GBB Only Events/Termine

  • Na drei werden schon gehen. Unwahrscheinlich das man alles gleich verballert.
    Einen kleinen gefüllten Speedloader in die Tasche und gut is.

    Speedloader rascheln mir zu sehr. Und ich für meinen Teil nehme selten etwas mit in den Spawnbereich und muss dann immer schauen, wie ich das ganze Spiel mit dem was ich am Mann habe klarkommen ^^



    Sieht sehr nice aus. Kann man die GHK 551 ggf mal befummeln? :blush: Ich habe eine GHK MK18 und eine AK105 soll noch kommen. :grin:

  • Da gibt es kein Trinkwasserhahn und auch kein Strom. Soll wohl aber in der Planung sein. Ist bestimmt auch ne Kostenfrage das Ganze


    Nehmt genug Pullen mit. Wasser mit Geschmack gibt es an der Imbissbude in der Safezone :)

  • Gibt es auf dem Gelände einen Trinkwasserhahn? Komische Frage, aber sicher ist sicher...

    So wie BB2K gesagt hat, ist weder Strom noch Wasseranschluss vorhanden.
    Ein Stromanschluss ist bereits in Planung und auch die Frage der Wasserversorgung wird angegangen. Beim zweiten Punkt ist allerdings noch nicht beschlossen, wie es passieren soll, entweder Anschluss legen lassen oder eigenen Brunnen bohren. Die Infos habe die am letzten Wochenende von Vorbie bekommen, als ich mal wieder vor Ort war und ein nettes Pläuschchen mit ihm führen konnte.


    Allerdings ist es auch so, dass wohl Trinkwasser und auch ISO-Drinks im Preis enthalten sind, zumindest sagte das die Orga am Sonntag zu mir und ich habe für meinen Buddy und mich kostenfrei zwei Flaschen ISO bekommen. Aber am besten selber noch mal AO über den FB-Messenger anschreiben und fragen. Die antworten auch immer sehr fix.


    Was auch zu empfehlen ist, sich einfach einen 20L Kanister zu besorgen, voll machen und mitnehmen. Kann man dann auch zum Duschen nehmen. :grin:


    Glück auf :mafiosi:

  • In der Terminbeschreibung aufgeführte Getränke sind kostenlos, solange der Vorat reicht. Zum Feierabend gibts auch mal ein Bier obendrein.

    20l Kanister für jemand der Camping mag ist anzuraten. Aber wer Campingerfahrung hat, hat das so oder so bei denk ich.

  • Kann man unterwegs noch jemanden aufgabeln?


    Fahre von Trier über Wittlich, Mayen, Bad Neunahr-Ahrweiler dann über Bonn, Troisdorf, Leverkusen, A1 Linde, Heckinghausen, Westhofen, Holzen, Unna, Kamen dann geht's über die A2 an Rhynern, Uentrop, an Oelde und Rheda-Wiedenbrück vorbei, Sürenheide, Seenestadt, Bad Salzufen, Herford, Rinteln, Auetal, Rodenberg, Bad Nenndorf, Garbsen, Hannover, Lehrte, Peine, Wendeburg, Schwülper, Braunschweig und Lehre.

    A39, an Wolfsburg vorbei von der Autobahn runter auf die B248 über Brome, Rohrberg, Kuhfelde Beetzendorf, dann B190 Binde, Kläde am Arendsee vorbei und Endspurt auf der B189 Geestgottberg, Wittenberge, Weisen, Perleberg, Groß Pankow, Pritzwalk und dann ist man schon nach 8 Stunden auf dem AO Gelände ^^.


    Gibt's welche die auch noch Sonntags beim Spiel mitmachen wollen?

    Bei der langen Anreise denke ich nämlich darüber nach.

  • Ah nice 8).

    Würde mich dann vielleicht noch anschließen!


    Hast du ein Erkennungszeichen oder dein Team?

    Gehöre zur Camelion Infanterie. Ich denke man wird sich dort schon finden ;) Spätestens wenn am Sonntag der Großteil der GBB´ler abgereist ist, dann bleiben ja nur ein paar wenige. In der Regel spielen wir Team Rot also für Masha.

  • Mal ne Frage in die Runde :

    Kann mir jemand von Euch eine Pension , Gasthof etc. empfehlen der in der Nähe ist ? Zormau und ich wollten gerne dort übernachten , und bevor ich mich auf " Fake" Bewertungen verlasse , frage ich lieber Euch ;).

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen