Sniper Airsoft Supply News

  • freud mich das einen stahl hammer gegen cool down hilft ...

    Das geht ja vielleicht noch, aber dass "mit dem Uhrzeigersinn" und "gegen den Uhrzeigersinn" bei Sniper anders ist als beim Rest der Welt ist verbesserungsbedürftig (immer aus Sicht des Schützen-Lauf nach vorn).
    Scherz beiseite, das blitzschnelle "Abspulen" des Textes ist wirklich verbesserungswürdig.

  • Haltet mich für altmodisch aber mich nerven die ganzen anglizismen. Entweder das komplette Review in englisch oder halt mal Worte wie verschlussträger, feuerwahlhebel, oder Schulterstütze verwenden. Find des furchtbar.

  • Besser geht immer, aber ich finde es gut, das Sniper überhaupt solche "Reviews" macht.
    Man kann sich so doch einen ganz anderen Eindruck verschaffen, als wenn man nur die Bilder und Texte im Shop hat.
    Und das die Dinger Videos halt nicht perfekt sind und es dabei auch menschelt, das macht die Jungs doch irgendwie auch sympathisch.

  • Auf Mission für euch unterwegs:


    Dieses Jahr sind wir erneut auf der IWA in Nürnberg unterwegs und schauen welche
    Neuigkeiten die Hersteller anbieten. Natürlich werden wir die Chance nutzen
    euer Feedback an die Hersteller weiter zu leiten und ggf. neue Projekte
    anstoßen. Für den Zeitraum der IWA gelten bei uns geänderte Öffnungs- und
    Supportzeiten:


    Freitag 4.3.: Ladenverkauf 14:00-18:00 Uhr, Telefonsupport eingeschränkt
    Samstag 5.3.: Geschlossen
    Montag 7.3.: Geschlossen
    Ab Dienstag wieder regulär geöffnet und Telefonsupport


  • DAS TEIL WILL ICH!!! Bringt ihr mir das mit??


    Ich bekomme leider kein Ticket für die IWA.... Nur Fachbesucher....ausgewiesene Fachbesucher und das bin ich nicht. Die nette Dame von der Messe ist sehr hartnäckig gewesen :(


    Macht mal viele Fotos, Filme etc.

  • Das geht ja vielleicht noch, aber dass "mit dem Uhrzeigersinn" und "gegen den Uhrzeigersinn" bei Sniper anders ist als beim Rest der Welt ist verbesserungsbedürftig (immer aus Sicht des Schützen-Lauf nach vorn).
    Scherz beiseite, das blitzschnelle "Abspulen" des Textes ist wirklich verbesserungswürdig.


    Wie das geht noch ?!? Das mit der Uhrzeigersinn höre ich erstmal gar nicht zu ... Aber bei Gebabbel das stahl gegen CD helfen sollte finde ich irreführend und gehört nicht rein.

  • Jep... Händlerreviews sind ja meistens geringfügigst tendenziös, aber ich finde das auch beknackt. Grade was GBBs angeht, finde ich, dass Sniper schon irgendwie zurecht als der König der großen Drei bezeichnet werden kann. Mir wäre es jedenfalls sehr sympathisch, wenn mal nicht immer alles nur schöngeredet würde. Ein bisschen Klartext ist doch langfristig gesehen sehr viel authentischer und ich denke mal, dass die zahlungskräftigsten Kunden im Bereich Airsoft doch garantiert die sind, die immer wieder kommen und sich beim Händler ihres Vertrauens ihre Ausrüstung zusammenkaufen.
    Ist zwar jetzt nicht unbedingt einhundertprozentig themenbezogen, aber man denke mal an die Geschichte mit der G28 zurück. Da wurde von keinem Händler der Eindruck vermittelt, dass der happige Preis nicht unbedingt mit der Performance zusammenhängt.

  • ...das mit dem Cooldown halte ich schlicht für einen Versprecher ;) Sollte wohl heißen, "sorgt für mehr Stabilität beim Blowback/Recoil etc."


    Egal wie schöngeredet irgendwas wird, wir haben hier einige sehr objektive User die dann auch entsprechende Reviews machen :thumbup:

  • Und das die Dinger Videos halt nicht perfekt sind und es dabei auch menschelt, das macht die Jungs doch irgendwie auch sympathisch.

    Ja, das stimmt.

    Wer kennt denn die deutschen Bezeichnungen noch?

    Ich.

    wir haben hier einige sehr objektive User die dann auch entsprechende Reviews machen

    Ja.

    und sich wichtigeren Projekten zu widmen

    Das ist eine gute Idee.


    Die SIG ist der Hammer! Ohne dieses Brotmesser hat sie was vom RS-Custom Shop.

  • Ich sags jetzt nochmal, ich mag die Jungs von Sniper, ich mag deren Videos, ich kauf aber auch woanders.
    Es war nur meine Meinung, mich nerven einfach die ständigen anglizismen überall. Habs schon am erzähl, als damals das WE m14 raus kam haben alle gejammert das man in Deutschland keinen "RS upper hanguard" oder "heatshield" bekommen hat, und das war ja sooo scheisse! Ihr glaubt nicht was raus kommt wenn man bei Google mal "M14 oberer handschutz" oder "Wärmeschutzblech" eingibt...


    Anderer Fall, ein Kumpel hier hat mit AS angefangen und Probleme mit seinem 416 gehabt, ich hab ihn nach seinem verschlussträger gefragt, da hat er mich mit Riesen Augen und der Frage was das denn sei angeschaut!
    Er kennt nur die englischen Begriffe aus dem Forum.


    Ich kenn die deutschen Begriffe auch, ich finds nur schade dass das alles irgendwie verloren geht.
    Das war weder ein Angriff auf Sniper oder deren Videos! Wie gesagt, ich find beides gut! Nur meine Meinung.
    Hab dazu jetzt nur nochmal was gesagt Weils nochmal aufgegriffen wurde. Und nu is gut.