Hast du Gas, oder CO2? Such mal Reviews von Rasgas oder Snyder . Dort war es erklärt
Beiträge von Divedasko
-
-
Bei meiner G17 Gen 4 gibt es auch keine Probleme. Ich habe schon über 4000 BB schon durchgeschossen
-
Lästern und meckern das haben wir im Überfluss. Man soll auch eher positives sehen und denken. Nicht alles läuft immer perfekt. Darum versuche ich die Freude im Leben vom kleinen Sachen zu schöpfen.
-
Bei meiner Beretta M96 A1 CO2 ist der rechte Sicherungsflügel gebrochen - kein Wunder, war aus Guss. Ich habe ein Foto zu Umarex geschickt und binnen 2 Tagen habe ich das Teil zu Hause. Leider es passte nicht, der nette Mitarbeiter von Umarex hat mir sofort, ohne eine große Diskussion ein Retouren Label zugeschickt.
Binnen eine Woche habe ich die Beretta wieder, mit einem angepassten Teil, repariert
, geschmiert. Reparatur auf Kulanz Basis. Schnell und Kundenfreundlich. Das nenne ich einen guten Service und Kundenfreundliche Firma!
Danke Umarex!
-
Super Beitrag! Super Geduld verbunden mit eine ganze Menge Sturheit. Nach dem Motto: " Ich schaffe DAS!!!!" Und das hast du geschafft, super Arbeit, du bist geduldig wie ein Benediktiner Mönch!
-
Ich bin Pole. Schlicht und praktisch - ja! Aber ein wenig Schönheiten, oder das gewisse Etwas schadet nicht und macht mehr Spass beim Nutzen.
-
Oder wir sind schon zu alte Spießer um das Neue zu verstehen??!!
-
Heute sind leider die Grenzen immer mehr verschwommen. In so eine komische Zeit leben wir, leider......
Schönheit hat heute einen ganz anderen Gestisch.....
-
Einfach hässlich! ! Was ist das Mauser C96 in 2019 Look?
-
Aus meinem Glock 17 gen.4 CO2 habe ich bisher ca. 4000 BB verschossen. Zu Hause, also bei Zimmer Temperatur. Keine Probleme, Slide ist heil.
-
Nach meiner Erfahrung CO2 Waffe hat mehr Rückschlag als eine Gas Waffe. Walther PPQ mit einem Gas Magazin ist eher lasch. Mit dem CO2 Magazin fühlt man das viel stärker. Zu einem RS PPQ das fehlt noch eine ganze Galaxie....
-
Hi Tzunami!
Ja bei mir ist das ein ovales Loch. Kunstoffkorn war nicht verklebt. Über FoGee Beschichtung hat dir schon Rasgas beantwortet.
-
Bei meinem VFC Glock 17 gen.4 musste ich RS Korn unten ein wenig runter schleifen. Sonnst konnte ich nicht des fest schrauben. Das stimmt, es war ein wenig anstrengt mit der Spitzzange die kleine Schraube fest zuziehen!
Dank FooGee und seine Slide Beschichtung , musste ich Kimme mit "Gewalt" reinschieben - sitz bombenfest.
Rasgas, hattest du zwischen Kornöffnung und RS Korn ein wenig Spiel?
-
Danke Fischbrötchen für dein Typ. Wenn ich wieder Pech habe, schicke ich die Waffe direkt zu Umarex.
-
bestellen bei shoot Club iSt immer gut. Die sind richtig schnell und zuverlässig. Aber wenn die Waffe defekt ist und shoot Club die zu Umarex verschicken muss.....
Dan fangen schon die Treppen an. Umarex lässt sich seeeehr viel Zeit.
-
oh, ja!!!!! Davon kann ich laaange erzählen!!! Leider!!!!
-
Tja, bei diesem Kaliber, und viel leichter Waffe, das hat bestimmt Sinn. Danke Matthias!
-
Danke!
In eine RS Waffe hat das manchmal Sinn, zb. Glock18c. Also es ist nur genaue Nachbildung der RS Version, in eine ASG Pistole hat das keine Wirkung?
-
Gee, woher du so viel Geduld hast???!!! Super Arbeit, wieder hattest du noch mehr zu tun, und eher kurze Nächte....
Super Grips, alle Achtung!!!
Noch eine Anfänger Frage: Warum und wozu hat das Baby dieser Schlitz im Slide und Bohrungen im Outer????
-
Danke! Punkt 4, 3 und haben mit geholfen euch zu verstehen!!!! Exoten und Markings das ist das wichtigste . Da ist kein Hobby mehr, sondern Passion und Sucht. Ich bin in 100% mit euch!!!!!