Sniper Airsoft Supply News

  • Pump it up! oder Hasta la vista Baby! könnten unser Motto zu unserem neuen Review sein!


    Seid ihr schon länger auf der Suche nach einer coolen Pump-Action
    Shotgun und konntet euch noch nicht zwischen den zahlreichen Herstellern
    entscheiden?
    Dann schaut euch das Video von Dennis an und eure Suche wird eine Ende haben!
    Dennis hat die PPS Shotguns im Video auf Herz und Nieren getestet!


    Also dann Video anschauen! Video liken! Channel abonnieren!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja,


    Für viele "die Shotgun überhaupt" ? Was ist mir der Cam ?
    Und die "Kimme" ist ein Perlkorn...
    Dennis trägt beim schießen ne Sonnenbrille, echt brillant :thumbdown:


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Danke Zen und $hootah dann muss ich es nicht sagen :c/ ... Persönlich macht der PPS für mich kein sinn ... wann ich 3-6 kugeln schiessen will mit einen innenlauf würde ich der TM nehmen, bei hülsenauswurf und ordentliche streuung der CAM870 ... der ist für mich überflüssig ...


    UND NEIN ... Das Schiebeschaft ist KEIN Crane Stock !!!! ... und nenn doch das einen auffangsack von pps weniger als 20 kostet.


    Nach der review oben recht wird direkt der Schmierteil von der bullpup Scar gezeigt GibsmirGibsmirGibsmir:slap::slap::slap::scare::scare::scare::peng::peng::peng:?????????:schimpf::schimpf::schimpf::neinnein::neinnein::neinnein::wtfbbq::wtfbbq::wtfbbq:


    Sniper lässt echt nach die letze zeit ;(:bb_magnet:

  • Zitat

    Für viele "die Shotgun überhaupt" ? Was ist mir der Cam ?


    Er sagt ja "für viele" und nicht für alle.


    Zitat

    Und die "Kimme" ist ein Perlkorn...


    Zitat

    UND NEIN ... Das Schiebeschaft ist KEIN Crane Stock !!!!


    Zitat

    Dennis trägt beim schießen ne Sonnenbrille, echt brillant :thumbdown:


    Wisst ihr, wie man Leute wie euch nennt?
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Ja, ich denke sie wissen es ohne das man Beleidigungen ausspricht. ;) Inkman


    Ich will hier nicht den Sniper Fanboy spielen, aber die Kritikpunkte sind ein wenig übertrieben, um die Videos hier zu zerreißen.
    Das einzige, was ich wirklich kritisieren würde, wäre das mit dem Silikonöl, aber der Rest ist Erbsenzählerei.


    Zitat

    Danke Zen und $hootah dann muss ich es nicht sagen :c/ ... Persönlich macht der PPS für mich kein sinn ... wann ich 3-6 kugeln schiessen will mit einen innenlauf würde ich der TM nehmen, bei hülsenauswurf und ordentliche streuung der CAM870 ... der ist für mich überflüssig ...


    Klar, wer die CAM haben will, der nimmt auch die CAM, wer die TM haben will, die TM, aber PPS bietet solide Shotguns in vielen Versionen für einen guten Preis an.
    TM setzt z.B viel auf Kunststoffteile. Das kann jetzt nichts schlimmes sein, denn TM verarbeitet ihre Airsofts immer sehr gut, aber dafür ist der Preis auch etwas höher, als bei der PPS.


    Bei der CAM das selbe, Verarbeitung ist zwar sehr gut, aber der Preis ist vielen ein Dorn im Auge, daher ist es gut, dass es nun auch etwas preiswertere Shotguns gibt, in mehreren Ausführungen.




    Das in letzter Zeit so viel gemeckert wird, hier im Forum, seien es falsch platzierte :F: 's an Airsofts, Sniper Videos, oder sonstwas nervt langsam gewaltig.
    Ich verstehe ja, wenn es wirklich sinnvolle Kritik gibt, aber manchmal artet es hier in Erbsenzählerei und voreiligen Schlüssen aus, dass man manchmal echt kotzen könnte.

