Sniper AS Hausmesse 2016 im Oktober

  • Versteh auch nicht so ganz, wieso man sowas dann SOFORT wieder raushauen muss.


    Der Preis der XM26, der da im ASVZ aufgerufen wurde, war natürlich schon sehr gut und zudem auch noch VHB 8|
    Da ich schon auf dem Oktoberfest überlegt hatte, sie trotz ihrer exorbitanten Hässlichkeit zu kaufen, war die Entscheidung jetzt einfach :D

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • trotz ihrer exorbitanten Hässlichkeit

    Daher ja auch die Idee des Baumaschinen-Designs. Ich hatte auf der Rückfahrt zwei Käufer dieser "Ausgeburt der Design-Hölle" im Auto.
    Im Baumaschinen-Look sieht das Ding vielleicht noch annehmbar aus. Kaufen würde ich sie deshalb aber nicht.

  • Hier nun endlich das " offizielle " Sniper Oktoberfest Video !


    Meiner Meinung nach gut gelungen und NOCH ein Grund mehr für mich nächstes Jahr das erstemal dabei zu sein :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • 10 Tage nach unserer Hausmesse und endlich können wir eure Neugier nach unserem Video befriedigen ;) !


    Aber vorher möchten wir noch ein paar Worte an EUCH, unsere Helfer und Aussteller richten!
    In diesem Jahr war unsere Hausmesse ein so enormer Erfolg, dass wir es selbst kaum fassen konnten. Der Besuch von über 1600 Airsoft Jüngern hat uns absolut geflasht und uns eins gezeigt..., dass wir unsere Idee von Deutschlands größtem Airsoft Event weiter verfolgen sollten!
    Wir möcht...en euch daher auch im nächsten Jahr mit einer neuen Hausmesse beglücken, aber ihr könnt gespannt sein... es wird sich vieles verändern!


    Jedoch wäre diese Art von Veranstaltung nicht möglich gewesen ohne die Mitarbeit vieler lieber Menschen. Wie ihr bestimmt sehen konntet waren etliche Helfer für euch und euer Wohlergehen im Einsatz und bei diesen möchten wir uns daher auch ganz offiziell bedanken.
    Team Black Ops Wiesbaden e.V. ; Team Red Dragon e.V. ; Team Airsoft Nordbaden, Team Delta 4; Team Tier One, Team AEGIS e.V., Team Kalashnikov Entertaiment, Team GSP, der Bruce von BB2K, das Team vom Gasgunempire, der Schützenverein Ruppertsweiler 1898 e.V., unser Humvee Fahrer, unsere WW2 Aussteller, und natürlich auch unsere eigene Mannschaft aus ca. 25 Mann.... ohne EUCH wäre diese riesige und für Deutschland einmalige Veranstaltung nicht möglich gewesen! Vielen Dank!


    Was dieses Event zusätzlich noch so besonders gemacht hat, ist die riesige Spendensumme von 15.000€, welche durch EUCH unsere Besucher, zu Stande kam. Der Erlös aus der Tombola war gigantisch und es hat uns extrem viel Freude gemacht, die 250 Gewinne, mit diesem bisher in der deutschen Airsoftszene einmaligen Ergebnis, an euch zu verteilen.
    Und in Kürze werden wir euch auch über die Übergabe dieser enormen Summe, an die jeweiligen wohltätigen Einrichtungen, berichten.
    Aber auch dies wäre ohne Unterstützung nicht möglich gewesen!
    Somit möchten wir uns bei allen Lieferanten der Firma Sniper AS bedanken, welche sich durch ihre Beteiligung an der Tombola mehr als nur ein Lob von uns und euch verdient haben sollten.
    Vom Kleinsten bis zum größten Hersteller, bis auf wenige Ausnahmen waren fast alle im Boot und haben somit ein Zeichen gesetzt, dass Airsoft nicht die Randgruppe ist, für welche man sie oftmals hält.
    Vielen Dank! Thank you very much!



