Beiträge von S.O.G Panther

    Auch wenn schon alles gesagt wurde zu dem Event, melde ich mich!
    War wirklich ein tolles Wochenende mit euch und es sind wohl alle gut wieder Zuhause angekommen! (Die Oberallgäuer haben die 900km inzwischen auch geschafft)

    meta666 Das Camp erinnert mich ein wenig an 2013-2014 als das GGE auf der Dark Emergency einen abgesteckten Bereich hatte, es wurde auch immer größer mit der Zeit! ?

    Dies Jahr mit knapp 50 Mann war schon sehr nett anzusehen, wenn ich dran denke, dass das erste mit knapp 25 lief schon ne Steigerung. :party:
    Wirklich schade dass das Wetter erst nicht so mitgespielt hat, aber ins schwitzen bin ich trotzdem gekommen.
    Spätestens als der Österreicher den Scharfen rausgeholt hat! ?

    Im großen und ganzen, kann ich und alle die da waren nur Danke an Vorbie, die AO und allen die da waren sagen, die das Event zu einem Pflichttermin für jeden GBB Spieler im Kalender gemacht haben!
    ??

    Bei einigen brauchst ja nur ans WoMo anklopfen dann hast die ersten! ?

    Den Rest wird sich schon finden lassen, die meisten sind ja eh schon Fr da und die kennen einen der einen anderen kennt von hier! ?

    Außerdem haben die meisten ja nen Namenspatch oder ähnliches.


    Eingepackt ist (wie sollte es anders bei mir sein)

    VFC HK416D

    VFC MP7

    VFC M40a5 (falls ich Lauffaul werde nach den ganzen ? ?)

    Laufsocke können wir bei GBB getrost weglassen, Mag raus und fertig.
    Deathrag reicht, da kann man auch nen Stück Warnweste nehmen und sich über die Schulter werfen. Hauptsache ist man zeigt das man HIT ist und gaaaaanz wichtig das in der savezone keine Magazine in der Waffe ist!

    Was soll ich sonst 8 Stunden machen?

    Keine Sorgen, wir finden schon Aufgaben für dich, vielleicht die BB’s in der Savezone und am Schießstand zählen oder so? :smack:


    Ansonsten kannst dich zu meinem alten Herrn gesellen, der ist auch Nichtspieler, aber der hat nen Fernseher und kaltes Bier im WoMo! ? ?

    domangi Sr. Ne ein Teil von mein Team ist in Frankreich, haben aber noch die TGU ein Teamverbund von 4-6 GBB Teams aus ganz Deutschland, unteranderen gehören die Camelion Infantrie und Team Raptor dazu. Einige waren hier mal aktiv, haben sich aber hier verabschiedet.
    Ihr werdet sie schon hören wenn der Rocktor läuft! ?

    Stimmt’s Kakao! ?

    Mal was anderes zu der Spielfreien Zeit! Wer würde den alles eine regionale Spirituose oder Gersten Köstlichkeit mitbringen, damit man sich mal durch das große GGE trinken kann? #Prost#

    Die Idee kam mal bei dem 2ten oder 3ten GBB only in der Darkzone! ?

    Oldie soll ich euch nen 3Mann Zelt mitbringen! ?


    Leichtes Gepäck kann ich im WoMo genug mitnehmen! :pfeif:


    Ja, so wie es aussieht, lasse ich Frankreich dieses Jahr ausfallen und begebe mich lieber Richtung Norden und schnüffle Gas zusammen mit euch!

    :party:#Prost#:gge:

    Weis von min 8-10 weiteren die kommen, unteranderen paar aus Österreich bzw Oberallgäu!
    Wünsche euch auf jeden fall viel Spaß, bin ja in Frankreich 36h MilSim statt Grillsim! ?

    Aber wie gesagt, sollte das da nicht klappen, kommen wir dann natürlich auch zur Darkzone!

    domangi Sr.

    In den letzten Jahren waren es immer nur sehr wenige E-Tacker in Stelle, aber die dort waren/sind, sind fair und man merkt das sie mit dem Realcap auch anders spielen. Viele kommen dann beim nächsten mal auch mit ner GBB um die Ecke! ?


    GHG Schießstand macht das Realcap Game hauptsächlich, damit leere Plätze bei einem reinen GBB only nicht entstehen und die Teams ausgeglichen sind.
    Ist auf jeden fall immer ein super Gametag/Wochenende und das Nachtgame ein schönes Highlight!

    GBB only wird bei mir leider nichts. Sind an dem Wochenende auf einem 36h Event in Frankreich. Sollten sich aber die Einreise Bedingungen bis dahin wieder ändern, denke ich schlagen wir alternativ das Camp bei euch auf! ?

    @TorrentElemental Einfach Zelt einpacken und was man zum überleben braucht. Dann ist man ausreichend versorgt. Aber Ohrenstöpsel für Nachts nicht vergessen, manche Baumfäller sind nachts sehr aktiv und man wundert sich am Morgen das immer noch Bäume auf dem Spielfeld stehen! ??


    domangi Sr.
    Hoffe du bleibst dann auch mal länger, nicht das dein Sohn wieder früh weg muss! ? Weist ja, findest mich beim WoMo.


    @ll Ursprünglich hatten wir als GBB Teamverbund bereits letztes Jahr Pfingsten 2021 als exklusiv Termin angemeldet/gebucht. Auf Grund der Lage und für die Betreiber dann freigestellt. Daher nichts offizielles und noch keine Tickets oder ähnliches. Für uns als Verbund wäre es jetzt natürlich schön, so viele GBBler wie möglich da zu sehen und nicht genutzte Optionen für andere freizuhalten, damit das Feld voll ist.


    Ich befürchte das es kein reines GBB only dieses Jahr geben wird, egal auf welchem Spielfeld, dafür sind sie auf jeden Spieler angewiesen momentan.

    Also einfach die Chance mit vielen GBBler nutzen. Was bietet sich besser an als ein langes Wochenende und einige 100km von Zuhause entfernt unter Gleichgesinnten BB‘s und Gas in der Luft zu verteilen! ?