Airsoft gegen den Staat, zu Unrecht angeklagt

  • Ach Leutz ,

    in JEDEM Forum ,seis Airsoft oder andere Hobby gibts IMMER einen oder zwei Stinkstiefel ! Tomansen ist ausdrücklich NICHT gemeint damit ! )


    Stellts Euch mal andersrum vor :

    Einer von Euch bittet um Hilfe ( Spende) , dann kommt raus er hat gelogen =

    Forum? Spricht sich seeeehr schnell rum = kannste dann vergessen UND ALLLLLE Kontakte zu 99,99% ebenfalls !

    WAS ist dann aber wenn dieser " Jemand " dann auf ein Game will?

    WIRD " ER " dann liebevoll und höflich empfangen? Wird " ER " dann in ne Gruppe eingeladen ?

    WÜRDE dann noch IRGENDJEMAND mit " IHM " reden,spielen,etc Kontakt haben wollen ??????


    Geht in Euch und überlegt! MIR wäre das Risiko zu hoch ALLES (zumindest hier im GGE ) aufs Spiel zu setzen.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit ( Und glaubt auch mal an das gute im Menschen)


    Liebe Grüße

    Oldie

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

    Einmal editiert, zuletzt von Oldie ()

  • Bin nur im GGE . Darum erlaube ich mir auch keinerlei bezüglichkeiten was andere Airsoft Foren angeht.

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Hoffe es is jetzt endlich alles wieder geklärt bei Euch ( und anderen) !

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Vieleicht sollten wirs mal so versuchen. Man beachte die gefäääährlichen " Waffen" ! ( Verdammt,ich hätte meine Fender nicht verkaufen sollen,FUXX!) ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Vieleicht sollten wirs mal so versuchen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    iseeyouareamanofcultupnks8.jpg

  • :gruebel:

    Geh einfach in den Keller zum weinen!

    Lachen und/oder Humorvoll scheinst DU ja nicht zu sein !

    Wenn soooo harte Typen natürlich von NIX ne Ahnung haben ( was intern) abgeht = Kauf Dir Clown Schminke!

    Dir auch nen guten Rutsch ( auf Glatteis) :Ironie:B2T

    p.s. Könnte DIR natürlich auch das mit dem Video ERKLÄREN, dann aber über PN !

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

    2 Mal editiert, zuletzt von Oldie ()

  • Was hat das hier im Thema zu suchen? Leider immer die selben, die andere mahnen sich zu benehmen, aber selbst nicht den richtigen Thread finden. Frohes Neues Jahr.

    Der Wuff-Wuff bellt halt gerne, kann aber keine berechtigte Kritik einstecken.


    Man könnte auch sagen Bigotterie wird bei ihm groß geschrieben. :Totlachen:

  • Nehmt die Alten doch nicht immer so ernst.


    Der andere Kreis hat sich ja auch schon wieder aus dem Staub gemacht.

    Wer sich hier 3 oder 4 mal anmeldet (Dunkelziffer warscheinlich weitaus höher), drölfundzwünfzig mal den Namen und Profilbild ändert und sich dann wieder löschen lässt, bzw löscht, kann 'se ganz ehrlich nichtmehr alle beisammen haben. Sorry.



    Wir wissen ..

    ...natürlich von NIX .... ( was intern) abgeht = Kauf Dir Clown Schminke

    . Und wir müssen immer nur das B2T von den Internen aktzeptieren.



    Naja, B2T 8)

  • Da hier es ja immer kocht wenn die Regeln im GGE gebrochen werden auch von den bekannten Sittenwächtern sollten wir einfach kein Fass aufmachen und nur das B2T nutzen. Das greift in keiner Weise an.


    Wenn mir spontan danach ist zu antworten habe ich einfach kein Bock das in einen anderen Bereich zu tun. Wie ich schon einmal schrieb. Wenn die Party wieder mal in der Küche läuft habe ich keinen Bock zum Tanzen in das Wohnzimmer zu gehen. :D

  • Da hier es ja immer kocht wenn die Regeln im GGE gebrochen werden auch von den bekannten Sittenwächtern sollten wir einfach kein Fass aufmachen und nur das B2T nutzen. Das greift in keiner Weise an.


    Wenn mir spontan danach ist zu antworten habe ich einfach kein Bock das in einen anderen Bereich zu tun. Wie ich schon einmal schrieb. Wenn die Party wieder mal in der Küche läuft habe ich keinen Bock zum Tanzen in das Wohnzimmer zu gehen. :D

    Wenn man aber 3 Tage später einen völlig an den Haaren herbeigezogenen Post in einem Thema postet, wo absolut kein Anschluss sichtbar ist, ist das schon merkwürdig.

    Das hab ich bei dir bsw noch nicht gesehen. Um es in Deine Worte zu fassen...

    Selbst wenn Du in der Küche stehst, läuft immerhin die selbe Musik wie im Wohnzimmer, wo getanzt wird ;)

  • Wie, Skechorsh ist nicht "Lars" im ASVZ? Wer hat das dann alles geschrieben, wer hatte denn die ganzen Insider-Infos? Die ganze Geschichte roch schon im ASZV echt übel und jetzt, wo ich den Thread hier entdeckt habe noch mehr. Witzig ist nämlich, dass der ASVZ-Benutzer "Lars" damals noch ein Profilfoto hatte samt zig Galerien, mitsamt seinem Fotoshooting-BMW, PolSim-Austattung und allem drum und dran. Interessanterweise sind Bilder aus diversen anderen Threads noch vorhanden, wurden offenbar beim Löschen übersehen. Was mich halt stutzig macht ist, das er hier die gesamte Vorgeschichte nicht erwähnt hast, also die Polizeikontrolle, sein unkooperatives Verhalten, die gut gemeinten Empfehlungen vieler ASVZ-Mitglieder, etc.pp.