    Abschließend ist wohl nur noch eins zu sagen, habt Spaß mit dem Video und .... "WIR FREUEN UNS AUF NÄCHSTES JAHR!"


    PS: Wir schließen uns da gerne Oldies Meinung an: Noch ein Grund MEHR um nächstes Jahr dabei zu sein!!!



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aufgrund meiner Erkrankung kommt der Beitrag leider etwas verspätet. Aber besser später als nie ;)


    Freitag: Wie zum letzten Oktoberfest haben wir uns vom Team überlegt, auch dieses Jahr wieder zum Oktoberfest zu fahren. Wir, dass sind Inkman, Juli124 und ich. Doch bevor wir auf dem Oktoberfest überhaupt aufkreuzen konnten, mussten wir zunächst etwa 7 Stunden über die Autobahn anreisen. Doch für so ein Event machen wir das doch gerne. Da wir aber nicht die einzigen waren, die die Idee hatten, am Vortag aufzutauchen, wurde der Freitagabend spontan zum Forumsabend gekürt. In der Gaststätte trafen sich dann einstückkäse, pydracor und Frau, Inkman und Sohn (Supernuss), rasgas, Juli, Bruce (BB2K) und meine Wenigkeit. Es war ein spannender Abend mit viel Fachsimpelei.


    Samstag: Um noch einen Parkplatz zu ergattern sind Juli, Inkman, Supernuss und ich extra früh zum Oktoberfest aufgebrochen. Extra früh für Langschläfer (versteht sich). Da wir aber nicht die einzigen mit dieser bahnbrechenden Idee waren, waren schon so ungefähr alle 1600 anderen Besucher aus allen deutschsprachigen Ländern angekommen. Uns blieb nur noch der „grüne Parkplatz“ der aber dank einem Geländewagen, den sich Inkman in weiser Voraussicht besorgt hatte, kein Problem darstellte. Das einzige echte Problem war das Wetter. „Es regnete“ würde die vorherrschende Wetterlage nicht im Ansatz angemessen beschreiben. „Es goss aus Kübeln“ trifft es viel eher. Aber was stört einen Airsoftspieler der am Wochenende durch Schlamm und Büsche kriecht ein wenig Feuchtigkeit? So mussten halt nur die Sammler von Airsoftwaffen als bekannte Warmduscher wirklich leiden. Gottseidank ging der Einlass mit nur wenig Verspätung relativ schnell und die Area wurde mit Lauten überflutet, die alle auf der Suche nach einem guten Schnäppchen waren. Und für diese hat Sniper gefühlt das halbe Lager und den Showroom in ein Zelt von etwa 600 Quadratmetern verfrachtet. Doch da 1600 Leute in einem Zelt wirklich zu viel gewesen wären, blieb Zeit, sich bei den anderen Attraktionen umzuschauen.




    Daher war der nächste GGE Treff schnell im Loszelt festgemacht. Beseelt von den fast 250 Gewinnen, die in Aussicht standen, haben fast alle aus dem Treffen einen Tag zuvor eine große Summe in Lose investiert. Und da es ja für den guten Zweck sein sollte, fiel die Entscheidung viel leichter. Leider blieb es aber bei dem guten Zweck, denn uns winkte an dem Tag kein Losglück.



    Doch man kann nicht alles haben. Zurück im Schnäppchenzelt wurden dann die vorhandenen Rabattekräftig ausgenutzt und es fanden unter anderem mehrere PPS M26 MASS einen neuen Besitzer.






    Ich selbst habe noch eine P22 als Federdruck gefunden, die auch unbedingt mitmusste. (An der Stelle ein Anmerkung: Normalerweise hätte ich die ja liegen lassen, aber der furchtbare Abzug der echten P22 war genauso akkurat abgebildet worden wie das unrealistisch schwere Durchladen der Waffe. Also musste ich das Teil einfach haben :blush: ) Nachdem die Schnäppchen gesichert waren ging es zum Showroom um die neuesten Neuheiten aus der Airsoftwelt zu bestaunen. Leider waren diese nicht alle zum in die Hand nehmen ausgestellt, sondern nur hinter Glas zu bestaunen. Dafür konnten wir aber die neue VFC SCAR-H in die Hand nehmen. Und das hat uns dann wieder entschädigt.


