sie quasi unverkäuflich machen. Mal den Teufel nicht an die Wand, die Wege der PTB sind unergründlich. Denke aber: Solange die Hülse nicht von Hand auslösbar sein wird, ist es eher unwahrscheinlich.

  • Nicht nur das, schlagt bei dem Preis auch das Musterstück mit drauf, was seit diesem Jahr für immer und ewig weg bleibt.


    Ich kenne zwar nicht die Preisspielchen auf dem Airsoftmarkt, was aber vllt. positiver zu bewerten ist, ist der Ausgangswert hier ein paar post drübber - das dürfte wohl ein Verkaufspreis und nicht der Einkaufspreis sein.

  • Das wäre tatsächlich der "Worst-Case" und sie quasi unverkäuflich machen. Mal den Teufel nicht an die Wand, die Wege der PTB sind unergründlich. Denke aber: Solange die Hülse nicht von Hand auslösbar sein wird, ist es eher unwahrscheinlich.


    Entweder die Hülse wird von Hand auslösbar sein, oder es wird einen Schlagstift dafür brauchen. Im Falle des Schlagstiftes sind die Herren der PTB aber schnell am fragen, ob der Schlagstift auch ein Zündhütchen betätigen könnte. Im Falle, dass es besagten Schlagstift nicht braucht, wird man die per Hand auslösen können. Notfalls, wenn man sie mit dem Ende auf den Boden fallen lässt. Und wenn der Blowback in der Hülse ist, wird die verdammt hoch hopsen. ^^