Danke für ein tolles Reviev! Danke, dass du dieser komischen Valve Knocker erwähnt hast. Für alle WE Browning Hi Power Liebhaber es ein Tipp, dass die Pistole noch länger leben kann!
das stimmt, der Abzug ist eine Tragödie, oder Gewöhnung Sache.
Danke für ein tolles Reviev! Danke, dass du dieser komischen Valve Knocker erwähnt hast. Für alle WE Browning Hi Power Liebhaber es ein Tipp, dass die Pistole noch länger leben kann!
das stimmt, der Abzug ist eine Tragödie, oder Gewöhnung Sache.
Hauptsache, dass dein Father das Gewinde im Gehäuse gerettet hat. Die Kontakte kann er bestimmt auch reinigen, eine Enkappe kan man imer besorgen oder neu basteln. Reine Zeit und Geduld Frage.
Dein Dad schafft das! Ich sehe, dass du seeeehr laaange dieser Red Dot nicht benutzt hast . Eine Lehre für Zukunft - Batterie lieber ausbauen und erst dann Red Dot irgendwo ablegen.
Und wer soll die allen ASG kaufen, wenn Evike.com nicht mehr da ist?
Ich danke dir, du hast sehr genau der gesamte Process beschrieben.
Hast du das alleine gemacht? Zu hause?
K
Schreibe bitte mehr darüber, bitte
Sorry, das war nicht meine Absicht. Das stimmt, ich gebe zu, dass ich nicht alles geprüft habe.
Kommt nie vor.
Schönes Wochenende an alle. Auch die ich genervt habe.
Ich habe das:https://www.amazon.de/WEILAX-A…ell-Premium/dp/B07ZJ3PLFH gefunden.
Hat jemand von euch schon diese BB's benutzt, hat Erfahrungen mit dem Produkt?
Laut Beschreibung ."exakte BB Maße 5,95 mm mit lediglicher Fertigungstolleranz +/- 0,01mm" , das klingt gut, aber.....
Endlich mal ein "Oldtimer" für mich!
Eine super Idee, danke.
Das wird bestimmt viel länger halten, als dieses Fusch von KWC. Da ust viel mehr Material, wird Jahre halten, sogar ohne Magazin, beim Triggerreset
OK, dank Pydracor(DANKE !!!) hat sich erledigt, einen neuen Hammer Sears(?) eingebaut, Magazin ist wieder Dicht. Das Ding funktioniert jetzt 1A. Hat genug power(hoffe ich, da ich kein Vergleich habe), repetiert, bei dem letzten Schuss Slide bleibt hinten. Also alles perfekt, hoffe ich.
Obwohl Mag(Wasser Probe) dicht ist, nach ca. einer Woche(oder länger) ist der Restdruck weg.
Wisst ihr ob das bei dieser Pistole "normal" ist?
Die Gas Waffen sind noch für mich ein unbekanntes Terrain , bis vor Kurzem hatte ich nur CO2 Pistolen. Jetzt bin ich der "stolze" Besitzer von 2 Gas Pistolen(!).
meta666 Stimmt! Bis heute hat mir GSG keine Nachricht darüber geschickt. Dieses TeilZ05 war ausverkauft, ich soll auf eine Aart "Warteliste" stehen. Vielleicht war das nur eine Ausrede. ich maile GSG an und frage ich wieder nach. OK?
Meine P08 habe ich heute in der Hand gehabt, schießt einwandfrei.
Ich habe meinen Kugelfang modernisiert. Zu erst, dank meinem kumpel, war die Steuerung an der Reihe.
Statt das:
ist jetzt eher moderne technologie zu Einsatz gekommen und steuert die 16 Dioden:
Außerdem hat mich seid lange meine Provisorium genervt, wo der schwarze Kugelfangnotdürftig unten eingebaut war. jetzt, nach "ein wenig" Basteln ist jetzt Mittig
und ein Arm mit ganz einfache Blockade(8mm Schraube) erlaubt mir das:
Rest ist noch ausbaufähig, neue Ziel auf unteren Etagen kommen noch....
Die Dioden können im Intervallen zwischen 1 bis 10 Sekunden leuchten, die Reihenfolge hat keinen festen Muster, was die Sache noch spanenden macht.
TeeGelenk464 Viel Spaß mit deiner P08 , aber wenn du Triggerreset nach Rasgas Rat machen willst, dann nie OHNE(!!!) Magazin! Bbegadi_sheets_kwc_p08_explo.pngei KWC P08 kann das mit dem Bruch am Z 05 Chassis enden kann.
Doch das hat geklickt, sonst würde der Hammer nicht abschlagen, Du hast es nur überhört weil Du den Abzug zu schnell nach vorne gelassen hast
Das ist doch das übliche Verfahren bei allen Pistolen um den Triggerreset zu bestimmen
Durchladen, Abdrücken, Abzug gedrückt halten, wieder durchladen und den Abzug langsam nach vorne lassen, sobald die Klinke (Sear) wieder einrastet klickt es leise und Du hast genau den Punkt an dem der Abzug bricht...
Das habe ich erlebt, jetzt ist wieder alles Ok., teil erneuert, GSG hat mir das Teil schnell zugeschickt, die P 08 schießt wieder. Wenn Das Gestänge paar mal(ohne Magazin) auf Chassis knallt, dann bricht die Chassis.
Frohe Weihnachten und frohe Botschaft. Ich bin dabei.
Super, meine P08 nach der meta666 Methode schiesst auch nur Einzelnfeuer. Es lohnt sich in GGE Zzu suchen und dem Rat der Altenhasen zu folgen.
Ich bin dabei.
Frohe Weihnachten euch allen!
Bin dabei!