  • Muss ich Supremeghost recht geben, man braucht sich nicht wundern wenn die Leute von Sniper (und auch andere engagierte Leute) keinen Bock mehr haben überhaupt Videos online zu stellen. Gerade hier im GGE wird wirklich auf jede kleinste Tonlage und Silbe geachtet, manchmal hab ich das Gefühl wirklich nur um jemanden eins reinzuwürgen. Grobe Schnitzer in Videos können vorkommen okay, darauf darf man auch hinweisen, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Und nicht vergessen dass es ein (unser) Hobby ist, und kein Staatsakt.

  • Ich persönlich finde es nicht Klugscheisserei ... ich würde es empfinden wann es bei einen newbie video so empfangen werde würde ...


    Sniper ist einen professionelles Firma die eine Die besten im Softairbereich in DE sind! Punkt!


    Was die an Youtube stellen sind fakt in dem das die es verkaufen wollen. Wann du einen Crane stock bestellen würdest und einen standard M4 bei dir ankommen würde wäre es dir bestimmt nicht recht ?!?


    Wann du einen waffe so schmieren werde ... nach ne weile würde nicht mehr gehen. Du schickst es rein und ? Was die dazu sagen werden wäre nicht positiv ...


    Ich erwarte- und bin es von Sniper auch gewöhnt das es hand und fuß hat ... das hier ist nur schludern, geht nicht in der schule und meine meinung nach hier auch nicht. Das ergebnis wann die so weitermachen ist das schauen keiner die videos oder nur als ne witz und die können schlechteren werbung machen ...


    Ich werde nicht weiter drauf rumkauen, werde aber fehler melden wann ich die sehe ... und wann ganz viele negativ werden hat es vielleicht auch einen grund ... enttäuschung ?

  • Ich erklärs noch mal ganz konkret. Wie würdest du sowas deuten?


    GibsmirGibsmirGibsmir:slap::slap::slap::scare::scare::scare::peng::peng::peng:?????????:schimpf::schimpf::schimpf::neinnein::neinnein::neinnein::wtfbbq::wtfbbq::wtfbbq:


    Sniper lässt echt nach die letze zeit ;(:bb_magnet:


    Das ist im besten Fall Smileygespamme, im schlimmsten Fall wüste Beschimpfung. Kritik ist okay, ja. Aber muss sowas sein?


    Und @shootah und zendog: Ich meine eine gewisse Gehässigkeit aus den Posts herauszulesen. Muss das auch sein?


    Und Supremeghost: Denkst du mit solchen Begriffen kann man aufgeheizte Situation abkühlen?


    Jeder hat mal nen schlechtem Tag und bei über 35°C liegen auch mal die Nerven blank. Aber das muss man doch nicht im Forum ausleben. Ich merke halt immer wieder dass es viel zu viele User überfordert Ärger und Frust runterzuschlucken und trotzdem sachlich und neutral zu schreiben. Das ist nicht nur hier so, sondern auch immer wieder im Sniper-Shop-Thread. Wenn wir zurecht auf unser hohes Niveau hier im GGE stolz sind, dann muss man doch mal in der Lage sein die eigenen Emotionen im Zaum zu halten und nicht bei der nächstbesten Gelegenheit abzurutschen. So, und damit B2T

  • Sniper ist ja in seiner Position als Händler und Vertrieb auch der Falsche, wenn es um objektive Reviews geht, die Waffen auf Herz und Nieren testen.
    Sie liefern letztlich eine ergänzende Artikelbeschreibung in Form eines Videos. Ja, Werbung. Nicht mehr.


    Entsprechend subjektiv fallen die Videos aus:
    Es werden grundsätzlich nur positive Adjektive benutzt, pro/kontra, Stress-/Langzeittests oder der Vergleich mit anderen GBBs derselben Kategorie fehlen (könnten ja zum Nachteil des beworbenen Produkts ausfallen, dann würde das ganze Video keinen Sinn machen).


    Wer gute Reviews will, muss nunmal auf das Review eines erfahrenen Spielers warten.


    Aber Meinungen sind ja bekanntlich wie Arschlöcher: Jeder hat eine :)

  • Was hier in den letzten Threads so gelesen habe, ist schon sehr interessant.


    Ja, ich denke sie wissen es ohne das man Beleidigungen ausspricht. ;) Inkman


    Immerhin ein klare Aussage...


    Ich meine eine gewisse Gehässigkeit aus den Posts herauszulesen. Muss das auch sein?


