Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Masada ist bestellt :rolleyes:


    ranjid01 ...ein T1/H1 auf einem Glockslide :gruebel: ..hast Du dich da verschrieben ???


    Nein, hat er nicht soweit ich das beurteilen kann. Der Unity Tactical Atom Slide ist ja dafür ausgelegt dass er durch Adapter verschiedene kompakte Red Dots aufnehmen kann. Bei der AS Variante von PTS/GunsModify hätten für den Preis ruhig noch Adapter beiliegen können, also für Optiken wie ein Docter, T1/H1 etc.

  • Nicht alles was sich montieren läßt macht Sinn, darum ging es mir ;) Ein T1/H1 Klon ist viel zu schwer für einen Airsoft Glock Slide, verdoppelt dessen Gewicht mal kurz :pfeif:

  • Nicht alles was sich montieren läßt macht Sinn, darum ging es mir ;) Ein T1/H1 Klon ist viel zu schwer für einen Airsoft Glock Slide, verdoppelt dessen Gewicht mal kurz :pfeif:


    Ja und ?


    Gewicht ist nicht von Nachteil und ein Micro T1 ist von den "kleinen" Optiken im Gegensatz zu einen Doctor oder Trijicon RMR immerhin "Paralaxefrei" :!:
    Gut, die Vorteile kann man im Airsoft kaum oder nicht ausspielen, wohl aber in dynamischen Disziplinen wie z.B. IPSC.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Sehr fein! :thumbup:


    Schaut echt lecka aus! :love:


    Ich fand die "nur" Gas Variante von G&G damals allerdings sehr scheiße...


    ...aber maybe hatte ich auch ein Montagsmodell, denn ich habe es Dienstags angenervt zurückgesendet...ergo...keinen Plan! ;)

  • Denke der wird recht schnell hier verfügbar sein. Einzelschuss, <7,5 Joule und das F liefert G&G gleich mit.
    Das Ding braucht also nur eine "simple" Zulassung.


    Mit deren Tanaka Klone waren einige nicht ganz so zufrieden. Das hier wird wohl ein Marushin Klon sein?

  • "Simple Zulassungen" dauern derzeit im Schnitt + 3 Monate, sieht man sich die Verfügbarkeit von Waffen in Asien und Release hier an.


    Ich habe gesucht, aber nicht wirklich etwas Handfestes gefunden, was die Kritik an der Gasvariante anging. Bin natürlich neugierig, was es da von aktuellen Besitzern zu mäkeln gibt; gerne auch in einem Extrathread.
    Bin für meinen Teil sehr zufrieden, was die Waffe angeht; der negative Tenor überrascht mich etwas. Selbstverständlich unter Berücksichtigung von Preis/Leistung. Natürlich ist die Tanaka extern einen ganzen Tick wertiger, dafür gibt es zumindest in D aber auch noch mal einen Preisaufschlag von rund 30%.
    Als Spiel- bzw. Gebrauchswaffe hat der G&G für mich unter dem Strich die Nase vorne.

  • "Simple Zulassungen" dauern derzeit im Schnitt + 3 Monate, sieht man sich die Verfügbarkeit von Waffen in Asien und Release hier an.


    Ich habe gesucht, aber nicht wirklich etwas Handfestes gefunden, was die Kritik an der Gasvariante anging. Bin natürlich neugierig, was es da von aktuellen Besitzern zu mäkeln gibt; gerne auch in einem Extrathread.
    Bin für meinen Teil sehr zufrieden, was die Waffe angeht; der negative Tenor überrascht mich etwas. Selbstverständlich unter Berücksichtigung von Preis/Leistung. Natürlich ist die Tanaka extern einen ganzen Tick wertiger, dafür gibt es zumindest in D aber auch noch mal einen Preisaufschlag von rund 30%.
    Als Spiel- bzw. Gebrauchswaffe hat der G&G für mich unter dem Strich die Nase vorne.


    Waren es jemals schon einmal weniger als 3 Monate? ;)


    Ich meinte schon öfters von mangelnder Genauigkeit gelesen zu haben. Besonders vom G96. Abgesehen davon würde ich beim K98 auch zum G&G greifen. ( wobei ich eher zum M1903 tendiere ;) )

  • ...schön daß :we: die 1911er mal einer Revision unterzogen hat, da bin ich mal gespannt Lupe
    Dürften sie gerne bei noch mehr Modellen machen, wesentlich sinnvoller wie die Arbeiten an "Triplebarrel" Waffen :face_palm:

  • ...schön daß :we: die 1911er mal einer Revision unterzogen hat, da bin ich mal gespannt Lupe
    Dürften sie gerne bei noch mehr Modellen machen, wesentlich sinnvoller wie die Arbeiten an "Triplebarrel" Waffen :face_palm:



    Und ich dachte das ist ein Scherz............. Sollen sie sich doch mal an einen echten Drilling machen, anstatt den teuren Industriekleber zu verschwenden.
    Die 1911er von WE sind ansonsten ja nicht das schlechteste aufm Markt; gerade im Einsteigersegment oder wenn man selbst ein paar Modifikationen vornehmen will.
    Als allererstes würde ich aber weiter am Lack arbeiten.

  • ....leider kein Scherz, sie arbeiten an der M712 Triple wie bei FB zu sehen ist :whistling: Klar funktionierten die alten 1911er auch aber die waren an einigen Stellen schon verbesserungswürdig und vor allem die Gaseffizienz war unter aller Sau 8)
    Beim Lack hat :we: sich schon gebessert wenn man sich die neueren Modelle wie M84, PMM, P38 anschaut :thumbup: