Hallo liebe GasGunEmpire Gemeinde,
nach Rücksprache mit Elchi poste ich das mal hier.
Was soll ich sagen, mich hat es voll erwischt. Am 12. Oktober wurde, in Abwesenheit, meine Wohnung von der Polizei durchsucht.
Nach Angaben der Polizei sind Sie durch Bilder im ASVZ /GGE auf mein Team und mich aufmerksam geworden.
Bei der Hausdurchsuchung wurden meine Deko Dummy GTLs mitgenommen , Deko Patronen und Leere Patronenhülsen, zudem noch einiges an Gear. Interessanterweise haben die Beamten sich weder für ein LLM01 , GTL10 oder L3 NGAL interessiert, noch für andere Dekomunition.
Ich habe verständlicherweise einen Anwalt beauftragt meine Interessen zu vertreten.
Meine Rechtsschutzversicherung verweigert jetzt allerdings die Kostenübernahme, da bei waffenrechtlichen Verstößen von Vorsatz auszugehen sei und das ist nicht abgedeckt.
Jetzt stehe ich ziemlich dumm da, zum einen da ich mir nichts vorwerfen habe, aber trotzdem
gezwungen bin mich gegen die Hausdurchsuchung und die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft zu wehren und zum anderen wegen dem entstandenen Sachschaden, meinem beschlagnahmtes Eigentum ebenfalls tätig werden muss. Ohne Anwalt kommt man da nicht weit.
In so einem Fall reden wir aber nicht von ein paar hundert Euro, sondern von ganz anderen
Summen, die ich z.Z. nicht aufbringen kann.
Ich würde es gerne vermeiden, aber die Situation zwingt mich dazu, ich brauche Eure Hilfe!
Meine Bitte, würdet ihr unter dem folgenden Link ein paar Euro/ Cent spenden?
So das ich mich angemessen verteidigen kann und zumindest ein kleiner Teil, der Anwaltskosten gedeckt ist.
Mein Fall zeigt, es kann jeden von uns treffen. Ein Post mit deaktivierten Lampen/Lasern reicht offensichtlich aus das ein Richter sein ok für eine Hausdurchsuchung gibt.
Falls es Fragen fragen diesbezüglich geben sollte, meldet euch gerne privat bei mir. Ich hoffe das dieser ganz Spuk bald vorbei ist , da ich weiß was ich besitze und als "PolSimer" besonders aufpassen muss und mich lieber 5 mal mit dem Gesetz auseinander setze als einmal. Halt leider nicht gereicht…
Natürlich werde ich wenn gewünscht, die Rechnungen des Anwaltes hier veröffentlichen sowie die Kostenbegleichung , sollte Geld über bleiben wird es gespendet und dann ebenfalls veröffentlich.
Laut meinem Anwalt wird das Verfahren eingestellt wenn ich auf Rückgabe meiner Airsofts sowie Deko Patrone und Gear verzichte , das tue ich nicht weil ich nichts illegales besitze.
https://www.paypal.me/SpendenaktionAirsoft
Vielen dank für die Unterstützung und die Aufmerksamkeit!