GBB Only Events/Termine

  • Oldie und ich sind auch mit dabei.

    Wenn die hoffentlich das mit dem Streik Deutsche Bahn etc hinbekommen (murr,maul,fauch) :cursing::evil:#haue#

    Edit : Gilt nur für MICH! X(

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Warum gilt das nur für dich?

    Dachte ihr beide kommt zusammen in einem Auto.

    Wie Zormau schon getippt hat :

    Wohne "etwas " ausserhalb" .



    er muss erst mit der Bahn zu mir, weil er ein gutes Stück in der anderen Richtung wohnt.

    Lächerliche 60 Km , naja,wird schon werden (Daumen drück)

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Das muss klappen.

    Ich freue mich schon voll auf euch alle.

    Gegenfreude auch :):):)

    Suchradius für Bleibe ausdehnen, solange es irgendwo halbwegs in der Nähe ist

    Wäre cool :thumbup:

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Drückt mir die Daumen das die Bahn nicht schoooon wieder bestreikt wird!


    Und wenn dann bitte ( ich bin egoistisch)

    A : Nicht nächste Woche !

    B : Wenn dann erst ab 20ten September ! ( Tippte ja : Bin Egoistisch ! )

    Warum?

    Damals hab ich mich soooooo gefreut auf das Sniper Oktoberfest ,wurde abgesagt = Niemanden mal kennengelernt ! ( Buchungskosten von Bahn ,Hotel ,etc mal abgesehen)


    Jetzt: Sooooooo viele Leutz hier (im GGE) die ich nur vom Nickname " kenne " aber gerne mal persönlich kennenlernen würde.

    Sind ja die letzten paar " Jährchen " super nette dazugekommen :thumbup:.

    Bischen " Ausrüstung" für den alten Mann ist auch angekommen ( zum warmhalten ) , und paar Eratzaccus zum Filmen (Videocam) und Pics (Digicam) sind schon bereit.

    Habe grade auch die " Hausordnung " durchgelesen vom A O ,hoffe dass ich trotzdem OHNE Presse Ausweis dort Filmen etc kann .

    Was soll ich sonst 8 Stunden machen?


    Ok,genug getippt. Bin Optimist und hoffe auf das gute .

    Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Spaß beim Hobby und euren liebsten .

    Oldie #Prost#

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Spielen?

    Geht gesundheitlich nicht mehr ! Will hier NICHT darauf eingehen , habs aber schon öfters getippt.

    Natürlich kotzt mich das an , anderen beim Game zuzusehen , aber : dabeisein ist alles !

    Und natüüüüürlich die " irren " GBBler mal in Real zu sehen und auch kennenlernen zu dürfen :party:

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Oldie


    Ich werde auch nicht durchzocken sondern immer mal so nen bischen quatschen, schiessen auf dem Stand (Bringe noch nen bischen mehr mit).

    Du kannst ja auch mit aufs Feld. Lässt Du Dir ne Warnweste geben und dann kannst du auch Gamefotos machen.


    Wird schon sehr geil und ich freue mich sehr euch alle mal zu sehen.


    Gruss Bruce


    PS: Der Stuhl ist am Start und du darfst dann auch mal sitzen :D

  • Lässt Du Dir ne Warnweste geben und dann kannst du auch Gamefotos machen.

    Habe ich schon im Rucksack (Sicherheitshalber) ;)



    PS: Der Stuhl ist am Start und du darfst dann auch mal sitzen

    Danke Meister :anbet: .

    Hast Glück dass ich mit der Bahn (nach der Rückfahrt mit Zorma ) weiterfahre ! Sonst wär DER Jumbo " verschwunden" ^^.

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Was soll ich sonst 8 Stunden machen?

    Keine Sorgen, wir finden schon Aufgaben für dich, vielleicht die BB’s in der Savezone und am Schießstand zählen oder so? :smack:


    Ansonsten kannst dich zu meinem alten Herrn gesellen, der ist auch Nichtspieler, aber der hat nen Fernseher und kaltes Bier im WoMo! ? ?

  • Keine Sorgen, wir finden schon Aufgaben für dich, vielleicht die BB’s in der Savezone und am Schießstand zählen oder so

    ok,ich nehm dann noch meinen " Rechenschieber " mit ;)



    Ansonsten kannst dich zu meinem alten Herrn gesellen, der ist auch Nichtspieler, aber der hat nen Fernseher und kaltes Bier im WoMo!

    Top ! DAS hört sich doch gut an . Vorfreude steigt immens :thumbup::party:#Prost#

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen