Galil und eine Sterling als GBB, das wäre was für mich.
Die Galil gibt es von TM , habe ich letztens gesehen. Richtig feiles Teil
Galil und eine Sterling als GBB, das wäre was für mich.
Die Galil gibt es von TM , habe ich letztens gesehen. Richtig feiles Teil
Echt? wo denn....ich finde nur das Umrüstkit für die AK....was ich leider zu spät gefunden habe xD https://www.redwolfairsoft.com…ak47-limited-edition.html
Das Kit ist für AEG!
Von TM gibts kein Galil, von KA gabs meine ich auch mal ne AEG?
Ah danke und ich war schon kurz heiß
HK G39
HK G39
Gibt's doch schon von WE
AEG Galil Habe ich, GBB wäre Genial
LMT Specwar und/oder LMT NZ16
Eine Idee wäre vielleicht noch ein GBB MG mit geringem BB Volumen, sagen wir mal 100 - 150, die nicht im Boxmag / Gurttrommel etc. sind, sondern z.B. in einem Clip im Deckel oder so (wäre dann auch halbwegs authentische BB Zahl und wenn's leer ist, muss man den Deckel aufklappen um den nächsten Clip einzulegen).
Dann könnte man das gesamte Boxmag / Gurttrommel für den Einbau eines Tanks verwenden, der dann auch eine halbwegs brauchbare Größe hat
Januar 2021 - Das hat wohl VFC gelesen
AS VAL
Benelli M4 Super 90 Gas/CO2 Shell Ejected , Gas in die Hülsen, CO2 In den Schaft und dann wumms da bums
Januar 2021 - Das hat wohl VFC gelesen
Hehe faszinierend, wusste gar nicht mehr, dass ich das damals geschrieben hatte - danke fürs Finden und Posten Hugo89
Muss mal VFC anschreiben, ob ich jetzt Tantiemen oder so bekomme
Ja gut, die können von mir aus GBB Waffen bauen wie sie wollen. Die Preise, die aktuell in DEU für Langwaffen aufgerufen werden, machen es einem sehr leicht einfach mal NÖÖÖÖ zu sagen
Eine P10 von VFC würde ich auch nehmen. Oder eine P2000. Da ginge noch bissel was.
Da schließe ich mich an. Ne ordentliche P10 (ohne weiße Markings!!!) mit Stahlschlitten und einem ordentlichen Blowback wäre ein Traum.
Ist einfach ne geile Waffe (will jetzt keine Diskussion mit allen Waffenbegeisterten anfangen, ist nur meine Meinung ). Kann da aus Erfahrung sprechen, ich führe sie fast jeden Tag im Dienst.
Keine Ahnung ob hier schonmal erwähnt, ich persönlich würde mir eine Bushmaster ACR in der CQB Variante wünschen, mit Full Markings, Steel wo es nur geht, und dann vom Setup her wie hier, mein Traum:
Bushmaster ACR
Stimme voll und ganz zu
Sollte es jemals die Magpul Masada AKM als GBB geben, würde ich sogar an meine heiligen Ersparnisse gehen
Da schließe ich mich an. Ne ordentliche P10 (ohne weiße Markings!!!) mit Stahlschlitten und einem ordentlichen Blowback wäre ein Traum.
Ist einfach ne geile Waffe (will jetzt keine Diskussion mit allen Waffenbegeisterten anfangen, ist nur meine Meinung ). Kann da aus Erfahrung sprechen, ich führe sie fast jeden Tag im Dienst.
Welches Bundesland hat den die P10 von HK ?
Sachsen, Saarland und Thüringen.
Keine Ahnung ob hier schonmal erwähnt, ich persönlich würde mir eine Bushmaster ACR in der CQB Variante wünschen, mit Full Markings, Steel wo es nur geht, und dann vom Setup her wie hier, mein Traum:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
ACR und HK 433/437er Reihe sind beides nette Sachen als GBB. VFC hat mit den Gen 3 System ja nun was zu bieten und TM will ja ihre 556er Plattform anscheinen nicht wirklich weiter ausbauen. Zumal wer jetzt die VFC M4 Magazine hat, hat eine wesentlich geringere Einstiegshürde
Mit den Stanags und VMags gibt es da so manche nette Sachen die VFC gut umsetzen könnte.
Sachsen, Saarland und Thüringen.
Ist Sachsen nicht auf die SFP-9 umgestiegen? Oder irre ich mich?