Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Zitat

    Frage ist... wird das Gerät hier zulässig sein?


    Ich denke ja, so ausgereift (Induktionen zur Internalisierung von Normen sozusagen) ist unser Rechtssystem im Einzelnen auch nicht ???


    Ist schon der Hammer was auf dem Markt ist und kommt, leider aber habe auch ich keinen Geldscheißer #zombie2#

  • 3000£ für etwas was...geil aber unnötig ist? Klingt fair.


    Denke nicht. Selbstschußanlagen sind ja auch nicht erlaubt und etwas was dir die Möglichkeit gibt zu schiessen ohne in unmittelbarer Nähe zu sein das klingt nach etwas was man in Dland sicherlich nicht darf.

  • Frage ist... wird das Gerät hier zulässig sein?


    Ich denke mal ja, weil ja nicht selbst eine Airsoft und nur ein "Gestell"... aber was wird es uns nutzen, ausser mit Ab14er AEGs? :|


    Das du einen auf COD Ghosts machen, dich irgendwo verbarrikadieren und 2 von den Dingern aufstellen kannst :D


    Ne aber jetz mal ernsthaft...die wollen das Ding verkaufen? :staun: Ich dachte das war nur eine Messe Spielerei wie der Blue Force Gear Saurier

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sentry Gun!

  • Womöglich sind die mit BAX-HopUp Teilen kompatibel. Zumindest wird das System da verwendet. ???


    Das würde bedeuten man könnte manche BAX-Gummies verwenden ;) Meines Wissens steht BAX nicht für ein spezielles System welchen von verschiedenen Herstellern verwendet wird sondern eben für ein HopUp-Gummi welches die BB an 2 Punkten berührt und somit ein effizienteren Drall erzeugt.
    Über Kompatibilität zu anderen Herstellern weiß ich nichts, aber da VFC anscheinend ein HopUp ähnlich KWA/KSC verwendet könnte ich mir vorstellen dass die Glocks, zumindest teilweise, mit Bauteilen genannter Hersteller kompatibel sind. Ist aber reine Spekulation!

  • Ich dachte da eher an " Der Schakal "

    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

  • Hab diese Sentry nun persönlich auf der IWA begutachten dürfen.


    Vom System her total geil, die Materialauswahl aber ziemlich schlecht.
    Um die Gun offline zu schalten, muss ja eine kleine Metallplatte im unteren Bereich getroffen werden. Leider ist das komplette Gehäuse aus so einem komischen Holz, welches bei Beschuss wohl nicht solange halten wird.Will ja dann auch jeder mal drauf schiessen :D .


    Müsste man halt den kompletten Rahmen nochmal mit Blech verkleiden, oder gleich einen neuen zusammen Schweissen.


    Der Rest sah aber echt gut aus. Das Ding müsste man jetzt nur nochmal in Action sehen.



    BTW
    Wie sieht das in D-land mit Selbstschussanlagen aus? Ist ja auch ein Betriebsmodus von dem Teil.
    Und wenn man ein 0,5er MG da rein packt, ist es dann auch nur ein Spielzeug, weil 0,5er gelten ja vor dem Gesetzt als Spielzeug?

  • Ich fand eigentlich, daß das Material einen ziemlich guten Eindruck gemacht hat: Ein wenig elastisch und trotzdem stabil...BB-Beschuss dürfte es auch ziemlich lange schadlos überstehen. Holz muß keine schlechte Wahl sein...mal versucht, eine Siebdruckplatte mit BBs zu beschädigen?


    Ist ein teures Gadget wie ne Minigun...ein Hingucker, aber praktischer Nutzen doch eher bescheiden. Da das Teil ja nicht autonom funktioniert (ich konnte in der Produktbeschreibung jedenfalls nichts von einem autonomen Trackingmode entdecken), sondern schlicht remote gesteuert wird, erwarte ich mal keine besonderen Auflagen.
    Edit: Was definitiv für uns ein NoGo ist: Die Nachtsichtkapazität der Kamera! Das gibt ganz sicher Probleme.
    Edit2: Im Video sprechen sie doch von einem autonomen Mode...macht die Sache komplizierter.

  • Leider ist das komplette Gehäuse aus so einem komischen Holz


    Absolut und das habe ich erst nach deinem Beitrag in einem Video von denen gesehen, Danke.
    Dafür ist extrem überteuert, trotz hochwertigem Zubehör.


    Ich hab da aber heut mittag das hier gefunden, moderater im Preis und ehrlich gesagt hübscher anzuschauen 8)
    Allerdings erklärungsbedürftig beim Zoll, da aus USA, nehme ich an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.