GBB Only Events/Termine

  • Meine LM4 nehme ich auch mit zum " entjungfern " !!!!:P:P:P

    Das ist gut. Ich nehm meine auch mal mit. Dann können wir zuerst Deine Magazine benutzen und wenn die leer sind jeder seine eigenen ^^


    Werd zwischendurch mal grob durchtauschen. Ganzes Jahr noch nicht spielen gewesen.

    Aber am ende wird es so sein wie immer. Drölf Waffen bei und die ganze Zeit mit einer durchgespielt :P

  • Komm halt zum Airsoft und guck den Wacken Livestream :D is doch nicht so weit... XD


    Ja meine M14 hat sich heute auch verabschiedet...gerade nochmal 200 Testschüsse durch.... hat der Vorbesitzer am upper rumgebohrt um die Scope Montage zu befestigen...naja Ersatzteil kann ich jetzt vergessen D:

  • Das ist gut. Ich nehm meine auch mal mit. Dann können wir zuerst Deine Magazine benutzen und wenn die leer sind jeder seine eigenen ^^


    Werd zwischendurch mal grob durchtauschen. Ganzes Jahr noch nicht spielen gewesen.

    Aber am ende wird es so sein wie immer. Drölf Waffen bei und die ganze Zeit mit einer durchgespielt :P

    Ich werde dazu meine Ausrüstung als Shiva anlegen. Dann habe ich vier Arme und ein drittes Auge. Und kann von den Drölf gleich vier auf einmal benutzen. :party:

  • Die Spieleranzahl war wie letztes Jahr übersichtlich.

    Es war ein schönes Spiel am Samstag, wie schon die Jahre davor. Eventuell haben ja die Leute die länger da waren, bzw noch da sind noch zwei drei andere Bilder.



    Leider hat Vorbie angekündigt, das es der letzte GBB Only Event war.


    Der Event wird wohl umgewandelt zu einem Lowcap -Event, wo die Magazinkapazität regelmentiert wird, anstatt die Antriebstechnik. Ich bin sehr gespannt wie und ob das umgesetzt wird.

  • Also letztes Jahr waren es deutlich mehr Spieler.

    Fand letztes Jahr aber auch besser weil man weniger zum Spawn latschen musste und sich viel auf ner kürzeren Distanz abgespielt hat xD


    PS: gerade nochmal das Gruppenfoto ein paar Seiten vorher gecheckt....ne waren nicht wirklich mehr Spieler kam einem wahrscheinlich nur so vor weil die HQs nicht quer über Feld verteilt waren.

  • Schaut eigentlich doch ganz gut besucht aus. Was ist den eine normale Spieleranzahl?

    Ich würde schätzen ca 2-3x soviele.
    Verstehen kann ich Vorbie. Die fehlenden Corona-Einnahmen werden ein tiefes Loch gerissen haben. Dazu noch die ganzen Umbauten und erweiterungen die er verbaut hat. Das wird zusätzlich noch einiges an Zaster verbraucht haben.
    Man könnte allenfalls mal darüber spekulieren, das Spielfeld für einen Tag zu "mieten". Aber das dürfte planerisch ziemlich schwer werden.
    Oder das Spielfeld in zwei Hälften teilen. Vormittags spielt eine Gruppe auf Feld A, nachmittags wird gewechselt und auf Feld B gespielt.


    Lowcap wäre für mich auch ok, abgesehen von Snipern. Die nerven.

  • Moin,


    Das Spiel am Nachmittag hatte ca. 20 vs. 20 (die Nachzügler die nach dem Antreten sich noch aufs Spielfeld bewegt haben hab ich mal mitgezählt), waren also nur 40 Leute.


    Am Vormittag waren es noch etwas mehr aber anscheinend sind wohl Mittags so einige abgefahren.


    Ansonsten war es eigentlich ein ganz entspannter Tag, hat mir selbst aber nicht so viel gegeben. Da kann ich Vorbie und dem Team dort nicht die Schuld geben.


    Wenn es das Event nochmal geben sollte bin ich aber wieder gerne dabei.

  • Vielen dank euch allen! Es war ein schönes Wochenende, schönes Spiel, es war schön euch allen wieder zu treffen. Wenn Vorbie sich umstellen lässt, dann sehen wir uns alle wieder bei GBB Only!!!

    domangi Sr. ICH MÖCHTE MICH BEI DIR BEDANKEN, DASS DU MIR SO VIEL BEIHILFE UND VERTRAUEN GESCHENK HAST!!!!! ES WÜRDE NICHT JEDER SEINE NEUSTE WAFFE IN FREMDE HÄNDE GEBEN UND IHN INS SPIELFELD ZU SCHICKEN!!! DEIN M727 HAT MIT GUTE DIENSTE GELEISTET UND IST ECHT SCHÖN ZU SPIELEN!!!!!

  • Also letztes Jahr waren es auch 40 und das Spiel 20 gegen 20 war so genial. Man konnte schöne Manöver machen, Einzelkämpfer Rambo Aktionen. Feier da immer noch meinen epischen Untergang in Maschas HQ. Erst Mascha nach Rückfrage (Spielst du noch mit?….Ja…Hit) weg gehittet vor ihrem HQ und ehe die anderen es gerafft Haben Kamikaze rein. Heldentod sage ich euch?


    Vorbie meinte eigentlich das es solche Spiele die nichts an Einnahmen erzeugen auch mal sein müssen. Aber verstehe zu 100% auch seine Lage.


    Feld mieten wäre auch cool. Dann aber nicht mehr als 40 Leute.

  • ...


    Feld mieten wäre auch cool. Dann aber nicht mehr als 40 Leute.

    Das war mein erster Gedanke, als er es gestern verkündet hat.

    Die Frage ist nur, was kostet die Miete für einen Tag und wieviel ist jeder bereit zu zahlen?

    Wenn ich sehe, was heutzutage eine Konzertkarte kostet und man da nur 2-3 Stunden Spaß hat, wär ich gerne bereit, das fürˋs GBB only zu zahlen.