Sniper-AS - die Diskussion zum (neuen) Shop

  • Was mir gerade aufgefallen ist, als ich mir die neue KWA Makarov angesehen habe: Wieso gibt es eigentlich unter "Zubehör" keinen Link auf das Ersatzmagazin?


    Und mich nervt immer noch tierisch, wie viel Platz verschwendet wird... (der eigendliche Inhalt macht nur etwas mehr als die Hälfte des Bildschirms aus - man scrollt sich echt zu Tode !!! )

  • Weiß doch jeder das ein MP5 Mag so aussieht :D


    Das soll natürlich nicht sein, es werden auch in den nächsten Wochen noch Fehler auftauchen, aber es wird alles so schnell wie möglich behoben.


    LG #Prost#

  • Für alle die den neuen Shop blöd finden ;)


    http://rhpo-212-4-228-95.msh.de/


    Ps.: @sniper, vll. mal auf No-Index setzen ;)


    EDIT:
    Was mir grad mal auffällt, die neue Site ist ja mit Google Diensten bestückt :( Nichts funktioniert wenn man diese blockt. Schade, das war eigtl. ein Argument für das alte System was mir nie auffiel!
    Also Sniper, unterlasst mal bitte Google API Nutzung, und das Monitoring von econda nutzt auch nichts wenn der User es blockt.
    Ich pers. bin da ja nen typisch Paranoider, das muss alles nicht sein.



    Grüße

    GBB Team HanseSquad Bremen e.V.
    [color=#666666]Anti- BattleDisplay: Skill - not fashion!
    [sign=12]Umarex Boykott[/sign]
    @Umarex: Entweder, billige Qualität und niedrige Preise - ODER -
    hohe Preise, aber dann auch Druck auf die OEM für mehr Qualität!
    + eure Ersatzteilverfügbarkeit "verbessern" :thumbdown: !

  • Deren Problem! finde es aber auch schade, Website ist aber jetzt so Grotten-schlecht und unübersichtlich ( statt 10+ items pro seitenview nur ein Item!) mein Weihnachtsgeld geht irgendwo anders hin. Denke die merken schon ein Rückgang des Umsatz, trotz vieler Kritik krampfartig festhalten am neuen Konzept ist der Anfang vom Ende für so ein Shop.

  • Tolle Freunde...


    das sich manche in der hakeligen Übergangszeit zu Schade für ein paar Mausklicks mehr sind....komische Welt.


    Ich weiß, ich werde jetzt wieder Gegenwind bekommen, aber ich weiß auch wer da wieder Einakuft wenn alles Optimal läuft. Durch die Moderne und schnellebige Welt ist wohl kein Platz mehr für Menschlichkeit über.


    Armutszeugnis einer Modernen Welt. Nicht nur auf Sniper bezogen, kenne andere Shops bei denen es genau so läuft.


    Ich bleibe bei meiner Meinung, mehr kann ich nicht sagen.



    Viel Spaß beim Zerpflücken.


    LG

  • Sicher hapert es ein wenig an der Übersichtlichkeit, im Gegensatz zum alten Shop gar kein Vergleich. Trotzdem klappt es mit dem Bestellen usw ganz wunderbar und hab da auch nichts zu beanstanden! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Für mich bleibt Sniper nach wie vor Nummer 1 :thumbup:

  • Ich mein das ja auch nicht als Fan-Boy gelaber. Jeder wie und wo er mag, ist keiner böse drum. Ich Kaufe auch bei anderen. Nur ist mein Gedanke, das wir ohne Sniper das Forum zB nicht hätten und die alten Hasen Wissen, was wir sonst noch alles nicht hätten. Klar war es kein Traumstart, aber für jeden ersichtlich wird an den Problemen gearbeitet.


    Auch dank der vielen Konstruktiven Kritik von euch hier. Nur ein bisschen mehr Loyalität hätte ich von manchen hier schon gehofft.


    Ist ja nicht nur ein Shop sondern Irgendwo auch Freunde....finde ich zumindest.


    LG

  • Ist ja nicht nur ein Shop sondern Irgendwo auch Freunde....finde ich zumindest.


    Nimm es mir jetzt nicht übel Juli aber für die meisten ist das einfach ein Shop .
    Da ist nichts mit Freundschaft oder Loyalität . Passt der Shop jemandem jetzt nicht mehr , kauft er halt woanders (sofern es den Artikel woanders in DE gibt).



    Mich regt die neue Seite jetzt nicht so auf . Ich kauf da meine Waffen weiterhin.
    Trotzdem ist mancher Frust doch schon voll nachvollziehbar .

  • Also ich hab mit dem neuen Shop eigentlich auch keine Probleme mehr an sich.
    Habe mir letztens die KWA Makarov GBB bei denen gekauft und alles ging relativ schnell vonstatten.
    Also aus der Sicht kann ich mich nicht beklagen.
    Ebenso wie der Kundendienst.
    Momentan habe ich kleinere Probleme bei meiner GHK AKS-74U GBB und bisher kann ich mich über fehlende Kommunikation,
    oder Support von denen auch nicht beschweren.
    Gut, die Seite hat ihre Macken, ja, aber es wird daran gearbeitet und wer täglich "reinschnuppert" (wie ich es gerne tue), der merkt die Änderungen/Verbesserungen sehr schnell.
    Auch hier großes Lob.


    Dennoch kann ich die Kritik teilweise verstehen, da die Leute zum großen Teil daran gewöhnt waren, aber, um ehrlich zu sein, wie lange habe ich gebraucht, um mich im alten Shop zu orientieren.
    Das war genauso eine eingewöhnung, wie sie hier jetzt stattfindet, nur, will das keiner mehr, da, so paradox es in einer ständig verändernden Umgebung ist, sich viele Leute an Veränderungen nicht schnell gewöhnen können.


    Zwei kleinere Verbesserungenvorschläge hätte ich da noch.


    Nummer eins: Eure (oder ggf. Brucies) Videos in die Produktinformationen packen, ebenso wie die Reviews, die hier im GasGunEmpire (oder das 6mm Forum) anbieten.
    Letzteres werdet ihr höchstwahrscheinlich einbauen, aber ersteres wäre eine nette Dreingabe.


    Nummer zwei: Lieferumfang tabellarisch anzeigen.
    Momentan ist der Lieferumfang, relativ versteckt ganz unten in der Artikelbeschreibung zu finden.
    Ich würde empfehlen, den Lieferumfang direkt unter den Details neben dem Bild hinzuzufügen.


    Falls mir mehr einfällt/auffällt, schreibe ich es hier nieder.

  • Also ich werde auch nach wie vor gerne bei Sniper kaufen und natürlich sollte man auch zu schätzen wissen das sie uns diese Plattform hier erst ermöglichen. Es ist halt nur ärgerlich und schade wenn der Bestellprozess einem schwerer gemacht wird durch so ein Shopsystem und das Spontankäufe ausbleiben. Vor allen Dingen nervt aber die fehlende sofortige Übersicht des Angebots (was Neuheiten, Angebote und Back in Stock angeht). Ich bin jemand der gerne mal sekunden schnell, dafür aber mehrmals täglich einen Online Shop besucht um die neusten Aktualisierungen zu sehen. Und dafür ist eine direkte und übersichtliche Gesamtansicht unverzichtbar!