    Nachdem die wichtigen Sachen nun abgearbeitet waren, was aufgrund der vielen Besucher auch etwas länger gedauert hatte, verstreuten wir uns zu den Zelten der Aussteller um viele interessante Gespräche zu führen. Später am Tag traf man sich dann noch einmal zu einem Mini-Forentreffen im Loszelt um den Tag zu besprechen. Gegen Abend musste der arme Inkman die Schwärmereien über die M26 über sich ergehen lassen, obwohl diese anscheinend so gar nicht gefallen wollte. Aber die Rückfahrt im Auto war doch immerhin für die Mehrheit ausgesprochen unterhaltsam. :D


    Später am Abend erfuhren wir dann, das auch BB2K zu den Käufern einer M26 gehörte. Und damit stand auch dann das Abendprogramm fest. Basteln mit der M26, Fotos mit der M26, Videos mit der M26 (dazu demnächst mehr in einem bekannten Youtube-Kanal) und schon war der Tag vorbei und die Heimreise am nächsten Tag stand an. Aber kein Grund traurig zu sein, denn wie wir auf der Heimreise im Auto feststellten: Nach dem Oktoberfest ist vor den Oktoberfest!

  • Doch hat er. Direkt morgens gegen 11 kamm der Herr Abendstern zu uns mit einem 0,5er Bier und war echt gut drauf. Hat Hallo gesagt und seit dem hab ich ihn nie mehr gesehen ^^


    Ich war neidisch das er schon Bier hatte und ich nicht :D


    Vielleicht klappt es ja nächstes mal das man sich mal trifft und ein bisschen länger quatscht. LG #Prost#

  • Kennt zufällig jemand den Besitzer des Hmmwv (humvee)? Würde diesen sehr gerne Kontaktieren bzgl seines Fahrzeugs.


    Hatte mit ihm am Ende der Veranstaltung gequatscht. Der H1 hat 68.000,- Euro gekostet. Wie ich es in Erinnerung habe kommt er (der H1) aus Belgien und hat eine Spitzengeschwindigkeit von 80 KmH :)


    Nächste mal komme ich mit einem H1 von Berlin nach Pirmasens. Ein Tagesritt mit einem Verbrauch von 100 Liter auf 100 KM :D



    Der H1 ist aber echt nen tolles Auto. Gerade die "Cabrio" Version gefällt mir sehr gut.

  • Du warst dort und hast Dich nicht bei uns gemeldet? :gruebel:


    Doch hat er.

    ;)


    mit einem 0,5er Bier und war echt gut drauf


    Der Vorteil, wenn man die Jungs vom Bierbrunnen kennt :D Ist ein befreudetes Team, da wird man direkt freundlich empfangen #besoffen#


    seit dem hab ich ihn nie mehr gesehen ^^


    Ging mir genau so. Bruce hab ich später nochmal kurz gesehen. Aber die Kombination aus BB2K Hoodie und pinker Sniper Cap ist ja auch nicht zu übersehen :thumbup:


    Vielleicht klappt es ja nächstes mal das man sich mal trifft und ein bisschen länger quatscht. LG #Prost#


    Mein ursprünglicher Plan sah auch vor, dass ich ebenso freitags Abends im Alt Pirmasens eintrudele und man schon mal gemeinsam das ein oder andere Kaltgetränk bei netten Gesprächen zu sich nimmt. Da unser Team aber seit Sommer durch Sniper gesponsert wird haben wir uns entschlossen als Team gemeinsam aufzukreuzen.


    #Prost#:)