    Willst Du darauf überhaupt eine Antwort?


    Was ist den Kritik? Muss sie immer in Watte verpackt sein, oder darf es auch mal direkt sein?
    Menschen haben verschiedene Meinungen und Ansichten. Kritik muss nicht immer negativ gemeint sein. Wie
    man Kritik aufnimmt, liegt bei einem selbst. Wurden Fehler gemacht, wie klein sie auch sein mögen, kann man das
    natürlich einfach mit "Klugscheisserei" oder "Kleinkariertheit" abtun. Das zeigt dann aber die tendenzielle Grundhaltung der Person.
    Geht es um die Kritik selbst oder geht es um die Person die die Kritk geäußert hat, welche Intention hat die Kritik?
    Wenn man der Meinung ist, dass mit Sicherheit richtig beantworten zu können, gut, wenn nicht, dann passt dieses Zitat sehr gut:


    Meinungen sind ja bekanntlich wie Arschlöcher: Jeder hat eine so was.


    (gram­mati­ka­lisch falsch oder wieder nur "Klugscheisserei" ?


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Meinungen sind ja bekanntlich wie Arschlöcher: Jeder hat eine so was.
    (gram­mati­ka­lisch falsch oder wieder nur "Klugscheisserei" ?




    Noch korrekter wäre wohl "Jeder hat sie" sie = die meinungen und Arschlöcher :D


    Was mich betrifft ich wollte garnicht kritisieren, nur habe ich das jetzt bei mehreren videos gesehen das internals in slowmotion förmlich in öl ertränkt werden.
    keine ahnung ob die so wirklich ihre waffen schmieren oder ob das nur für die reviews so gehandhabt wird aber ich finds einfach nur lustig nicht mehr nicht weniger.


    wie noob#1 oben schon richtig sagt sind das keine reviews in dem sinne sondern produktvorstellungen da nie wirklich negativpunkte oder vergleiche genannt werden.


    dennoch finde ich sie meist sehenswert um mal ein kleinen eindruck der waffen zu bekommen und nicht nur auf produktfotos angewiesen bin.

  • Junge junge...


    Kritik muss man nicht in Watte packen, Nein. Man muss auch keine 100 Smileys hinter seine Kritik kleistern, damit sie Wahrgenommen wird.
    Monte wollte damit sagen, das früher von den Usern meist, konstruktive Kritik, egal ob Positiv oder Negativ geäußert wurde, ohne dabei wie ein A***loch rüber zu kommen.
    Und monte hat hat diesen Kollegen hier gepostet: B2T


    Das bedeutet, das zu dem Thema gern weiter Diskutiert werden kann, aber im CC. Dafür ist der da und früher ging das auch.


    Also, BTT jetzt Bitte.


    €: Für Interessierte, ist HIER ein ausführliche Erklärung zum Sachverhalt. LG

    Compared to Modernity, I´m a Humming Bee, Sweater Weather and Hugs and Drugs and Movies.
    gasside_userbargszvi1hkb0.png


    Einmal editiert, zuletzt von Juli124 ()

  • Nuprol Exklusiv in Deutschland


    Wir sind stolz darauf, euch
    bekannt geben zu dürfen, dass der Hersteller Nuprol, welcher Akkus,
    BB´s, RIS/RAS-Systeme, Gas und vieles mehr vertreibt, mit uns einen
    langfristigen Exklusivvertrag unterzeichnet hat. Wir freuen uns auf eine
    gute Zusammenarbeit mit den Jungs aus England und möchten euch auch
    sogleich die neuen Produkte vorstellen:


    https://www.sniper-as.de/listing/?p=1&s=673


    PS: Auch die Jungs von Nuprol freuen sich auf die Zusammenarbeit und haben
    das auf ihrer Facebook Seite entsprechend veröffentlicht.... lasst ihnen
    doch mal ein Like da ;)
    "Nuprol is proud to announce a new
    partnership with Sniper-Airsoft Supply in The Federal Republic of
    Germany; from this date forwards Sniper Airsoft Supply GmbH are the sole
    exclusive distributors of the NUPROL brand in The Federal Republic of
    Germany. This will aid the availability of Nuprol products substantially
    for the German Airsoft market."