INOKATSU verzaubert uns... (ACHTUNG: High Res Pix/ Wallpaper etc)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es gescheitert ist, dann bestimmt nicht am Preis. Der war Ino ja immer ziemlich egal, weil sie wisenn, dass ihre Produkte immer Abnehmer finden werden. Es gibt einfach viel Verrückte ^^. Ich denke eher, dass falls es gecancelt wurde, dann wegen technischen Problemen. Vielleicht haben sie es ja wieder nicht geschafft ein vernünftiges co2 Magazin zu bauen. ^^ Man hat mit der P226 ja gesehen, wie be**** das ist: ein Stahl Schlitten und nur Gas im Magazin.

  • Die '11er sollte Co2 betrieben sein und hat bereits als Prototyp funktioniert.


    Bitte stellt die Mutmaßungen ein, bis es überhaupt mal eine richtige Quelle gibt, die besagt ob es weitergeht oder nicht;)


    Hier gehts mit News weiter.

  • Jetzt gibt es auch eine Video Sektion bei Inokatsu :thumbup: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich lass das mal hier:










    Gesehen auf Redwolf Airsofts Facebookseite.


    Wenn dir doch nur nicht so teuer wird. Ich wünsche mir schon so lange eine M1911 brüniert mit Colt Markings, die eingraviert sind. #Sabber: #Sabber:


    Mfg, Reaper

  • Oh mein Gott, ich habe noch nie etwas so wunderschönes gesehen :love: Blöd ist nur, ich kann grad gar nicht einschätzen was ein einfacher brünierter RS Colt 1911 kostet. Für die ganzen Manufakturen wie Les Bear oder Springfield gibt es ja Preislisten. Und die ganzen Colt Gold Cups usw. zum sportlichen schießen sind ja preislich eh auf einem deutlich höheren Niveau als ein einfacher Army Colt xD


    Ausm Bauchgefühl würde ich sagen nen einfacher brünierter 1911er kostet neu so 700$? Weiß da jmd genaueres, dann kann man den Preis für den Ino ja recht genau abschätzen.


    P.S.: Bitte bitte lass ein Marui oder kompatibles HopUP verbaut sein ^^

  • Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: das Finish des Schlitten und Gehäuses sind nicht wirklich gut. Man sieht noch sehr gut die porige Oberfläche vom Guss, die CNC Fräse war doch schon an, warum sind die nicht nochmal rübergejuckelt? Selbst die Norinco 1911 sieht da schöner aus und kostet vermutlich (!) die hälfte.


    Klar, Airsoft, geringe Stückzahl und ein eh schon sehr hoch angesetzter Preis mögen die Gründe dafür sein. Aber was wäre ein deutsches Airsoftforum schon ohne rumgejammer?



    edit: Phil: der Norinco 1911 kostet zwischen 350 und 500$. Der wird unter vergleichbaren Lohnkosten hergestellt, die US 1911er lassen sich da wohl schlecht vergleichen.

  • Wunderschön! #Sabber: Danke Reaper, hast mir einen K*cktag versüßt :thumbup:


    Ino hat schon bei den Ar15ern gezeigt, dass sie bessere Externals als die Org Hersteller bauen können, die 1911 sah auf der IWA auch besser aus als so manche RS 45er! Ich denke ein Vergleich mit Norinco hinkt hier sehr Schit
    Man müsste mal eher die Colt Preise raussuchen, wobei wir hier schon genug Preisdiskussion um die 11er hatten, irgendwas um die 800€ bis sie hier ist sollte einen nicht überraschen...

  • Das Ding muss erstmal in Asien realesen. Ich denke dann kann man auch mehr über den Preis spekulieren.
    Ansonsten, scharfes Teil. Finds nur schade, dass das Co2 Mag nicht wie bei KWC konstruiert ist.

  • Wunderschön! #Sabber: Danke Reaper, hast mir einen K*cktag versüßt :thumbup:


    Das mache ich doch gerne. :D


    Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist das viele Firmen nicht begreifen, das auch Sammler Airsofts kaufen. So legen mehr und mehr Firmen weniger Wert auf realistische Markings, oder bemühen sich zum Teil gar nicht welche zu bekommen. Dabei ist Airsoft gerade für Sammler aus Ländern mit "schweren Waffengesetzen" sehr interessant, wenn ein wenig mehr Auge auf Authentizität gelegt würde. Ich wünsche mir schon so lange eine brünierte M1911A1 mit eingravierten Colt Markings und jedes mal muss ich feststellen, das diese entweder aufgelasert sind, oder gar komplett fehlen. Daher wäre ich auch bereit ein wenig mehr Geld auf den Tisch zu legen, da man hier ein fast Originalgetreues Replik der wohl berühmtesten und weit verbreitetsten Handfeuerwaffe der Welt hat. :rolleyes:


    Würde manch anderer Hersteller auch ein wenig mehr auf die kleinen Details achten und sich nach Original Trademarks bemühen (und nicht dieser Umarex Schit wo ein halber Aufsatz aufgelasert wurde und die Markings leider auch nur aufgelasert sind), würde man sicherlich einen etwas höheren Absatz erzielen. Ich finde es schön, das sich VFC viel Mühe mit der MP5 gegeben hat und (abgesehen von den fehlenden Full Auto Markings und dem nicht eingeprägten 9x19mm auf der Seite) eine TOP Waffe produziert hat. So ist jetzt zum Glück auch WE auf den FN Herstal Zug aufgesprungen und bemüht sich in dieser Hinsicht mehr. Leider ist das in meinen Augen immer noch ausbaufähig und wird sicherlich auch so für eine lange Zeit bleiben. :thumbdown:


    Sorry für den Off Topic, aber das musste jetzt mal sein. :rolleyes:


    Die Inokatsu wird (sofern der Preis unter 800 Euro bleibt) auch ein schönes Heim bei mir finden und gehegt und gepflegt. Dafür hat Inokatsu mein allerhöchten Respekt und ich bekenne mich (wie Ghost auch) als Ino Fanboy. :party:


    Mfg, Reaper

  • Interessant ist auch der Text zu den Bildern:


    "Inokatsu is still making their steel 1911 perfect, here are some recent pictures of the Inokatsu 1911 with Prestige Edition
    wooden box. The Prestige Edition will have treated finishing for weathered
    look. Prestige edition is limited production and all boxes are engraved
    with their production number (e.g. 5/300)"

  • Nicht nur interessant, geradzu pervers, wenn ich das lese..


    :skul: ?was treibt Otto Normal bisweilen: Otto holt sich vor der Flimmerkiste weiter einen runter, weil er niemals in den elitären Club der 500 gehört.


    Das ist wie tagträumen und die Hoffnung, dass einer der Ausgewählten irgendwann seine Schätze verkauft Lupe

  • Dieser elitäre 500 Club bezieht sich meines Wissens nach nur auf die Colt 1911 Blue Edition. ;)


    Die Chrome und brünierte Version werden sicherlich in einer höheren Stückzahl hergestellt. Wollen wir dann nur noch hoffen, das sich ein deutscher Laden dazu bereit erklärt ein paar ins Sortiment aufzunehmen. Am liebsten Sniper. :party:


    Mfg, Reaper

  • Wie ich das verstehe sind es nur 300 und es handelt sich um eine spezial Version des Army Modells. Hier wurde etwas beim used look nachgeholfen und es gibt eine Holzkiste. Das dürfte aber alles die drei angekündigten Varianten nicht beeinflussen...

  • Na Klasse, nur 300. Und die scheiss Ino Vip´s haben bestimmt auch noch Vorkaufsrecht .... :wallbash:


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Leute die Aufgrund ihres Schemas zu dem gehobenen Inokatsu Kundenkreis gehören, mit anderen Worten User die echt fette Spenden da lassen, Freunde, Verwandte etc, eben Vetternwirtschaft hochoffiziell^^


    Hier die Beschreibung von Inokatsu:
    To our dear customers:


    We appreciate for your supporting to Inokatsu. If you are interested in our P226 products but don't know how to purchase, please send an e-mail to us. We will verify if you meet our VIP scheme requirement. Once you are one of our VIP members, we will send you a VIP login which you can use this to login to our webpage. You can use Paypal system or by bank transfer for the purchasing progress. If you have any problem for that, please don't hesitate to send us an e-mail


    Thanks!


    INOKATSU

  • Der Ino VIP lebt in kleinen Gruppen und gehören zu den selteneren Rassen unter den Airsoftern. Er zieht sich meist in dunkle Räume zurück und gilt als Genießer von Perfektion und Haptik. Auf dem Spielfeld trifft man ihn selten an und wenn mal einer vorbei schaut, ist er sehr schreckhaft und schüchtern und zeigt nicht die wahre Schönheit der Waffe. Der Ino VIP wird auch meist als Freak, Waffennarr oder ähnliches bezeichnet. Dies trifft aber nicht auf ihn zu, da er wie ein Weingenießer (auch eine seltene Rasse) die Perfektion eines Produktes liebt.


    Ein Normalsterblicher hat es sehr schwer in den Ino VIP bereich zu kommen und muss sich schweren Prüfungen unterziehen, welche alle Geheim sind. Man kann sich auch mit einem Ino VIP der weiblichen Klasse paaren um sofort in den Ino VIP Club zu gehören, jedoch ist die Anzahl solcher weiblichen Ino VIPs erschreckend gering und sie gelten zudem als vom aussterben bedroht.


    Nein, Scherz bei Seite. :D


    Ino VIPs sind Leute, die sich auf der Ino Web Seite angemeldet haben und dort auch (glaube ich) einen kleinen Mitgliedsbeitrag zahlen müssen. Diese VIPs haben dann generell Anrecht auf limitierte Auflagen und bekommen meist zudem neue Produkte schneller.


    Mfg, Reaper